>

Trainingsbericht vom 20. August 2008, nachmittags

#
Dann nehme ich meine Vermutung (schlecht drauf) doch glatt wieder zurück... Merkwürdige Einschätzungen!?
#
Is ja lustig dass hier erst drei Antworten auf meinen Trainingsbericht kommen, bevor dieser dann zu lesen ist...
Und: ja, Cao ist integriert, total integriert, habe ich schon mehrere Male geschrieben.
Und: Caio hat imho + auch nach Meinung von CointainerWilli nach zwei gewonnenen Zweikämpfen das Fußball spielen eingestellt.
Und: ich war absolut überrascht von den gewonnenen Zweikämpfen...
Mir sagt das: er kanns´s ....wenn er nur wöllte.
#
wenn ers denn kann und nur nicht zeigen will, dann gefällts ihm wohl zu gut auf der bank...  
sehr interessant find ichs ja, dass die abwehrspieler das traningsspielchen so deutlich gewonnen haben.. liegt das jetzt an der offensivstärke der defensivspieler oder der defensivschwäche der offensiven?  
auf jedenfall ein sehr schöner trainingsbericht, wie immer eigentlich, also auch von mir mal ein danke dafür  
#
womeninblack schrieb:
Is ja lustig dass hier erst drei Antworten auf meinen Trainingsbericht kommen, bevor dieser dann zu lesen ist...
Und: ja, Cao ist integriert, total integriert, habe ich schon mehrere Male geschrieben.
Und: Caio hat imho + auch nach Meinung von CointainerWilli nach zwei gewonnenen Zweikämpfen das Fußball spielen eingestellt.
Und: ich war absolut überrascht von den gewonnenen Zweikämpfen...
Mir sagt das: er kanns´s ....wenn er nur wöllte.


Hallo Sabine,
hatte die Antwort nach Deinem Trainingsbericht geschrieben.
Das Forum spann wieder rum,konnte mich noch nicht mal abmelden,bin dann um viertel nach acht einfach so raus.
Mit Caio,stimme ich absolut überein,des ist nichts.
LG
#
Container-Willi schrieb:
womeninblack schrieb:
Is ja lustig dass hier erst drei Antworten auf meinen Trainingsbericht kommen, bevor dieser dann zu lesen ist...
Und: ja, Cao ist integriert, total integriert, habe ich schon mehrere Male geschrieben.
Und: Caio hat imho + auch nach Meinung von CointainerWilli nach zwei gewonnenen Zweikämpfen das Fußball spielen eingestellt.
Und: ich war absolut überrascht von den gewonnenen Zweikämpfen...
Mir sagt das: er kanns´s ....wenn er nur wöllte.


Hallo Sabine,
hatte die Antwort nach Deinem Trainingsbericht geschrieben.
Das Forum spann wieder rum,konnte mich noch nicht mal abmelden,bin dann um viertel nach acht einfach so raus.
Mit Caio,stimme ich absolut überein,des ist nichts.
LG


..das ist wie im Leben, als Mann kann man sich anstrengen wie man will, z.B im Haushalt, die Damen suche in de Krümmel un finne immer was zu meckern, das zieht sich dorsch wie en rote Fade, so gehts aach dem arme Caio..
#
@  ruhrpottkumpel: meinste?  
#
womeninblack schrieb:
@  ruhrpottkumpel: meinste?    


..ich kenne das aus eigener, leidvoller Erfahrung..
#
Container-Willi schrieb:
Was ich bei allem nicht verstehe,jeder will Mehdi weg haben,der ist zu langsam und zu alt.
Respekt,habe ich auch sabine gesagt der ist verdammt viel schneller als der alzu hochgelobte Caio.
Meine Meinung!!!!!!!!!!!!


Ich will Mehdi nicht weghaben. Allein schon deswegen, weil er ein feiner Kerl ist. Ausserdem muss der nicht zum Einkaufen an die Tankstelle...
#
ruhrpottkumpel schrieb:
womeninblack schrieb:
@  ruhrpottkumpel: meinste?    


..ich kenne das aus eigener, leidvoller Erfahrung..  




@wib: many thanks!
#
Was soll mit Ümit sein? Hatte nen Mittelfussbruch und läuft derzeit mit Spezialschuhen in der Reha rum. Wo warst Du in den letzten 6 Wochen??  
#
Andere Städte- Gleiche Nöte

War heute für ca. 1 Stunde beim Training. (10:15 - 11:15)

Abwesend
unsere Nationalspieler(Brecko, Nova, McKenna, Chihi)
Mohamd, Pezzoni, Mitreski, Petit, Yalcin
und unser verletzter Stürmer Ishiaku.

Das Hennes Grün No. 1 war gut besucht. Schätze so um die 100 - 150 Zuschauer waren da.

Die 15 Minuten aufwärmen habe ich verpasst. Als ich an Grün 1 ankam, wurde bereits fleißig gespielt. Während meiner Anwesenheit wurde auf zwei Tore gespielt. Das Spielfeld erstrecke sich über den halben Platz.

Die Leibchen wurden von unserem B-Team getragen. Mondragon – Matip – Brosinski - Wome – man geht wohl von einer Sperre aus, - Schöneberg – Scherz – Nickenig – Ehret- Andre.

