Hallo Eintrachtler, versuche schon seit Jahren an eine Dauerkarte für den Stehbereich zu kommen, leider immer ohne Erfolg. Falls jemand für die kommende Saison seine Karte abgeben will, bitte bei mir melden.
Sitzplatzdauerkarte in der Westkurve würde notfalls auch gehen!
[font=Arial Black]Ich versuche auch mal mein Glück, falls jemand eine DK-Stehplatz zu viel oder zum uüberschreiben hat würde ich mich derer gerne annehmen [/font]
Suche wie viele eine DK für den Stehplatzbereich, wenn einer eine übrig hat, für eine Saison oder auch zum komplett übernehmen. Würde mich über antworten freuen.
Suche 2 SITZplatzdauerkarten am liebsten im Block 32A aber es geht auch Block 37M, 35H, 41H oder 43K ! Die Plätze sollten nebeneinander liegen und Ermäßigt sein!
Ich suche 1x Dauerkarte für den Steh !!! Ich weiss es ist extrem schwierig ran zu kommen aber es wäre eine feine Sache, wenn es gegebenfalls klappen könnte.... Suche händeringend danach
Bei Interesse einer Abgabe melden Sie sich doch bitte mal unter BladeXibit@googlemail.com
Block eigentlich egal
Bitte! Bitte! Bitte! Bitte!
,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-)
Suche: Eine Dauerkarte fürn Stehblock...
Danke
Alternativ auch zwei Sitzplatz-Dauerkarten.
Hoffe auf Eure Hilfe!
versuche schon seit Jahren an eine Dauerkarte für den Stehbereich zu kommen, leider immer ohne Erfolg. Falls jemand für die kommende Saison seine Karte abgeben will, bitte bei mir melden.
Sitzplatzdauerkarte in der Westkurve würde notfalls auch gehen!
Würde mich über Nachrichten freuen.
Vielen Dank.
Stehplatz natürlich, Block ist egal.
suche 1-2 Stehplatz Dauerkarten
Mail: maiwald11@web.de
Wäre echt nett !!!
Suche eine "Heimat" im Waldstadion.
Also, wer ist in der Lage und bereit, mir seine DK 12/13 zu überschreiben (32 B oder 30 A wären heaven on earth).
Anfallende Kosten selbstverständlich auf mich.
Freue mich auf PN.
Danke.
Suche wie viele eine DK für den Stehplatzbereich,
wenn einer eine übrig hat, für eine Saison oder auch zum komplett übernehmen.
Würde mich über antworten freuen.
Gruss
Dennis
BITTE BITTE BITTE
Die Plätze sollten nebeneinander liegen und Ermäßigt sein!
Viele Dank schonmal
Gruß
Ich suche 1x Dauerkarte für den Steh !!! Ich weiss es ist extrem schwierig ran zu kommen aber es wäre eine feine Sache, wenn es gegebenfalls klappen könnte....
Suche händeringend danach
Bei Interesse einer Abgabe melden Sie sich doch bitte mal unter BladeXibit@googlemail.com