VilbelAdler schrieb:Ich sitz immer vorne, weil ich einfach auf die Strecke sehen will.PUNKT.
Alex-Meier-14 schrieb:ich sitz auch immer vorne damit ich den fahrer schön nerven kann...
adlerfreak89 schrieb: Alex-Meier-14 schrieb:ich sitz auch immer vorne damit ich den fahrer schön nerven kann...
Dr.Ball schrieb: Alex-Meier-14 schrieb:ich sitz auch immer vorne damit ich den fahrer schön nerven kann... falsch, du sitzt vorne, weil die coolen hinten sitzen.
Alex-Meier-14 schrieb: Dr.Ball schrieb: Alex-Meier-14 schrieb:ich sitz auch immer vorne damit ich den fahrer schön nerven kann... falsch, du sitzt vorne, weil die coolen hinten sitzen. des kann auch sein
Knueller schrieb:hinten sitzen immer die chaoten. die, auf die die mädels immer abgefahren sind.
KronbergerAdler schrieb: Knueller schrieb:hinten sitzen immer die chaoten. die, auf die die mädels immer abgefahren sind. ...hat aber auch seinen nachteil,wenn du dann irgendwann immer mit "papa" angesprochen wirst...
un hätte ich vorne gesessen... dann wäre das die zone der coolen gewesen
PUNKT.
Ist ja auch sehr interessant sich immer die Strecke anzusehen
und bei doppeldeckerbussen ist der logenplatz natürlich ganz vorne, da gehts richtig ab :
falsch, du sitzt vorne, weil die coolen hinten sitzen.
des kann auch sein
autofahren hilft
...hat aber auch seinen nachteil,wenn du dann irgendwann immer mit "papa" angesprochen wirst...
Ja, das ist echt shice, glaubt mir.