gereizt schrieb: Vielen Dank für deine Trainingseindrücke, auch zu Caio.
Du bist ja oft genug im Training, um eine Entwicklung bei ihm zu sehen. Upandaway ist da bei seinen Krümeln etwas optimistischer, was das angeht. An dem Jungen scheiden sich wohl wirklich alle Geister, mal sehen wie diese Geschichte ausgeht...
Ja, in der Tat ist es sauschwer, Caio objektiv zu beurteilen.
Ich persönlich gehe höchstwahrscheinlich zu wohlwollend an die Sache, bzw. sehe noch (oder will unbedingt sehen) in jeder noch so bescheidenen Szene von ihm etwas positives, etwas verwendbares, da ich mich einfach nicht damit anfreunden kann, daß das Caio-Experiment scheitert. Zu diesem Zweck, ich hatte vorgestern die letzten ernüchternden Aussagen von Funkel im FAZ-Peppi-Schmidt-Artikel gelesen, habe ich versucht, Caio im Training mit Funkel-Augen zu sehen (welch ein Wortspiel...wenn ich ihn doch nur mit funkelnden Augen sehen könnte!!!) Und wenn ich dann also streng zuschaue wie Funkel und WiB, dann muß ich gleichfalls sagen, daß Caio nicht sonderlich gut aussieht in den kämpferischen Aktionen. Nicht das er fußballerisch nichts könnte, im Gegenteil, aber der Mann kann einfach keine Körperspannung aufbauen. Alles sieht immer aus wie "hang-loose", nicht energiegeladen. Ich glaube, daß wird sich aber nie ändern, diese Fähigkeit ist einfach nicht in seinen Genen angelegt.
Ich muß es nochmal betonen: wenn selbst ein Amanatidis urplötzlich wie jetzt nach dem Berlin-Desaster feststellt, daß "Wettkampf und Training zwei Paar Schuhe sind" (welch eine Erkenntnis!), dann frage ich mich umsomehr, welche Berechtigung um jeden Preis (3,8 Mio) die alte Trainerregel hat, daß sich jemand unbedingt im Training anbieten muß, um in die Mannschaft zu gelangen...
Schließt man sich Amas erstaunlichen Neuerkenntnissen an, müßte er als Kapitän seinem Trainer einen dementsprechenden Tipp geben können....
Naja wie auch immer. Hab das auf jeden Fall anders gesehen. Zumindest sollte FF oder AR den Mund aufmachen, wenn ihnen Caio zu wening Einsatz zeigt. Bei Fenin Hat FF sofort den Mund aufgemacht, als dieser zu lasch dran ging(bei ihm sogar meiner Meinung völlig zurecht; so sieht s aus wenn man Fußballspielen einstellt) Für einen Nichtabwehrspieler hatte Caio das aber meiner Meinung nach ganz gut gemacht, er hat den Winkel von seinem gegner verkürzt und ihn immer wieder gestört(so wie die anderen das halt eben auch machten). Wenn der Ball dabei wegsprang setzte er immer nach. Das säh ja auch bissi komisch aus wenn er einfach stehen bleiben würde. Beim letzten Spiel 3 gegen 3 sah aber das Team in dem Caio war allgemein nicht gut aus! Das würde ich aber nicht auf Caio zurückführen, da er sich immer links auf seiner Seite frei gelaufen hat und auch anspielbar war. Er wurd aber glaube nicht wirklich oft angspielt. Insgesamt hat dabei einfach die Koordination gefehlt(zwischen Caio,Toski und ?). Toski und Caio bleiben einmal beide Stehen, als der Ball (unerreichbar) verloren war. Das sah in der Tat etwas Willenlos aus. Mit der Inetegration von Caio wollte ich dich lediglich noch mal bestätigen, weil hier manche anderen meinten er wirke wie ein Fremdkörper(was aber definitiv nicht stimmt)
Max_Merkel schrieb: Ist heute öffentliches Training ? Wenn ja, wann ?
Laut HP um 14:00 Uhr. Sollte ja aber gestern auch um 14:00 Uhr sein, doch gestern war das Training bereits vormittags. Also Angaben ohne Gewähr
Gestern spielte der FSV in "unserem" Stadion, da ist das Training nicht öffentlich, wesche der Sicherheit... Stand hier alles zu lesen. Und: die Trainingszeiten sind nie "mit Gewähr", also auch für die Öffentlichkeit. Manchmal steht ja auch Waldlauf oder Fahrrad fahren auf dem Programm, da hat man dann eben Pech gehabt.
