>

Dauerkarten 12/13 - Suche/Biete | Der Sammelthread | Alle Wünsche/Angebote hier rein

#
Guden
Ich suche auch noch eine Dauerkarte für n Steher (Block egal) für die Saison 12/13 (Überschreibung).
Haut rein
Christian
#
Auch ich suche eine Dauerkarte aber NICHT im Stehblock Bereich sondern nach Möglichkeit Block 32A,33G,33L oder 36D bis 40D  

würde mich freuen wenn sich was findet

Beste Grüße
#
ich brauche 2 stehplatz karten für mich und mein sohn 8 jahre alt/nehme auch gerne sitzplätze
danke
#
Suche wen der seine Dauerkarte überschreiben möchte.

Bräuchte Block 40 (da steht der Rest von meiner Meute).

Über Fanclub leider keine mehr bekommen, mal wieder.

Bitte per PM anbieten, nehme die Karte auf jedenfall!

Danke im voraus!
#
Gude, suche 1 (gerne 2) DK(s) für folgende Blöcke:
42D, 42E, 14E, 24A, 26B, 30A, 32B ggf. auch 1I, 3L, 31J, 31K.

Angebote bitte per PN.
#
Suche Karten für den Block 36D

Bitte melden
#
Suche 1 Auswärtsdauerkarte für die kommende runde....
leihweise oder überschreiben pls PN
#
Brauch unbedingt 2-3 DK fürn Steher.
Falls das klappen sollte hätte ich dann auch 2-3 DK für 41H übrig.
#
Suche jetzt das 5. Jahr eine DK für Stehplatz, Block fast egal, am liebsten aber 38. Zum überschreiben wäre natürlich Top, aber alles ander ist auch ok.
Gruss Adler13
#
Biete:

1x DK für Block 43L ermäßigt, Reihe 18, Platz 1

...für die komplette nächste Saison.

Vllt. könnte man auch ausmachen das einer Rück und einer Hinrunde nimmt.

Bei Intresse bitte melden per PN.

Guude,
Wave2
#
Suche eine Auswärtsdauerkarte (überschreiben, leihweise etc.) und weiterhin eine Heimdauerkarte (egal wo/wie), hauptsache billig.
#
gude leute,
würd hier zwar gern für die ganzen Suchenden mal ne DK anbieten aber ich suche leider auch nur..
Zum Überschrieben oder leihen ist egal.
Block 36-42 oder 40C oder D, 38D oder C.
Danke schonmal ! Würd mich sehr freuen !
Und allen anderen auch noch viel Glück !
greetz  
#
Ich suche eine AUSWÄRTSDAUERKARTE .... es wäre sehr nett wenn ihr euch melden würdet falls ihr eine abzugeben habt...

Gerne erläutere ich euch dann nähere einzelheiten zu meiner Person, damit ihr euch sicher sein könnt, das sie nicht in falsche Hände gerät....

Danke schonmal im vorraus....
#
Würde gerne meinen Platz tauschen.

Von Block 30 A - Reihe 5, in den Block 32. Wer tauschen will, oder Interesse dran hat. Einfach mal melden.
#
Hi,

ich würde meine Dauerkarte Block 41 H Reihe 6 Platz 7 ermäßigt verkaufen. Überschreibung und Wechsel auf Vollzahler ist noch bis zum 31.05.2012 möglich. Bei Interesse einfach eine kurze Mail an mich.

Gruß
#
Gude,
ich probier einfach ma mein glück un suche eine dauerkarte für den stehplatzbereich.. block 40 wäre mein traum aber die anderen sind auch ok hauptsache steher falls jemand seine abgeben möchte oder nicht mehr braucht oder will warum auch immer ich würde mich rießig freuen würde natürlich alle anstehenden/anfallenden kosten übernehmen. überschreiben wäre super. danke schon ma im vorraus hoffentlich klappts wäre super
#
Biete eine Sitzplatzdauerkarte im Block 30B, Reihe 25, nur 2 Plätze entfernt vom Gang für die Saison 2012/13 auf Leihbasis zum ermäßigten Preis von 479 Euro. Für nicht Ermäßigungsberechtigte kann die DK auch "upgegraded" werden; kostet dann laut Eintracht 502 Euro.

Bei Interesse bitte PN an mich.
#
Hallo,
Suche:
entweder 1x Stehplatzkarte Block 40
oder 1x Sitzplatzkarte Block 39N

Bitte melden wer eine anbietet der für die kommende Saison keine benötigt oder aus irgendeinem Grund seine Dauerkarte abgibt
#
Gude,
Ich habe meine Planungen leicht versaut, daher BIETE ich meine DK für die nächste Saison zum günstigen Originalpreis hier an.
Block 14B, ermäßigt.
Preis: 257 Euro.

Meine einzige Bedingung wäre, da ich erst in ein paar Tagen in Frankfurt wäre und auch nur für ein paar Wochen und daher Überschreibung wohl nicht mehr klappt, dass die Karte auf meinen Namen bleibt. Es sei denn natürlich ihr übernehmt die 40 Euro Gebühren für eine Überschreibung nach dem 1.6.
Interessierte bitte per PM
#
Hallo,

biete Stehplatz DK Block 38 ermäßigt
suche Stehplatz DK Block 42 ermäßigt/vollzahler

Antworten bitte per PN


Teilen