>

Mein erstes mal auf der West ;-)

#
...mein erstes mal war nicht auf der west...

aber eigentlich schade........
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Die Lokalrunde musst Du aber bei Arawürg jetzt schon ankündigen, damit die mit dem Zapfen nachkommen.
Sie zu, dass zu genung Kohle zum Aufladen der PayClever-Karte dabei hast.

50150*3.7=185.555,- nur für Getränke bei ner großen Lokalrunde


Na Gott sei Dank is der 3. Rang noch net fertig, sonst wärs ja noch teurer geworden  
#
Tomasch schrieb:
Ahoi Jungs,
Bin gegen Bochum das erste mal im Stehplatzbereich auf der West (36AR). Ich wollte mich hier mal erkundigen, ob es einige "ungeschriebene Gesetze" in Sachen Verhalten bei euch gibt, z.b. sieht man hin und wieder wie schals an den wellenbrecher gebunden werden und somit Plätze reserviert werden. Ist sowas Gang und Gebe und überhaupt gern gesehen? Wenn euch noch irgendwas einfällt was man beachten sollte, bitte auch bescheid geben. P.S. Stimmungspflicht ist mir natürlich klar, sonst hätte ich mir wieder nen Sitzplatz geholt.  

Grüße


Bei nem SGE-Tor bekommst Du immer ordentlich eins in die Fresse !!!
Nicht fragen wieso...
Ist halt so und gehört dazu !!!  
#
batscher schrieb:


Bei nem SGE-Tor bekommst Du immer ordentlich eins in die Fresse !!!
 


und bier auf den kopf ,-)
#
willkommen auf der west  

spaß musste haben, der rest kommt von allein << 100% wahrheit
#
schuhe ausziehn und huhn mitbringen nicht vergessen ,-)
#
also meion etrstes mal war auch auf der west leider hat die sge gegn bochum verloren  
#
Tomasch schrieb:
"ungeschriebene Gesetze"

1. Leute, die im Block stehen sollten lautstark die Mannschaft unterstützen

2. Keine gegnerischen Fanartikel (z.B. Trikot) mit in den Block nehmen

3. Sag niemandem dass er seinen Doppelhalter oder seine Fahne runternehmen soll damit Du das Spiel besser sehen kannst

4. Flip aus bei einem Tor der Eintracht - hin und wieder beinhaltet das (freiwillig oder unfreiwillig) eine Bierdusche

5. ....to be continued....
#
mein erstes mal war nicht auf der west ....  
#
Filzlaus schrieb:
mein erstes mal war nicht auf der west ....    


Auf der Damentoilette mit Tim Wiese?  
#
ist ja ekelhaft    
#
ahja:  
#
Hessen-Blutgrätsche schrieb:
Tomasch schrieb:
"ungeschriebene Gesetze"

1. Leute, die im Block stehen sollten lautstark die Mannschaft unterstützen

2. Keine gegnerischen Fanartikel (z.B. Trikot) mit in den Block nehmen

3. Sag niemandem dass er seinen Doppelhalter oder seine Fahne runternehmen soll damit Du das Spiel besser sehen kannst

4. Flip aus bei einem Tor der Eintracht - hin und wieder beinhaltet das (freiwillig oder unfreiwillig) eine Bierdusche

5. ....to be continued....


Gude. Sag das mal ein paar Leuten in Block 38. Da hörste das auch öfters..."Fahne runter ich seh nix", zum kotzen. Außerdem is da eh ne ziemlich schlechte Simmung. ich geb immer 100% und steh auch weit unten,aber wenn de dich dann mal umdrehst wird dir schlecht. Keine Emotionen,mitsingen,Arme hoch was ist da los. Erst recht ist das Phänomen bei nem Rückstand zu sehn. mann mann mann  Aber es kann nur besser werden.
NUR DIE SGE!!!
#
Isi schrieb:
Filzlaus schrieb:
mein erstes mal war nicht auf der west ....    


Auf der Damentoilette mit Tim Wiese?    


             
#
Du brauchst dir  w i r k l i c h  keine Gedanken zu machen, genieße es einfach nur !
#
FalkenSteinAdler1899 schrieb:
Hessen-Blutgrätsche schrieb:
Tomasch schrieb:
"ungeschriebene Gesetze"

1. Leute, die im Block stehen sollten lautstark die Mannschaft unterstützen

2. Keine gegnerischen Fanartikel (z.B. Trikot) mit in den Block nehmen

3. Sag niemandem dass er seinen Doppelhalter oder seine Fahne runternehmen soll damit Du das Spiel besser sehen kannst

4. Flip aus bei einem Tor der Eintracht - hin und wieder beinhaltet das (freiwillig oder unfreiwillig) eine Bierdusche

5. ....to be continued....


Gude. Sag das mal ein paar Leuten in Block 38. Da hörste das auch öfters..."Fahne runter ich seh nix", zum kotzen. Außerdem is da eh ne ziemlich schlechte Simmung. ich geb immer 100% und steh auch weit unten,aber wenn de dich dann mal umdrehst wird dir schlecht. Keine Emotionen,mitsingen,Arme hoch was ist da los. Erst recht ist das Phänomen bei nem Rückstand zu sehn. mann mann mann  Aber es kann nur besser werden.
NUR DIE SGE!!!  


nummer 2 is n geschriebenes gesetz......

und auf den karten steht schon bevor man sie kauft, dass im steherbereich mit sichtbehinderung zu rechnen ist!!!
#
Vielen Dank für die vielen Antworten, meine Vorfreude hält sich kaum noch in Grenzen....verdammte Sch***e, BUNDESLIGA DU GEILES STÜCK, KOMM JETZT WIEDER HER!!!!  

Ich hoffe, dass meine Begleitung (riesiger neutraler Fussball-Fan) jetzt auch endlich mal drauf kommt, dass es nur einen Verein geben kann. Ich bombardier ihn schon ständig mit Fan-Videos und übe mit ihm alle möglichen Gesänge...Er sagt, er ist an dem Tag 24 Stunden SGE-Fan. Es hilft auch ungemein, dass er bei Comunio Ama und Pröll hat, dadurch ist ihm die SGE eh schon sympathisch

Zu der Sache mit den Doppelhaltern: Also natürlich ist mir klar, dass man im Stehblock mit Sichtbehinderung rechnen muss, werde mit Sicherheit auch nicht meckern wenn das bei mir eintreten sollte, aber muss das während des laufenden Spiels wirklich sein....? Beim Einlauf und wenn die Mannschaft nach dem Sieg mit uns feiert find ichs ja in Ordnung. Aber während des Spiels? Naja, da halt ich nich viel von....aber mal sehen
#
Tomasch schrieb:
Vielen Dank für die vielen Antworten, meine Vorfreude hält sich kaum noch in Grenzen....verdammte Sch***e, BUNDESLIGA DU GEILES STÜCK, KOMM JETZT WIEDER HER!!!!  

Ich hoffe, dass meine Begleitung (riesiger neutraler Fussball-Fan) jetzt auch endlich mal drauf kommt, dass es nur einen Verein geben kann. Ich bombardier ihn schon ständig mit Fan-Videos und übe mit ihm alle möglichen Gesänge...Er sagt, er ist an dem Tag 24 Stunden SGE-Fan. Es hilft auch ungemein, dass er bei Comunio Ama und Pröll hat, dadurch ist ihm die SGE eh schon sympathisch

Zu der Sache mit den Doppelhaltern: Also natürlich ist mir klar, dass man im Stehblock mit Sichtbehinderung rechnen muss, werde mit Sicherheit auch nicht meckern wenn das bei mir eintreten sollte, aber muss das während des laufenden Spiels wirklich sein....? Beim Einlauf und wenn die Mannschaft nach dem Sieg mit uns feiert find ichs ja in Ordnung. Aber während des Spiels? Naja, da halt ich nich viel von....aber mal sehen


keine Angst, du wirst des Spiel super mitverfolgen können
#
adler1965 schrieb:
...mein erstes mal war nicht auf der west...

aber eigentlich schade........


selbe hab ich mir auch gedacht ^^

Auf der West hätte ich mein erstes mal doch gern gehabt
#
meinn erstes mal im stehplatzbereich war gegen schalke diese saison!
und dann gleich wenns ne choreo gab naja bin ja erst 15
da sthen ja noch viele viele viele ultrablockspile vor mir =)


Teilen