Max_Merkel schrieb: Ist heute öffentliches Training ? Wenn ja, wann ?
Laut HP um 14:00 Uhr. Sollte ja aber gestern auch um 14:00 Uhr sein, doch gestern war das Training bereits vormittags. Also Angaben ohne Gewähr
Gestern spielte der FSV in "unserem" Stadion, da ist das Training nicht öffentlich, wesche der Sicherheit... Stand hier alles zu lesen. Und: die Trainingszeiten sind nie "mit Gewähr", also auch für die Öffentlichkeit. Manchmal steht ja auch Waldlauf oder Fahrrad fahren auf dem Programm, da hat man dann eben Pech gehabt.
Das Training war aber gestern Vormittag um 10:00 Uhr. Und da zu dieser Zeit das Gelände noch geöffnet hatte, war das Training gestern sehr wohl öffentlich zu bestaunen. Es wäre nur nicht öffentlich gewesen, wenn es wie angekündigt um 14:00 Uhr stattgefunden hätte.
gereizt schrieb: Vielen Dank für deine Trainingseindrücke, auch zu Caio.
Du bist ja oft genug im Training, um eine Entwicklung bei ihm zu sehen. Upandaway ist da bei seinen Krümeln etwas optimistischer, was das angeht. An dem Jungen scheiden sich wohl wirklich alle Geister, mal sehen wie diese Geschichte ausgeht...
Ich persönlich gehe höchstwahrscheinlich zu wohlwollend an die Sache, bzw. sehe noch (oder will unbedingt sehen) in jeder noch so bescheidenen Szene von ihm etwas positives, etwas verwendbares, da ich mich einfach nicht damit anfreunden kann, daß das Caio-Experiment scheitert. Zu diesem Zweck, ich hatte vorgestern die letzten ernüchternden Aussagen von Funkel im FAZ-Peppi-Schmidt-Artikel gelesen, habe ich versucht, Caio im Training mit Funkel-Augen zu sehen (welch ein Wortspiel...wenn ich ihn doch nur mit funkelnden Augen sehen könnte!!!) Und wenn ich dann also streng zuschaue wie Funkel und WiB, dann muß ich gleichfalls sagen, daß Caio nicht sonderlich gut aussieht in den kämpferischen Aktionen. Nicht das er fußballerisch nichts könnte, im Gegenteil, aber der Mann kann einfach keine Körperspannung aufbauen. Alles sieht immer aus wie "hang-loose", nicht energiegeladen. Ich glaube, daß wird sich aber nie ändern, diese Fähigkeit ist einfach nicht in seinen Genen angelegt.
Ich muß es nochmal betonen: wenn selbst ein Amanatidis urplötzlich wie jetzt nach dem Berlin-Desaster feststellt, daß "Wettkampf und Training zwei Paar Schuhe sind" (welch eine Erkenntnis!), dann frage ich mich umsomehr, welche Berechtigung um jeden Preis (3,8 Mio) die alte Trainerregel hat, daß sich jemand unbedingt im Training anbieten muß, um in die Mannschaft zu gelangen...
Schließt man sich Amas erstaunlichen Neuerkenntnissen an, müßte er als Kapitän seinem Trainer einen dementsprechenden Tipp geben können....
uaa
sorry-wenn ich das jetzt rauspicke.
der bub hat noch 33 spiele zeit,wir erst recht,glaube sein vertrag gilTet auch noch ein paar vollmonde.
mehdi viel schneller als caio = größte scheiße des jahrtausends
caio ist gar nicht langsam und mehdi ist kein bischen mehr so schnell wie zu hamburger zeiten. (im real-spiel 3-4 "wunderbare" beispiele dafür)
Erst lesen dann posten. Ich sagte Mehdi ist sehr schnell,hätte ihm dass nicht zugetraut.Sicher war er beim HSV besser schneller,auch jünger,man, man. Habe ihn in keinster Weise mit Caio verglichen,wenn dann nur was Trainingsbereitschaft angeht,denn da ist er Caio,sorry,haushoch überlegen. ,-)
caio ist gar nicht langsam und mehdi ist kein bischen mehr so schnell wie zu hamburger zeiten. (im real-spiel 3-4 "wunderbare" beispiele dafür)
Erst lesen dann posten. Ich sagte Mehdi ist sehr schnell,hätte ihm dass nicht zugetraut.Sicher war er beim HSV besser schneller,auch jünger,man, man. Habe ihn in keinster Weise mit Caio verglichen,wenn dann nur was Trainingsbereitschaft angeht,denn da ist er Caio,sorry,haushoch überlegen. ,-)
Doch, hast du...
