Auch die Fotos, welche von den beiden Webcams der Fa. Bögl "geschossen" wurden und die Umbauphase sehr eindrucksvoll dokumentieren, sind weiter abrufbar! Das beginnt am 31.7./1.8.2002 und endet abrupt (leider schon) im Februar bzw. März 2005.
oh tschuldige hab ein wort vergessen...wollte wissen was damit passiert ist steht die vielleicht irgendwo anders? bewegte bilder konnte man da schon sehen selbst damals kamen schon die wiederholungen der tore
Ja, und außerdem Gewinnspiele, Werbespots und nach den Spielen die Pressekonferenz (wenn man lange genug im Stadion blieb und nicht vorher von den Ordnern hinausgeschickt wurde...)
Zur Anzeigetafel: Nein, die steht nirgendwo anders, sondern erlitt im Juli 2002 folgendes Schicksal:
Ich war an jenem Tag beim Training und habe gehört, wie sie umfiel...
oh tschuldige hab ein wort vergessen...wollte wissen was damit passiert ist steht die vielleicht irgendwo anders? bewegte bilder konnte man da schon sehen selbst damals kamen schon die wiederholungen der tore
Ja, und außerdem Gewinnspiele, Werbespots und nach den Spielen die Pressekonferenz (wenn man lange genug im Stadion blieb und nicht vorher von den Ordnern hinausgeschickt wurde...)
Zur Anzeigetafel: Nein, die steht nirgendwo anders, sondern erlitt im Juli 2002 folgendes Schicksal:
ich erinnere mich noch früher 99/2000 oder so , wenn wir tore geschossen haben an so einen adleranimation so ein zeichentrick adler der en tor schießt ^^ fand ich damals richtig cool erinnert sich noch jemand daran
Kine_EFC_Frieda schrieb: [ Zur Anzeigetafel: Nein, die steht nirgendwo anders, sondern erlitt im Juli 2002 folgendes Schicksal:
Ein paar Röhren von dem Ding wurden (von wem?) fürs Museum gerettet.
Trübt mich meine Erinnerung, oder pendelte der Standort der Anzeigetafel über die Jahr(zehnt)e zwischen Ost- und Westkurve? Wird Zeit, mal wieder "Im Herzen von Europa" zu blättern.
ist gar nicht so schlecht das lied...
http://baufortschritt.max-boegl.de/cgi-bin/kcb?workdir=/B%F6gl/FrankfurtWaldstadion
Jeweils auf Archiv klicken und das gewünschte Datum auswählen!
"Tribüne auf, Tribüne auf"
ich erinnere mich noch früher 99/2000 oder so , wenn wir tore geschossen haben an so einen adleranimation so ein zeichentrick adler der en tor schießt ^^ fand ich damals richtig cool
erinnert sich noch jemand daran
Ein paar Röhren von dem Ding wurden (von wem?) fürs Museum gerettet.
Trübt mich meine Erinnerung, oder pendelte der Standort der Anzeigetafel über die Jahr(zehnt)e zwischen Ost- und Westkurve? Wird Zeit, mal wieder "Im Herzen von Europa" zu blättern.
Stimmt, sie waren während der WM auch im Ikonenmuseum in der "Helden - Heilige - Himmelsstürmer"-Ausstellung zu sehen: