>

Happy Birthday, Bombelescher1981

#
Alles Gute. Und lass den Hörsaal ganz.  
#
Alles Gute auch von mir.



DW
#
na dann zieh ich doch gleich ma des doppelt
alles gude
#
Alles Gute und besten Glückwunsch an den Langhaarische - was freu ich mich schon, wenn feddisch studiert hast und live am GD die Haare fallen.  

Und nun, Bombe los, feier ordentlich.

#
Alles Gute zum Geburtstag, feier schön
#
"Herzlichen Glückwunsch!" auch von mir
#
alles gute!
#
Alles Gute !  

(Fan)Thomas  ,-)  
#
Alles Liebe + Gute zum Geburtstag dem besten, liebsten
rot- und langhaarige Mod der Welt.
 

#
Alles Gute zum Geburtstag.

Und danke für den Dienst hier im Forums-Zoo.  ,-)

Feier schee.
#
Alles Gute zum Geburtstag
#
der scho widdä ...  

natürlich auch von mir alles Gute!!!
#
Herzlichen Glückwunsch.
#
 Alles, alles Liebe zum Geburtstag.
#
Liebes langhaariges Wohlstandskind und linker Spießer...hattest ja viel Spaß gestern in Hamburg und Berlin....hau rein...aber an richtiger Stelle...ach ja und alles Gute zum Geburtstag....wir haben auch alle zusammen gelegt und dir nen Gutschein bei ne 10,-- Euro Friseur besorgt...

p.s.: Lern wenigstens mal kicken....damit du wenigsten irgendwas gelernt hast in deinem Leben...
#
Rote Haarn und Sommersprossen sind des Teufels Bundgenossen.

Lieber Tosh, alles Gute zum Geburtstag. Bist ein Guter.

LG Uli
#
Aso, de Tosh.

Na gut, dann auch von mir ein paar warme Worte zum Burzeltag.

Wünsche alles Gute zu Deinem Ehrentag, besonders die 3 "bekannten" Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

Trink heute abend einen   auf Dich - Prost

Ps.: Alles was seine Haare lecken kann, ohne sich zu bücken hat entweder 4 Beine, oder zwei Brüste.
#
Der Kerl ist Schütze? Bäh!

Alles Gute  zum Geburtstag Tosh!
#
Alles Gute zum Geburtstag.
#
Alles Gute.


Teilen