>

Vom Waldstadion zur Commerzbank-Arena

#
AllaisBack schrieb:
Aproppos Bilder!

Im neuen Rapsoul-Video ist auch ein Stadion zu sehen, das mir sehr bekannt vorkommt!  

http://www.bravo.de/online/render.php?render=059437&PHPSESSID=74beec8076371a6392878f1fb94377e9

btw. der Refrain passt meiner Meinung auch irgendwie zur Eintracht!  ,-)

ist gar nicht so schlecht das lied...
#
Auch die Fotos, welche von den beiden Webcams der Fa. Bögl "geschossen" wurden und die Umbauphase sehr eindrucksvoll dokumentieren, sind weiter abrufbar! Das beginnt am 31.7./1.8.2002 und endet abrupt (leider schon) im Februar bzw. März 2005.

http://baufortschritt.max-boegl.de/cgi-bin/kcb?workdir=/B%F6gl/FrankfurtWaldstadion

Jeweils auf Archiv klicken und das gewünschte Datum auswählen!
#
adlergossi schrieb:

oh tschuldige hab ein wort vergessen...wollte wissen was damit passiert ist steht die vielleicht irgendwo anders?
bewegte bilder konnte man da schon sehen selbst damals kamen schon die wiederholungen der tore  

Ja, und außerdem Gewinnspiele, Werbespots und nach den Spielen die Pressekonferenz (wenn man lange genug im Stadion blieb und nicht vorher von den Ordnern hinausgeschickt wurde...)

Zur Anzeigetafel: Nein, die steht nirgendwo anders, sondern erlitt im Juli 2002 folgendes Schicksal:

Ich war an jenem Tag beim Training und habe gehört, wie sie umfiel...
#
janaage01 schrieb:

"Tribüne auf, Tribüne auf"
#
Es sind geile Bilder dabei aber der Name bleibt IMMER WALDSTADION!!!!!
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
adlergossi schrieb:

oh tschuldige hab ein wort vergessen...wollte wissen was damit passiert ist steht die vielleicht irgendwo anders?
bewegte bilder konnte man da schon sehen selbst damals kamen schon die wiederholungen der tore  

Ja, und außerdem Gewinnspiele, Werbespots und nach den Spielen die Pressekonferenz (wenn man lange genug im Stadion blieb und nicht vorher von den Ordnern hinausgeschickt wurde...)

Zur Anzeigetafel: Nein, die steht nirgendwo anders, sondern erlitt im Juli 2002 folgendes Schicksal:

ich erinnere mich noch  früher 99/2000 oder so ,  wenn wir tore geschossen haben an so einen adleranimation so ein zeichentrick adler der en tor schießt ^^ fand ich damals richtig cool
erinnert sich noch jemand daran
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
[

Ein paar Röhren von dem Ding wurden (von wem?)  fürs Museum gerettet.

Trübt mich meine Erinnerung, oder pendelte der Standort der Anzeigetafel über die Jahr(zehnt)e zwischen Ost- und Westkurve? Wird Zeit, mal wieder "Im Herzen von Europa" zu blättern.
#
Grabi65 schrieb:

Ein paar Röhren von dem Ding wurden (von wem?)  fürs Museum gerettet.

Stimmt, sie waren während der WM auch im Ikonenmuseum in der "Helden - Heilige - Himmelsstürmer"-Ausstellung zu sehen:

Teilen