>

Offizieller Spielthread: 1.FC Köln - SG Eintracht Frankfurt

#
1. Bundesliga, 2. Spieltag




Anstoß: 17:00 UHr
RheinEnergie-Stadion zu Köln

Schiedsrichter: Gräfe (Berlin)
Assistenten: Zwayer (Berlin), Häcker (Pentz)

vorraussichtliche Aufstellungen:

1.FC Köln
Mondragon - Ümit Özat, Geromel, Mohamad, Brecko - Vucicevic, Petit, Antar, Broich - Radu, Novakovic


SG Eintracht Frankfurt
Nikolov - P. Ochs, Russ, Bellaid, Spycher - Chris, M. Fink - Steinhöfer, Toski - Liberopoulos, Amanatidis
#
1:2

37 0-1 chris

52 1-1 novakovic

76 1-2 fenin
#
Wenn ihr das Gedicht dort unten gelesen habt gewinnt
die Eintracht zwei zu eins, ansonsten geht es
unentschieden aus




Kaka spielt leider nicht
#
Die Aufstellung ist doch schon wieder bes.......
Wenn sie wirklich so auflaufen sollten.
Aber ich hoffe mal das FF endlich mal seine Erfahrung ausspielt
und was überraschendes macht was dann funkt und drei Punkte bringt.
#
Jungs....das wird schon!
Wenn wir kratzen, beissen, kämpfen und auch ein bisschen von unsrer durchaus vorhanden Klasse zeigen, dann denk ich werden wir auch gewinnen, unsre jungs werden sich ja wohl hoffentlich rehabilitieren wollen für letzten Sonntach, aber mal schaun!
Also auf 3 Punkte beim FC  
Mein Tipp: SGE:Ziegenpeters 2:1 oder 3:1
  (Ein tor von Bellaid per Kopf ist denke ich dabei, den Rest werden wir sehen.)
Forza SGE.....
#
Im Weilburger Tageblatt steht das Martin für Libero von Beginn an spielen wird.
Mein Tip: 3 : 1 für uns
#
Okocha222 schrieb:
Die Aufstellung ist doch schon wieder bes.......
Wenn sie wirklich so auflaufen sollten.
Aber ich hoffe mal das FF endlich mal seine Erfahrung ausspielt
und was überraschendes macht was dann funkt und drei Punkte bringt.


Geht's schon wieder los. Dein wohl sonntäglicher Frustabbau      
#
Mein Tipp, 2:0 für Köln.
#
Marsmensch schrieb:
Mein Tipp, 2:0 für Köln.


Kann schon sein. Und damit wären wir Letzter. Na und ,-)
#
3:1 für uns.
Nach einem 0:1 Rückstand können unsere Jungs noch vor der Halbzeit ausgleichen. In der 2ten Hälfte fällt innerhalb der ersten 15Min das 2:1 für die SGE. Danach wirft Köln alles nach vorne und die Adlerträger schließen mit einem Konter in den letzten 20Min zum 3:1 ab.
Wer die Tore schießt überlasse ich euch. :PPP
#
Ich hab n ganz schlechtes gefühl für das spiel heute... aber immernoch die hoffnung das ich mal wieder keine ahnung habe
#
Marsmensch schrieb:
Mein Tipp, 2:0 für Köln.


Hab ein schlechtes Gefühl.

3:1 für den FC....

Damit 18. Aber was solls....

Wir sind aus Frankfurt.......
#
Wir werden nach einer Führung verlieren.
#
Na da muss mich aber dichtend einer nieinfragekommenden Niederlage entgegenstemmen..

die gewinnen heute und zwar deutlicher als ich glaube

und wer die sind ist ja klar
#
was sind das hier für tips? 3:1 Köln ???

4:1 SGE !!!      
#
TsgeT schrieb:
was sind das hier für tips? 3:1 Köln ???

4:1 SGE !!!        




NA ENDLICH
#
Das gibt es doch gar nicht das die verlieren, moment ich mach noch ein VoddoooGedicht...das muss heute einfach sein
#
Ich denke leider nicht optimistisch.

Irgendwie gibts wieder ne dumme Auswärtsniederlage.
#
Nicht, dass ich es unserer Mannschaft nicht zutrauen würde - aber irgendwie hab ich kein so gutes Gefühl.
Aber das hatte ich eigentlich noch nie, und wenn ich denn es mal hatte, dann haben wir eins auf die Mütze bekommen!  

Diva halt
#
wie viel alder werden so erwartet? 5000?

Mein tip:2:1

Forza sge  


Teilen