>

Offizieller Spielthread: 1.FC Köln - SG Eintracht Frankfurt

#
[font=Arial Black][/font] AUF GEHTS EINTRACHT SCHIESST EIN TOOOOOOOOOOOR SCHIESST EIN TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR      
#
@geoff

Nur Mut, ich bin bei Dir...
#
Caio spielt ja wieder mal nicht....  
Da wird sicher später wieder Köhler und Mahdavikia eingewechselt, man will ja nicht unbedingt die Besten bringen und spielstark braucht man ja nicht zu sein, siehe erstes Heimspiel und die weitegehend zum Schluss trostlose Serie der Rückrunde zuletzt... - und Caio sitzt wie immer seine 90 Minuten auf der Ersatzbank ab.
Naja, vielleicht bringt er noch Liberopoulos beim Stand von 1:4 in der 89. Minute.....


Caio rein - Fukel raus.....


#
man ich will den liveticker sehen; das bundesligaradio ist mir entschieden zu unparteiisch
#
man ich will den liveticker sehen; das bundesligaradio ist mir entschieden zu unparteiisch
#
man ich will den liveticker sehen; das bundesligaradio ist mir entschieden zu unparteiisch
#
EintrachtSacha schrieb:
Steinhöfer gibt die 3te Spitze


Verstehe
#
fuenfzueins schrieb:
JohnyChamp2 schrieb:
(...)aber was im moment bei uns läuft is (...) nichs!


Toll was für Nörgler jetzt schon unterwegs sind.
2:1 für uns. Hart umkämpft, die Abwehr wackelt aber drei Punkte.



Nörgler,
oder realist?
Hab ich grad verwechselt....!
Sry,
dass das meine Meinung ist...xD
Ich wünsch mir dein Ergebnis,
aber ich glaube nicht dran...!
















Andere Frage,
was ich nie versteh,
warum zuhause mit zwei 6ern
und auswärts nur mit einem?!?
Ich dachte man sollte daheim offensiver spielen,
als auswärts
#
Caio11 schrieb:
Caio spielt ja wieder mal nicht....  
Da wird sicher später wieder Köhler und Mahdavikia eingewechselt, man will ja nicht unbedingt die Besten bringen und spielstark braucht man ja nicht zu sein, siehe erstes Heimspiel und die weitegehend zum Schluss trostlose Serie der Rückrunde zuletzt... - und Caio sitzt wie immer seine 90 Minuten auf der Ersatzbank ab.
Naja, vielleicht bringt er noch Liberopoulos beim Stand von 1:4 in der 89. Minute.....


Caio rein - Fukel raus.....




Wie erfrischend!
#
So, Spiel läuft.
Ab jetzt absolute Ruhe bitte.  
#
schon eine Minute gespielt und immer noch 0:0 ...........

CAIO rein  !!!!!!!!!!!!!!!



,-)
#
[font=Arial Black][/font]AUF GEHTS EINTRACHT AUF GEHTS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
So, kann losgehen  

Und weil ich im Kölner Einzugsgebiet wohne spielen wir...

FC 1:3 SGE  ,-)
#
man hört ja mehr die frankfurter fans
#
Ohne Liveticker ist das hier aber echt ne harte Nuss
#
2 Minuten, Nikolov musste schon 2 mal retten  
#
Respekt an die Eintracht Fans vor Ort!

Kölner wirken mir frischer...
#
Oh man, 2x der Oka... Was denn hier los.
#
Auf Grund eines technischen Problems, das nicht mehr rechtzeitig behoben werden kann, fällt der Live-Ticker vom Auswärtsspiel aus Köln leider aus. Bundesliga.de berichtet ebenfalls von der Partie aus dem Rhein-Energie-Stadion. Wir bitten diesen Umstand zu entschuldigen.


steht etz da !!!
#
das gibt ne niederlage


Teilen