Im Kino ist es ähnlich. Man will nen Film sehen, bekommt stattdessen aber von einem 5-Liter-Eimer Popcorn (!) die Sicht versperrt, und hören kann man auch nur schlecht, weil ständig irgendwo eine leere Flasche den Gang entlangrollt oder irgendwelches Verpackungspapier raschelt.
erst mal hallo. zum thema: was kostet die woscht? 3eus? 3,50? was kostet ein schnitzelbrötchen...auch 3? ein cheeseburger bei mcdonalds kostet 1€. was kostet ne cola jetzt im stadion????? vergleicht doch ma die preise... ich fände einen macdonalds gut, da man sich für weniger geld wenigstens satt essen könnte. ausserdem is ein burger mit SALAT gar net sooo ungesund lol...
es geht einfach darum, dass wieder mehr tradition verloren geht. N Megges am Stadion?? hallo?? gehts noch? vielleicht noch n Freizeitpark? ich frag mich eh was so viele leute haben....nehmt doch einfach selber was zu essen mit und nehmt kleine Tetra Paks mit mit z.B. Orangensaft...
eagleadler schrieb: es geht einfach darum, dass wieder mehr tradition verloren geht. N Megges am Stadion?? hallo?? gehts noch? vielleicht noch n Freizeitpark? ich frag mich eh was so viele leute haben....nehmt doch einfach selber was zu essen mit und nehmt kleine Tetra Paks mit mit z.B. Orangensaft...
Irgendwo ein Widerspruch, denn für sehr viele gehört es dazu sich im Stadion ein Bier/Äppler und eine Worscht zu holen, das ist eine uralte Stadiontradition überall in Deutschland.
eagleadler schrieb: es geht einfach darum, dass wieder mehr tradition verloren geht. N Megges am Stadion?? hallo?? gehts noch? vielleicht noch n Freizeitpark? ich frag mich eh was so viele leute haben....nehmt doch einfach selber was zu essen mit und nehmt kleine Tetra Paks mit mit z.B. Orangensaft...
Irgendwo ein Widerspruch, denn für sehr viele gehört es dazu sich im Stadion ein Bier/Äppler und eine Worscht zu holen, das ist eine uralte Stadiontradition überall in Deutschland.
ja aber doch nich bei Aramark um die zu unterstützden oder? bei nem guten frankfurter imbiss mit fairen Preisen wos gut schmeckt da sieht die Sache ganz anders aus
Wie wärs denn wenn der Waldgeist noch ne zweigstelle bei uns im Stadion aufmacht? Von den Portionen wird jeder satt und der Preis ist ja auch in Ordnung für ein XXL Schnitzel
Also wenn man die Wahl zwichen Aramark und einen Mces hätte ähm ich weiß ja net aber wer schon mal bei Aramark so eine "super" Stationwurst gegessen hat der müsste sich eigentlich über einen mces im Stadtion freuen
DreadnaughtCNV1 schrieb: Also wenn man die Wahl zwichen Aramark und einen Mces hätte ähm ich weiß ja net aber wer schon mal bei Aramark so eine "super" Stationwurst gegessen hat der müsste sich eigentlich über einen mces im Stadtion freuen
delaluna schrieb: erst mal hallo. zum thema: was kostet die woscht? 3eus? 3,50? was kostet ein schnitzelbrötchen...auch 3? ein cheeseburger bei mcdonalds kostet 1. was kostet ne cola jetzt im stadion????? vergleicht doch ma die preise... ich fände einen macdonalds gut, da man sich für weniger geld wenigstens satt essen könnte. ausserdem is ein burger mit SALAT gar net sooo ungesund lol...
naja satt essen nenn ich was andres....und ob der Salat auf den Burgern noch soooo vitaminreich is bezweifle ich auch stark.
Tja, eine Kinovorstellung ist kein Schachturnier!
Pro Pyro im Kino!
zum thema:
was kostet die woscht? 3eus? 3,50?
was kostet ein schnitzelbrötchen...auch 3?
ein cheeseburger bei mcdonalds kostet 1€.
was kostet ne cola jetzt im stadion?????
vergleicht doch ma die preise...
ich fände einen macdonalds gut, da man sich
für weniger geld wenigstens satt essen könnte.
ausserdem is ein burger mit SALAT gar net sooo ungesund lol...
ja aber doch nich bei Aramark um die zu unterstützden oder? bei nem guten frankfurter imbiss mit fairen Preisen wos gut schmeckt da sieht die Sache ganz anders aus
Beides ist radioaktiver Abfall!
Bestimmt nicht, vorher trinke ich lieber Eigenurin als da was zu holen.
Haaassenonschluck? *taumel*
Psst! Du trinkst doch eh nur Höhl! Da schmeckt man halt nicht den Unterschied!
Gibt es von Höhl auch Wasser? Seit einem Jahr trinke ich keinen Alk mehr.
Poahh toll, Gratulation Guido.
Wieviel Kilos??
naja satt essen nenn ich was andres....und ob der Salat auf den Burgern noch soooo vitaminreich is bezweifle ich auch stark.