>

Dauerkarten 12/13 - Suche/Biete | Der Sammelthread | Alle Wünsche/Angebote hier rein

#
Hallo Leut ,

unser EFC sucht  noch für die Rückrunde oder ab der kommenden Saison
Sitzplatz-Dauerkarte/n im Block 33L in den Reihen 11oder 12 .
Srehplatz-Dauerkarte/n werden ebenfalls noch gesucht .
Idealerweise ab Saison 13/14 zur Überschreibung an unseren EFC .
Zum Tausch könnten wir dann auch 1Karte im Block 33L in Reihe 19 anbieten .
Würden uns über jedes Angebot per pn sehr freuen !

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

#
Hallo, brauche 1-2 Sitzplatzdauerkarten für die Rückrunde bzw. nächste Saison.
Danke.
#
Gude,

wir, die Jungs vom EFC Heidenhäuschen Adler suchen ganz dringend 2 zusammenhängende DK. Im Idealfall Steher aber wir nehmen auch Sitzplätze egal wo. Bitte per pn eine kurze Info an mich. Wäre super.

Gruß Chris
www.heidenhaeuschen-adler.de
#
Suche Dauerkarte für Block  36/38 würde mich über Angebote freuen
#
auch ich suche jemand,der mir seine Dauerkarte(Steher) überschreiben könnte,würde auch eine weitere nehmen.Leider hat man überhaupt keine Chance was zu bekommen und bei den anderen Plätzen zahlt man sich dumm so weit ist es schon,dass man den Fussball nicht mehr bezahlen kann
Würde mich freuen was zu hören
Adlergrüße Steffen
#
Suche 2 Dauerkarten für die genannten Blöcke:
36D, 38, 38D, 38C, 40, 40D, 40C, 42

ÜBERSCHREIBUNG oder TAUSCH gegen 2 Sitzplatzdauerkarten im Oberrang (auch ohne Preisausgleich!).
#
Suche auch 2 Stehplatz Dauerkarten, übernehme natürlich alle Kosten bezüglich Umschreiben etc., würde mich sehr freuen  
#
Bite Sitzplatzdk für den Rest der Saison im Block 33L an.

Dauerkarte ist ermäßigt (läuft über einen EFC). Erstmal nur für diese Saison.

preis: 110€
#
Suche Stehplatz-Dauerkarte für diese und kommende Saison. Würde die Karte auch gegen Bezahlung ab sofort übernehmen. Kosten die für die Umschreibung der Karte anfallen werden ebenfalls von mir getragen.

Danke!
#
Hallöschen,

ich biete für die folgende Saison 2013/2014 eine ermäßigte DK zum übertragen, an
( Block 35G/ Reihe 22/Platz16)
Gilt erstmal nur für die kommende Saison,da  ich die Möglichkeit habe für ein Jahr eine Steher DK zu nutzen. Einfach melden.
DIDDI86
#
Suche noch 1 Stehplatz-Dauerkarte  ,-)  Wenn jdm eine hat und sie nicht haben will nächste Saison--> Bitte PN

Adlergruß
#
Suche 1 Stehplatzdauerkarte im Block 36, 38, 40, oder 42 für die nächste Saison. Am liebsten mit Überschreibung, muss aber net sein! Bei Angebot bitte PN!
#
Hi Leutz ,

wenn jemand ne DK fürn 42er hätte kann er sich bei mir melden oder net ^^
#
Suche 2 Dauerkarten rest der Saison oder nächste Saison nur in der Sge Fankurve! Steher optimal Sitzplatz geht aber auch
#
Gude,

suche  2 Sitz oder Stehplatz Dauerkarten, für mich und meine Freundin.

Bevorzugt im gleichen Block, oder Nebeneinander.

Wäre super, Danke.

Gruß SGE- Ranger
#
Suche 2 Dauerkarten zur nächsten Saison (2013/2014) mit 2 Plätzen nebeneinander!

Wer was hat gerne anbieten!
#
Suche 2 Dauerkarten in der Westkurve nach Möglichkeit Ebene+3/Balkon Sitzplätze nebeneinander.

Bitte Angebote per Nachricht

Gruß
Benny
#
Suche eine Dauerkart mit überschreibung für die nächste saison. Am liebsten Steher also Block 36, 36D, 38, 38C, 38D, 40, 40C, 40D, 42 aber Sitzplätze in den Blöcken 32A, 41H, 43K, 43L, 43G, 43H würde ich auch nehmen.

Natürlich würde ich die Dauerkate auch schon für den rest dieser Saison nehmen wenn es möglich wäre
#
Gude,
ich bin auf der Suche für die Saison 2013/14 nach 2x Dauerkarte ermäßigt in der Nordwestkurve, am liebsten Kategorie 1. Wäre stark, wenn jemand seine Karten abgeben würde.
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.
#
Suche eine Dauerkarte für die Saison 13/14 Block 40 wäre mega geil wenn mir jemand ein Angebot machen könnte.
Angebot bitte per PN  


Teilen