>

Dauerkarten 12/13 - Suche/Biete | Der Sammelthread | Alle Wünsche/Angebote hier rein

#
Hallo!

Suche 1 bis 2 (bei Steher im gleichen Block, bei Sitzplätze nebeneinander) Dauerkarten für die Saison 13/14, die mir überschrieben wird.

Die Preiskategorie kann bis 3 gehen (439€), und von mir aus auch gern ermäßigt.
Bevorzuge natürlich, wie jeder andere, die Steher DK's.

Übernehme selbstverständlich auch die Überschreibungskosten.

Gruß
Enam
#
Gude
SUCHE eine Dauerkarte am Besten Steherbereich
Wenn jemand seine ausleihen / verkaufen und somit mir überschreiben möchte bitte PN. DANKE
MFG
#
Ich suche eine Dauerkarte zum überschreiben in Blöcken 38, 40, oder 42 für die Saison 13/14.

Auch gerne per e-mail: christopher_krebs@gmx.de
#
Suche Dauerkarte Steher Block  38 oder andere hauptsache Steher
#
Ich trag mich mal spaßeshalber auch mal wieder ein, auch wenn es nichts bringt   *seufz*

Suche auch weiterhin eine Stehplatzdauerkarte, egal in welchem Block. Bitte PN.
#
Hallo ,

unser EFC sucht dringend Dauerkarte/n im Steh. und Sitzplatzbereich . Bei den Sitzplätzen Suchen wir vor allem Gegentribüne Block 33 L .
Über Angebote per PN würden wir uns sehr freuen .  
#
Hallo Leute,

suche auch noch 1-2 Dauerkarten für die nächste Saison!

Block ist erstmal egal.... Steher wäre natürlich genial  

Wäre super wenn sich jemand meldet!


SR20
#
Ich hätte gerne 2 Stehplatz Dauerkarten....da das in 10 Jahren erst Warscheinlichkeit werden könnte... Würde ich mich bis dahin auch mit Dauerkarten in der Westkurve event. Ebene+3 zufrieden geben...

Gruß
Benny
#
Suche einen zuverlässigen Partner/in für meine 2 Dauerkarten auf der Gegentribüne Unterrang Block 30 A Reihe 24 direkt an der Treppe. Keine Überschreibung, da Partnerschaft .

Pflichten: Abnahme von x Heimspielen (denke so, an 7-9 Buli-Heimspiele) aus verschiedenen Kategorien, Überweisung des Gesamtbetrages vor Saisonbeginn

Rechte: Wahl von Gegnern nach Absprache (hängt vom Spielplan und Terminierung ab), Dauerkartenpreise, Anrecht auf 1 Gruppenheimspiel in Europa nach Absprache (sofern wir uns qualifizieren)

Sofern sich dies jemand vorstellen kann, meldet sich bitte per PN bei mir!
#
Hallo!

Suche 1 bis 2 Steher-Dauerkarten für die Saison 13/14, die mir überschrieben, gerne aber auch leihweise für eine Saison übergeben werden.

Übernehme selbstverständlich auch die Überschreibungskosten.
#
Hi @ all,

I am looking for a Dauerkarte bzw. 2 - 3. Ob Steh- oder Sitzplatz ist egal, auch die KAtegorie spielt keine Rolle. Bitte nur seriöse Angebote per PN.

!!! Nur Überschreibung !!!

Beste Grüße

Tobi
#
Übernehme Dk(´s) ab sofort, selbstverstaendlich auch 2013/14 Nwk...Überschreibung nicht zwingend, Kostenübernahme versteht sich...
schwarz-weiße grüße
#
DK gerne genommen. Bei Abgabe bitte PN...
#
Servus Leute,

Suche eine Dauerkarte für einen Steher Block ist egal  

Gruß cranky811
#
Ich suche ganz dringend eine DK Steher ihr lieben! NUR DIE SGE!  
#
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Suche eine Steher-DK für die Saison 13/14
Einfach eine PN an mich
#
SUCHE: 1 Dauerkarte im Stehbereich.
Block ist egal
#
Hallo zusammen,
ich suche ebenfalls eine DK im Stehblockbereich.
Bitte direkt per Email oder PN wacker.c@t-online.de
Vielen Dank!
Gruß
#
Gude Eintracht Fans,

suche für die kommende Saison 2013/2014 eine Dauerkarte im Stehplatzbereich. Der Block ist dabei nicht relevant

Habe mir bisher immer Tageskarten für die einzelnen Spieler im Steher gekauft, weil ich nicht auf jedes Spiel konnte. Nun bin ich aber wieder ins geliebte Frankfurt gezogen und deshalb würde sich eine Karte im Stehplatzbereich für mich lohnen  

Da ich auch Mitglied in einem EFC bin, sind Umschreibung und so kein Problem  

Also wer seine Karte nicht mehr weiter haben möchte oder jemanden kennt, der seine nicht mehr haben möchte, kontaktiert mich am besten per Privatnachricht oder schreibt mir an meine E.Mail Adresse : marcel.ernst44@yahoo.de

Danke Eintrachtfans
Forza SGE
#
Hallo!
Suche zwei Dauerkarten (2013/2014) vornehmlich West/Gegentribüne.
Optimal wäre 1x Vollzahler / 1x ermäßigt, kann aber auch 2x Vollzahler sein.
Danke.


Teilen