"[...]der ist verdammt viel schneller als der alzu hochgelobte Caio. Meine Meinung!!!!!!!!!!!! "
Ich persönlich finde die Caio-Debatte schwierig. Nicht schwierig, weil ich da keine klare Meinung zu hätte, sondern deshalb schwierig, weil da mehrere Gesichtspunkte durcheinander gehen und es nicht leicht ist, diese so aufzuschreiben, dass es verständlich ist.
1. Ich denke, Funkel handelt zur Zeit genau richtig. Caio muss sich angewöhnen (!), beständig an seiner Fitness zu arbeiten, sich angewöhnen (!), immer druckvoll nachzusetzen, sich angewöhnen, sich immer zum Ball hin zu verschieben. Da er in all den Dingen bislang, d.h. v.a. in seiner Karriere in Brasilien, keinen Sinn gesehen hat, gibt es eigentlich nur 2 Wege, wie man ihm das nahe bringen kann. Entweder er sieht die Wichtigkeit ein und ändert in Folge dessen sein Handeln oder aber es muss ihm ein der Sache äußerlicher Sinn gestiftet werden: "Du musst durch hartes Training die Berechtigung zum Spielen erwerben."
2. Bin ich der festen Überzeugung, dass uns Caio auch in seiner derzeitigen Verfassung (fitter war er sicherlich in seinem ganzen Leben noch nicht) enorm verbessern würde. Aber ihn jetzt spielen zu lassen, könnte 1. gefährden und damit seine Entwicklung als Sportler behindern.
3. Halte ich es generell für falsch Spieler gemäß ihrer Trainingsleistung aufzustellen. Im Training erkennt man Stärken und Schwächen der Spieler, was sie eben drauf haben. Vielleicht kann man auch die Form erkennen. Aber Training und Spiel sind halt 2 ganz verschiedene Dinge. Im Trainingseifer war Uwe Bindewald sicherlich um Klassen besser als Uwe Bein, aber es wäre geradezu grotesk gewesen, auf einen Uwe Bein zu verzichten. Oder ein anderes Beispiel: Westermann war bei Bielefeld im Training oft richtig mies. Warum? Er hat teilweise im Training nur mit dem linken (schwachen) Fuß gespielt, um diesen zu trainieren.
Du meinst also, dass wenn Caio die europäsche Art Fußball zu spielen im Training nicht versteht, er es aber "plötzlich" während des Spieles dann doch kapiert?
Und außerdem denkst Du, dass der Trainer von Westermann, egal wer es war, nicht wusste, dass dieser im Training so "schlecht" ist, weil er seinen "schwachen" Fuß trainiert?
Doch, hast du...
"[...]der ist verdammt viel schneller als der alzu hochgelobte Caio. Meine Meinung!!!!!!!!!!!! "
Sorry,dann entschuldige ich mich,aber trotzdem bringt er mehr ins Training wie Caio. Was nützt mir ein schneller Caio,wenn er bei Ballverlust abwinkt oder sich umdreht,Mehdi geht nach. ,-)
womeninblack schrieb: Du meinst also, dass wenn Caio die europäsche Art Fußball zu spielen im Training nicht versteht, er es aber "plötzlich" während des Spieles dann doch kapiert?
Und außerdem denkst Du, dass der Trainer von Westermann, egal wer es war, nicht wusste, dass dieser im Training so "schlecht" ist, weil er seinen "schwachen" Fuß trainiert?
Nein und nein! Es verwundert mich geradezu, dass du aus meinem Beitrag herauslesen konntest, ich wäre der Meinung, dass man Caio per Bundesligaeinsätzen am besten in puncto Taktik und Zweikampfverhalten schulen könnte. Ich habe nämlich so ziemlich das Gegenteil geschrieben. Was ich gesagt habe, war:
1. Gibt es Spieler, die im Training nicht die große Konzentration und den Willen aufbringen können, es aber im Spiel nahezu immer tun. 2. Hat das von Heesen ja gerade gut gefunden, aber Mitspieler von Westermann haben sich beklagt.
