Also ich kenne das nur so: Die kleinen sitzen vorne, weil sie das noch von der Grundschule her kennen (da saß man noch vorne ) Und mit jedem Jahr rückt man weiter nach hinten auf, sucht sich einen Stammplatz. Die 10er sitzen ganz hinten, haben auch das ungeschriebene Recht die Kleinen, die es sich hinten bequem machen raus zuschmeisen. Und die unbeliebten Kinder aus dem Nachbarkaff müssen sowieso vorne bleiben, wenn sie Glück haben können sie sitzen, aber die meisten von diesen Hip-Hoppern müssen im Gang stehen bleiben, bzw. setzen sich auf die Treppen. ,-)
Als ich im Herbst in Malta war, saß ich immer ganz hinten, weil das uralte busse warn und die straßen total kaputt und hügelig waren. da ist man teilweiße abgehoben. sau geil, leider wurde das bier etwas geschüttelt, was allerdings nicht schlimm war, weil dann das dosenstechen prihhhma geklappt hat.
milkguy schrieb: Als ich im Herbst in Malta war, saß ich immer ganz hinten, weil das uralte busse warn und die straßen total kaputt und hügelig waren. da ist man teilweiße abgehoben. sau geil, leider wurde das bier etwas geschüttelt, was allerdings nicht schlimm war, weil dann das dosenstechen prihhhma geklappt hat.
hab das gleiche kürzlich in wales erlebt. die strassen waren so wellig, dass man hinten nach jeder senke ein stück geflogen ist. die fahrt ging bestimmt 1 1/2 stunden über so strassen und war ein riesen gaudi.
Aber leise, sonst weiß es gleich jeder
Du hast es wirklich nicht leicht
Hab ich eben auch gedacht.
Die kleinen sitzen vorne, weil sie das noch von der Grundschule her kennen (da saß man noch vorne )
Und mit jedem Jahr rückt man weiter nach hinten auf, sucht sich einen Stammplatz.
Die 10er sitzen ganz hinten, haben auch das ungeschriebene Recht die Kleinen, die es sich hinten bequem machen raus zuschmeisen.
Und die unbeliebten Kinder aus dem Nachbarkaff müssen sowieso vorne bleiben, wenn sie Glück haben können sie sitzen, aber die meisten von diesen Hip-Hoppern müssen im Gang stehen bleiben, bzw. setzen sich auf die Treppen. ,-)
owned
Wenn sich dies auf die gute alte Schulzeit bezieht:
Weil alle bei mir sitzen wollten!!!!
Wenn sich dies auf die Erwachsenen bezieht:
Hinten sitzen die Unverheirateten. Die haben noch Freiheiten.
hab das gleiche kürzlich in wales erlebt. die strassen waren so wellig, dass man hinten nach jeder senke ein stück geflogen ist. die fahrt ging bestimmt 1 1/2 stunden über so strassen und war ein riesen gaudi.