>

Gipsfuss und Stehplatzdauerkarte

#
Mein Sohn hat sich am Sonntag bei einem Hallenturnier den Fuss angebrochen, wurde eingegipst und bekommt in etwa einer Woche einen Gehgips. Da er bis zum 8.2. wohl den Gips nicht abbekommt, er eine Dauerkarte im Stehplatzbereich hat ist meine Frage, kann er sich irgendwo hinwenden um einen sicheren Platz bei dem Spiel zu bekommen? Evtl. mit Zuzahlung. Würde mich über informative Antworten freuen.
#
mach im suche und biete doch nen tauschvorschlag für dieses spiel. sitzplatzkarte gegen stehplatz. der tausch erfolgt jeweils vor und nach dem spiel, am besten mit pfand. ich könnte höchstens einen dk sitzplatz im 24A anbieten, aber ich glaube kaum, dass dein sohn da hin will...

viel glück bei der suche
#
Cino schrieb:
mach im suche und biete doch nen tauschvorschlag für dieses spiel. sitzplatzkarte gegen stehplatz.
viel glück bei der suche

Denke auch das es bei so einem Tauschangebot an Interessenten nicht mangeln würde. In welchem Block hat er Sohn denn die DK ?
#
Im 36AL
#
Ist die Karte denn ermäßigt?
#
Diva1899 schrieb:
Ist die Karte denn ermäßigt?


Ja, er ist noch Schüler
#
Sers..... eiegtnlich is die ganze sache nicht so gefährlich,.... ich hatte auch mal auftretverbot wegen schrauben im fuss un war auch imstheplatzbereich....

die leute waren sehr umsichtig, was mich gewundert hadde, bekam n platz an nem wellenbrecher un hatte somit keinerlei probleme, selbst bei den 2 toren der SGE geschah nichts schlimmes, von wegen stossen usw....

(spiel war das 2 :0 gegen de BVB)
#
ossi1989 schrieb:
Sers..... eiegtnlich is die ganze sache nicht so gefährlich,.... ich hatte auch mal auftretverbot wegen schrauben im fuss un war auch imstheplatzbereich....

die leute waren sehr umsichtig, was mich gewundert hadde, bekam n platz an nem wellenbrecher un hatte somit keinerlei probleme, selbst bei den 2 toren der SGE geschah nichts schlimmes, von wegen stossen usw....

(spiel war das 2 :0 gegen de BVB)


Man muss das "Glück" ,aber nicht wirklich herausfordern.

Dann passiert doch was und er darf/kann länger nicht ins Stadion ...
#
Also, das mit dem Gehgips war heute noch nichts. Fuss ist noch zu geschwollen. Nächsten Montag ist erstmal CT dran. Weiss jemand ob es an irgendeinem Eingang im Waldstadion einen Rollstuhl gibt den man dann benutzen könnte? Würde dann halt mit dem PKW bis kurz vor den Eingang fahren und meinen Sohnemann dann mit dem Rollstuhl hochfahren. Hat jemand Tips oder Anregungen?
#
theeagleshaslanded schrieb:
Also, das mit dem Gehgips war heute noch nichts. Fuss ist noch zu geschwollen. Nächsten Montag ist erstmal CT dran. Weiss jemand ob es an irgendeinem Eingang im Waldstadion einen Rollstuhl gibt den man dann benutzen könnte? Würde dann halt mit dem PKW bis kurz vor den Eingang fahren und meinen Sohnemann dann mit dem Rollstuhl hochfahren. Hat jemand Tips oder Anregungen?

Ist das Dein ernst ?
Und wo willst Du  Deinen Sohn dann parken während des Spiels ?
#
Hesse1979 schrieb:

Ist das Dein ernst ?
Und wo willst Du  Deinen Sohn dann parken während des Spiels ?  


Denke da wird es schon Möglichkeiten geben, Vor dem Auf/Abgang im Block z.B.
Wäre halt für Anregungen dankbar.
#
Meine persönliche Anregung dazu wäre, daß wenn man wirklich so verletzt ist das man weder laufen noch humpeln kann, man lieber mal ein Spiel vepasst und sich schonen sollte. Man kann sich das ganze ja auch auf Premiere anschauen und beim nächsten mal ists dann vielleicht schon besser und man kann wieder hingehen. So würde ich das halten bevor ich ohne eine wirkliche Behinderung zu haben mit nem Rollstuhl durchs Stadion fahren würde. Ausserdem muss man doch laufend Treppen steigen um zu den Blöcken zu gelangen. Glaube nicht, daß sich Dein sohn damit nen Gefallen tut.
#
theeagleshaslanded schrieb:
Hesse1979 schrieb:

Ist das Dein ernst ?
Und wo willst Du  Deinen Sohn dann parken während des Spiels ?  