A Team waren Kessler - Antar- Vucicevic – Ümit Özat – Geromel – Sanou – Icke, Broich - Radu

Regeln ?!?
Angreifer waren teilweise Verteidiger und umgekehrt. Es wurde in verschiedenen Zonen gespielt. Angriffs-, Außenbahn-, Mittelfeldzone waren abgetrennt. Die Aussen durften nicht angegriffen werden. Jeder durfte den Ball nur zwei Mal berühren ! Ziel war es in die Angriffzone zu gelangen und Tore zu schiessen

Das B-Team hat deutlich mehr Buden gemacht und war spielerisch irgendwie eingespielter.

Viel kann ich nicht zu dieser Einheit sagen, ausser das ich selten so ein schlechtes Trainingsspiel gesehen habe. Durch die Maßgabe der zwei Ballberührungen, sollte eigentlich ein schnelles Spiel trainiert werden. Doch die Jungs haben sich viel Zeit gelassen, selten Tempo gespielt, oft den Passabnehmer gesucht und wenig Pressing gespielt.

Mein subjektiver Eindruck einzelner Spieler:
Stark waren:
Andre – strak und engagiert
Scherz – dominant und präsent
Matip – engagiert, einige Buden und auch verbal immer mit Anweisungen
Icke – sicheres Auge und starke Pässe

Naja.. waren
Ümit – Hat einen Rückfall in alte Tage, Lustlos, schlampig und nichts funktionierte
Antar – Viel nicht auf und strukturierte das Spiel nicht
Vuci – Überhebliche Spielweise gepaart mit Fehler bei Annahmen, schlechten Pässe und Schüssen.
Broich – Läuferisch i.O. Sonst keine Impulse
Sanou – Bemüht aber ohne Glück.
Radu – Läuferisch i.O. Sonst nicht aufgefallen

Fazit ! Team A schien ausser Icke und teils Radu keine Lust zu haben. Nicht gezählt dennoch hat Gelb gegen A Team gefühlt ca. 10 : 3 gewonnen…..

Konnte mir nach 60 Minuten die Fehlpass Orgien und schlechten Flanken nicht mehr antun. Was mich gewundert hat ist, das Daum und Co keinen einzigen Kommentar zu diesem Kick abgegeben hat.
In der Hoffnung das bei diesem öffentlichen Training ein Späher von E. Frankfurt bekannterweise da war und man Frankfurt in Sicherheit wiegen möchte ….
_________________
Do laachs dich kapott…

Zitieren
#
**gnihihi** Danke für ergänzende Köln-Kiebitz-Impressionen  

"Key-Findings":

- Fukel, der Schweiger, tobt - Daum, der Motivator, schweigt. (Punkt für uns)
- Schieße könne die Kölner aach net. (Unentschieden)
- Beim FC hängen sich manche rein, andere net. (Unentschieden)

Dann müsse mer also nur noch auf de Icke (?), de Matip, de Andre und de Scherz uffbasse - dann sollte einem Sieg in Köln nichts entgegenstehen.

gez. Der Späher
#
Auch ein Dankeschön von mir.
Naja eine Übermannschaft haben wir nicht vor der Brust,dass Spiel muss gewonnen werden,egal wie. ,-)
#
Max_Merkel schrieb:
womeninblack schrieb:
Macbap schrieb:
was sit mit dem Server los???  

Meine Antwort kommt vor Deiner Frage?


Dafür kommt ja auch Eure Reaktion auf meinen Trainiungsbericht vor diesem....

Danke Uli für die Spionage...


Ist heute denn wieder öffentliches Training ? Kommt man da auch mit dem Auto rein - hab kein Bock da immer nur mit der Bahn und Bus hinzugondeln !!


Morgen um 14.00 Uhr ist Abschlusstraining!Heute keines mehr,soviel ich weiss. ,-)
#
was is denn mit ümit korkmaz? wie ihr an meinem nick erkennen könnt bin ich grüner aus wien!

er wurde im bericht weder bei den abwesenden, noch im A bzw. B-Team aufgelistet!!
#
was sit mit dem Server los???  

Meine Antwort kommt vor Deiner Frage?
#
Macbap schrieb:
was sit mit dem Server los???  

Meine Antwort kommt vor Deiner Frage?


Dafür kommt ja auch Eure Reaktion auf meinen Trainiungsbericht vor diesem....

Danke Uli für die Spionage...
#
womeninblack schrieb:
Macbap schrieb:
was sit mit dem Server los???  

Meine Antwort kommt vor Deiner Frage?


Dafür kommt ja auch Eure Reaktion auf meinen Trainiungsbericht vor diesem....

Danke Uli für die Spionage...


Ist heute denn wieder öffentliches Training ? Kommt man da auch mit dem Auto rein - hab kein Bock da immer nur mit der Bahn und Bus hinzugondeln !!
#
Max_Merkel schrieb:
womeninblack schrieb:
Macbap schrieb:
was sit mit dem Server los???  

Meine Antwort kommt vor Deiner Frage?


Dafür kommt ja auch Eure Reaktion auf meinen Trainiungsbericht vor diesem....

Danke Uli für die Spionage...


Ist heute denn wieder öffentliches Training ?!!


Nein, heut is scho Weihnachten !
#
Max_Merkel schrieb:
womeninblack schrieb:
Macbap schrieb:
was sit mit dem Server los???  

Meine Antwort kommt vor Deiner Frage?


Dafür kommt ja auch Eure Reaktion auf meinen Trainiungsbericht vor diesem....

Danke Uli für die Spionage...


Ist heute denn wieder öffentliches Training ? Kommt man da auch mit dem Auto rein - hab kein Bock da immer nur mit der Bahn und Bus hinzugondeln !!


Nein, Gelände muß um 14.00 verlassen werden.
Ansonsten kommt man auch gut mit dem Auto rein.


Teilen