Ich habe das aber vor allem deshalb geschrieben, weil ich hier im Forum immer wieder lese: Wer im Training nix bringt, der kann im Spiel auch nichts bringen. Unser schönstes Gegenbeispiel war Marco Russ bei seinen ersten Bundesligaeinsätzen. Aber auch ein Uwe Bein war nicht gerade als Trainingsweltmeister bekannt. Von daher halte ich nichts davon, eine Mannschaft nach dem Einsatz im Training aufzustellen. (Das ist im übrigen keine Kritik an Funkel, sondern eine Kritik an dieser Vorstellung ("Wer sich im Training nicht reinhaut, der tut es auch im Spiel nicht"), die hier im Forum von vielen vertreten wird.
Maggo schrieb: Ich habe das aber vor allem deshalb geschrieben, weil ich hier im Forum immer wieder lese: Wer im Training nix bringt, der kann im Spiel auch nichts bringen. Unser schönstes Gegenbeispiel war Marco Russ bei seinen ersten Bundesligaeinsätzen. Aber auch ein Uwe Bein war nicht gerade als Trainingsweltmeister bekannt. Von daher halte ich nichts davon, eine Mannschaft nach dem Einsatz im Training aufzustellen. (Das ist im übrigen keine Kritik an Funkel, sondern eine Kritik an dieser Vorstellung ("Wer sich im Training nicht reinhaut, der tut es auch im Spiel nicht"), die hier im Forum von vielen vertreten wird.
Sorry Maggo,
ich hatte schon beim ersten Post Verständnis-Schwierigkeiten (ähnlich denen von WIB) und der zweite macht mich auch nicht schlauer.
Klar kann es Durchhänger im Training geben und einen Stammspieler wegen einer schlechten Trainingswoche aus der Mannschaft zu werfen, bringt noch nicht einmal FF. Ein Uwe Bein z.B. hatte schon Jahre im Vorraus bewiesen, was er drauf hat - die Karriere hat er aber bestimmt nicht ohne gute Trainingsleistungen begonnen.
Bei Marco Russ habe ich vor seinem Einsatz nie etwas von "hängenlassen" oder "Anpassungsschwierigkeiten" gelesen. Vielleicht kannst Du mir ja in dieser Hinsicht auf die Sprünge helfen.
C. hat sich auch in seinen Einsätzen nur in einem Fall besser präsentiert und das ist schon eine ganze Weile her. Danach ist viel Wasser den Main runtergelaufen und auch mit dem Spieler einiges passiert (leider nicht in die richtige Richtung).
Also, nach welchen Kriterien soll Deiner Meinung nach ein Trainer nominieren, wenn Du Trainingseinflüsse ausschließen willst? Ablösesummen?
Für mich sind die Eindrücke im Training bei Neuzugängen (insbesondere Neulinge in der Buli) das Einzige, was der Trainer heranziehen darf.
Also das ist shit ich war aach im training und fande das Caio sich voll rein gekniet hat er ist richtig dazwischen gegangen, und ich fande net das er schlecht wahr. Es sieht so aus das er sndlich in Form kommt. Und das andere das anders sehen kann sein wen man noch nie selbst mal trainiert hat oder mal gegen ein ball getretten hat....
Caio wird schon sein übergewischt ist aach weg und er macht richtig gut mit
Maggo schrieb: (Das ist im übrigen keine Kritik an Funkel, sondern eine Kritik an dieser Vorstellung ("Wer sich im Training nicht reinhaut, der tut es auch im Spiel nicht"), die hier im Forum von vielen vertreten wird.
Ich glaube, die Vorstellung ist eher - "Wer sich im Training nicht reinhaut, verdient es weniger gegenüber denen, die das tun, zu spielen".
Man sollte aber vom GD bis zum Eingang rankommen oder nicht. Ist ja schließlich nicht Gelände
Werde gleich mal hinfahren und schauen ob man von da zusehen kann.
Ich persönlich gehe höchstwahrscheinlich zu wohlwollend an die Sache, bzw. sehe noch (oder will unbedingt sehen) in jeder noch so bescheidenen Szene von ihm etwas positives, etwas verwendbares, da ich mich einfach nicht damit anfreunden kann, daß das Caio-Experiment scheitert.
Zu diesem Zweck, ich hatte vorgestern die letzten ernüchternden Aussagen von Funkel im FAZ-Peppi-Schmidt-Artikel gelesen, habe ich versucht, Caio im Training mit Funkel-Augen zu sehen (welch ein Wortspiel...wenn ich ihn doch nur mit funkelnden Augen sehen könnte!!!)