Denke da wird es schon Möglichkeiten geben, Vor dem Auf/Abgang im Block z.B.
Wäre halt für Anregungen dankbar.


Ich denke, dass das aus Sicherheitsgründen nicht möglich sein wird.
Setz dich doch einfach mal mit der Eintracht in Verbindung, die können dir wohl noch am ehesten helfen.
#
Ich kenne nur den Shuttle-Service vom Roten Kreuz zwischen Haupteingang und -tribüne, wenn man durch den Haupteingang reingeht, gleich links kann man zusteigen, die fahren dann im Schrittempo bis vor die Haupttribüne, bringen Dich also zumindest ein paar Meter weiter. Dann bleiben aber halt noch Treppenstufen hoch und runter ...
#
Also ich hab vor n paar Jahren (glaube das war 2003) mal n Rollstuhl in nem Sanitätshaus gemietet. Kostete damals 25 Euro + nochmal 25 Euro Kaution.

Ich würde versuchen, relativ früh im Stadion zu sein und mal mit den Ordnern auf den Rollstuhlfahrern-Plätzen sprechen (Meines Wissens nach Block 36 oder 32, jedenfalls direkt hinter den Stehplätzen). Vielleicht lassen die ja mit sich handlen, wenn Ihr schön bemitleidenswert guckt. Sind ja nicht alles Unmenschen in gelben Westen.
Ebenfalls vor ein paar Jahren war ich mal mit Krücken im alten Waldstadion, da durfte ich auch ohne Probleme auf die Gegentribühne, obwohl ich und mein Begleiter nur Stehplatzkarten hatten. Okay, die Zuschauerresonanz war nicht allzu hoch damals.

Falls das nicht klappt (oder ihr das net wollt), könnt ihr es immer noch im Stehplatzbereich versuchen.

Hoffe ihr könnt was damit anfangen
und
ach ja, Gute Besserung natürlich.
#
Crung schrieb:
theeagleshaslanded schrieb:
Hesse1979 schrieb:

Ist das Dein ernst ?
Und wo willst Du  Deinen Sohn dann parken während des Spiels ?  


Denke da wird es schon Möglichkeiten geben, Vor dem Auf/Abgang im Block z.B.
Wäre halt für Anregungen dankbar.


Ich denke, dass das aus Sicherheitsgründen nicht möglich sein wird.
Setz dich doch einfach mal mit der Eintracht in Verbindung, die können dir wohl noch am ehesten helfen.  



Ich denke, diese Antwort kommt der Sache am nächsten. Natürlich kann man vor Ort versuchen, jemanden anzusprechen und auf Einsichtigkeit und Kooperation hoffen. Kann funktionieren - oder aber nicht.

Direkt die Eintracht anzusprechen, kann keinesfalls schaden!

Ansonsten meine Genesungswünsche und mein Kompliment: auch mit dem Kopf unterm Arm ins Stadion, das ist Fan-Spirit. Ich bin vor langen Jahren auch mal 3 Tage nach einer Meniskus-OP mit Krücken aus dem KH geflüchtet, um ins Stadion zu gehen. Ist natürlich auch ein Risiko dabei. Ich habe mich damals fahren lassen und (nur für dieses 1 Spiel) auf die HT gesetzt.
#
Danke für die teilweisen guten Tips. Nachdem ich meinem Sohnemann erzählt hatte dass es die Möglichkeit gibt mit einem Rollstuhl und Shuttle service hinzukommen war seine ganze Euphorie wie weggeblasen. "Ich bin doch nicht gehandicapt" war die zivilisierteste Äusserung. Somit hat sich der Stadionbesuch nächsten Freitag für ihn erledigt(nicht für mich und meinen anderen Sohn), zum Glück hatte ich den Tchibo/Arena Rückrundenvertrag gemacht, so kann er wenigstens zu Hause live schauen. Nochmals Danke an Alle
#
stadionretter schrieb:
Sind ja nicht alles Unmenschen in gelben Westen.


Mit so Aussagen wäre ich vorsichtig.


Teilen