>

Erhöhung der Stehplatzkapazität

#
Was haltet ihr von der Idee, die beiden Öffnungen an den Ecken in der West mit

mobilen Tribünen zu versehen.

Hat ne Menge Vorteile. Bei ruhendem Spielbetrieb können die Tribünen entfernt

werden.( dann wird das Stadion auch schön durchlüftet)

Kosten sind ebenfalls nicht zu hoch. Zudem könnte man die

Stehplatzkapazität um ca. 800 Zs. erhöhen.
#
aber nur mit drittem rang!
#
Ich bin mir nicht sicher aber sind das nicht Zufahrten für Rettungswagen und so?!
#
Müßte doch die Zufahrt von der Ost reichen. In den meisten Stadien sind auch nur ein oder zwei Zufahrten vorhanden.
#
Ich bin auch dafür - aber nur wenn der dritte Rang gebaut, der Rasen tiefergelegt und alle Plätze in Stehplätze umgewandelt werden! Dann sollte es doch klappen mit 150.000 Plätzen...  
#
Ich bin für einen Stadionneubau.
#
Und eine Erhöhung der Eintrittsgelder kommt dann auch bestimmt  
#
also dass die ausbau-ideen blödsinnig sind, denk ich auch. Allerdings die Idee mit den mobilen Ecktribüne hat ich auch schonma, da wär doch der aufwand net so hoch.
#
Mobile Tribünen? Das würde ja richtig pfui aussehen....Ist schon ok so wies ist!
#
Baut mal die Ecken zu, die sich dahin hocken denen rotze ich dann auf den Kopp weil sie Attila von ihrem Platz vertrieben haben.
#
solche gerüste sind echt arm, aber solche komische gänge sind auch arm, vielleicht hätte man von anfang nur die eingänge im osten lassen solln...
#
SGEjobra27 schrieb:
solche gerüste sind echt arm, aber solche komische gänge sind auch arm, vielleicht hätte man von anfang nur die eingänge im osten lassen solln...

Und wenn jemand nicht weiss von was er redet und das als arm bezeichnet ist das besonders arm.
#
bornaco schrieb:
Müßte doch die Zufahrt von der Ost reichen. In den meisten Stadien sind auch nur ein oder zwei Zufahrten vorhanden.

In München gibt es gar keine.
#
hehe...umso besser    .... bye bye bayern fans
#
thomas2708 schrieb:
Ich bin mir nicht sicher aber sind das nicht Zufahrten für Rettungswagen und so?!

Ist doch egal, sollte mal was passieren, was kann es denn schöneres geben als im Stehbereiceh während des Spiels zu sterben?! Macht die Lücken zu!!

Weiß grad nicht was ich von dieser Frage des Threaderöffners halten soll, wird aber aufjedenfall auf irgendeine Art und Weise jeden Tag lustiger hier
#
Der Videowürfel laesst sich sicherlich auch als Zuschauerzelle umbauen. Weitere 50 Stehplaetze!

Ab sofort im Ticketcenter: 850 Stehplatz DK !!!

Teilen