Und wenn ich dann also streng zuschaue wie Funkel und WiB, dann muß ich gleichfalls sagen, daß Caio nicht sonderlich gut aussieht in den kämpferischen Aktionen. Nicht das er fußballerisch nichts könnte, im Gegenteil, aber der Mann kann einfach keine Körperspannung aufbauen. Alles sieht immer aus wie
"hang-loose", nicht energiegeladen. Ich glaube, daß wird sich aber nie ändern, diese Fähigkeit ist einfach nicht in seinen Genen angelegt.
uaa
Hab das auf jeden Fall anders gesehen.
Zumindest sollte FF oder AR den Mund aufmachen, wenn ihnen Caio zu wening Einsatz zeigt.
Bei Fenin Hat FF sofort den Mund aufgemacht, als dieser zu lasch dran ging(bei ihm sogar meiner Meinung völlig zurecht; so sieht s aus wenn man Fußballspielen einstellt)
Für einen Nichtabwehrspieler hatte Caio das aber meiner Meinung nach ganz gut gemacht, er hat den Winkel von seinem gegner verkürzt und ihn immer wieder gestört(so wie die anderen das halt eben auch machten).
Wenn der Ball dabei wegsprang setzte er immer nach.
Das säh ja auch bissi komisch aus wenn er einfach stehen bleiben würde.
Beim letzten Spiel 3 gegen 3 sah aber das Team in dem Caio war allgemein nicht gut aus!
Das würde ich aber nicht auf Caio zurückführen, da er sich immer links auf seiner Seite frei gelaufen hat und auch anspielbar war.
Er wurd aber glaube nicht wirklich oft angspielt.
Insgesamt hat dabei einfach die Koordination gefehlt(zwischen Caio,Toski und ?).
Toski und Caio bleiben einmal beide Stehen, als der Ball (unerreichbar) verloren war. Das sah in der Tat etwas Willenlos aus.
Mit der Inetegration von Caio wollte ich dich lediglich noch mal bestätigen, weil hier manche anderen meinten er wirke wie ein Fremdkörper(was aber definitiv nicht stimmt)
Hier steht: 14.00 Uhr.
http://www.eintracht.de/aktuell/termine/
Gestern spielte der FSV in "unserem" Stadion, da ist das Training nicht öffentlich, wesche der Sicherheit...
Stand hier alles zu lesen.
Und: die Trainingszeiten sind nie "mit Gewähr", also auch für die Öffentlichkeit. Manchmal steht ja auch Waldlauf oder Fahrrad fahren auf dem Programm, da hat man dann eben Pech gehabt.
Das Training war aber gestern Vormittag um 10:00 Uhr. Und da zu dieser Zeit das Gelände noch geöffnet hatte, war das Training gestern sehr wohl öffentlich zu bestaunen. Es wäre nur nicht öffentlich gewesen, wenn es wie angekündigt um 14:00 Uhr stattgefunden hätte.
sorry-wenn ich das jetzt rauspicke.
der bub hat noch 33 spiele zeit,wir erst recht,glaube sein vertrag gilTet auch noch ein paar vollmonde.
pro caio-verkauf und pro forumsgebühr!
@uua-nix gegen dich!
Erst lesen dann posten.
Ich sagte Mehdi ist sehr schnell,hätte ihm dass nicht zugetraut.Sicher war er beim HSV besser schneller,auch jünger,man, man.
Habe ihn in keinster Weise mit Caio verglichen,wenn dann nur was Trainingsbereitschaft angeht,denn da ist er Caio,sorry,haushoch überlegen. ,-)
Doch, hast du...
"[...]der ist verdammt viel schneller als der alzu hochgelobte Caio.
Meine Meinung!!!!!!!!!!!! "
1. Ich denke, Funkel handelt zur Zeit genau richtig. Caio muss sich angewöhnen (!), beständig an seiner Fitness zu arbeiten, sich angewöhnen (!), immer druckvoll nachzusetzen, sich angewöhnen, sich immer zum Ball hin zu verschieben. Da er in all den Dingen bislang, d.h. v.a. in seiner Karriere in Brasilien, keinen Sinn gesehen hat, gibt es eigentlich nur 2 Wege, wie man ihm das nahe bringen kann. Entweder er sieht die Wichtigkeit ein und ändert in Folge dessen sein Handeln oder aber es muss ihm ein der Sache äußerlicher Sinn gestiftet werden: "Du musst durch hartes Training die Berechtigung zum Spielen erwerben."
2. Bin ich der festen Überzeugung, dass uns Caio auch in seiner derzeitigen Verfassung (fitter war er sicherlich in seinem ganzen Leben noch nicht) enorm verbessern würde. Aber ihn jetzt spielen zu lassen, könnte 1. gefährden und damit seine Entwicklung als Sportler behindern.
3. Halte ich es generell für falsch Spieler gemäß ihrer Trainingsleistung aufzustellen. Im Training erkennt man Stärken und Schwächen der Spieler, was sie eben drauf haben. Vielleicht kann man auch die Form erkennen. Aber Training und Spiel sind halt 2 ganz verschiedene Dinge. Im Trainingseifer war Uwe Bindewald sicherlich um Klassen besser als Uwe Bein, aber es wäre geradezu grotesk gewesen, auf einen Uwe Bein zu verzichten. Oder ein anderes Beispiel: Westermann war bei Bielefeld im Training oft richtig mies. Warum? Er hat teilweise im Training nur mit dem linken (schwachen) Fuß gespielt, um diesen zu trainieren.
Sorry,dann entschuldige ich mich,aber trotzdem bringt er mehr ins Training wie Caio.
Was nützt mir ein schneller Caio,wenn er bei Ballverlust abwinkt oder sich umdreht,Mehdi geht nach. ,-)
Nein und nein! Es verwundert mich geradezu, dass du aus meinem Beitrag herauslesen konntest, ich wäre der Meinung, dass man Caio per Bundesligaeinsätzen am besten in puncto Taktik und Zweikampfverhalten schulen könnte. Ich habe nämlich so ziemlich das Gegenteil geschrieben. Was ich gesagt habe, war:
1. Gibt es Spieler, die im Training nicht die große Konzentration und den Willen aufbringen können, es aber im Spiel nahezu immer tun. 2. Hat das von Heesen ja gerade gut gefunden, aber Mitspieler von Westermann haben sich beklagt.
Ich habe das aber vor allem deshalb geschrieben, weil ich hier im Forum immer wieder lese: Wer im Training nix bringt, der kann im Spiel auch nichts bringen. Unser schönstes Gegenbeispiel war Marco Russ bei seinen ersten Bundesligaeinsätzen. Aber auch ein Uwe Bein war nicht gerade als Trainingsweltmeister bekannt. Von daher halte ich nichts davon, eine Mannschaft nach dem Einsatz im Training aufzustellen. (Das ist im übrigen keine Kritik an Funkel, sondern eine Kritik an dieser Vorstellung ("Wer sich im Training nicht reinhaut, der tut es auch im Spiel nicht"), die hier im Forum von vielen vertreten wird.
Sorry Maggo,
ich hatte schon beim ersten Post Verständnis-Schwierigkeiten (ähnlich denen von WIB) und der zweite macht mich auch nicht schlauer.
Klar kann es Durchhänger im Training geben und einen Stammspieler wegen einer schlechten Trainingswoche aus der Mannschaft zu werfen, bringt noch nicht einmal FF. Ein Uwe Bein z.B. hatte schon Jahre im Vorraus bewiesen, was er drauf hat - die Karriere hat er aber bestimmt nicht ohne gute Trainingsleistungen begonnen.
Bei Marco Russ habe ich vor seinem Einsatz nie etwas von "hängenlassen" oder "Anpassungsschwierigkeiten" gelesen. Vielleicht kannst Du mir ja in dieser Hinsicht auf die Sprünge helfen.
C. hat sich auch in seinen Einsätzen nur in einem Fall besser präsentiert und das ist schon eine ganze Weile her. Danach ist viel Wasser den Main runtergelaufen und auch mit dem Spieler einiges passiert (leider nicht in die richtige Richtung).
Also, nach welchen Kriterien soll Deiner Meinung nach ein Trainer nominieren, wenn Du Trainingseinflüsse ausschließen willst? Ablösesummen?
Für mich sind die Eindrücke im Training bei Neuzugängen (insbesondere Neulinge in der Buli) das Einzige, was der Trainer heranziehen darf.
und fande das Caio sich voll rein gekniet hat
er ist richtig dazwischen gegangen, und ich fande
net das er schlecht wahr.
Es sieht so aus das er sndlich in Form kommt.
Und das andere das anders sehen kann sein wen man
noch nie selbst mal trainiert hat oder mal gegen ein
ball getretten hat....
Caio wird schon sein übergewischt ist aach weg und er macht richtig gut mit
Ich glaube, die Vorstellung ist eher - "Wer sich im Training nicht reinhaut, verdient es weniger gegenüber denen, die das tun, zu spielen".