>

Tip,Weg zur Hauptkasse

#
Hallo.Ich bräuchte einen Tip,wie ich am Freitag am besten zur Hauptkasse(dort sind meine Karten hinterlegt)komme.Wir kommen von der Meenzerautobahn und parken wie immer auf dem Waldparkplatz,PA.Ich denke man müsste also entlang der Mörfelder Landstrasse,B43, gehen um an die besagte Kasse,E1, zu kommen.Oder?Besten Dank im Voraus und auf nen 3er am Freitag. ,-)
#
Vom Waldparkplatz über die Brücke gehen, sobald die Strasse überquert ist, geht es auf der Brücke noch mal rechts runter zur Strasse. Unten immer an der Strasse entlang, am Stadionbad vorbei und dann links einschwenken. Die Kasse solltet Ihr dann sehen.
#
Danke für den tollen Tip.So dachte ich es mir auch aber es ist kein Weg parallel der Strasse eingezeichnet und dem Vorredner,Danke den Link mit dem Lageplan bekam ich ja mit der Kartenbestellung zugesannt. HEIMSIEG.  ,-)
#
Gern geschehen, Adler helfen Adlern  
#
Dann setze ich mal meine Frage hier rein!

Hätte heut' seit Ewigkeiten mal wieder Gelegenheit ins Stadion zu gehn.

Kann mir jemand sagen, ab wann die Kassen geöffnet haben und ob es überhaupt noch Karten dort heute Abend geben wird bzw. wie groß die Chancen sind, noch "günstige" Karten (bis 25€) zu bekommen?

Danke und Gruss
#
Als ich vor ein/zwei Tagen in den Online Ticket Shop geschaut habe, gabs für die Ost noch über 4000 Karten. Für die Gegentribüne "nur"noch knapp 1000. Ähnlich verhält es sich mit der Haupttribüne. Die West ist dahingegend schon relativ lange ausverkauft. Billige Karten wohl nurnoch auf der Ost oder mit Glück auf Haupt oder Gegentribüne
#
Ost wäre für mich überhaupt kein Problem. West wär' natürlich besser, aber ok.
Der Punkt ist nur, dass ich wohl erst gegen 7 am Stadion sein könnte.  

Daher meine Frage wegen den Öffnungszeiten, da ich heute gegen Mittag zwar beruflich in Frankfurt bin, aber leider nicht bis zum Spiel bleiben kann, sondern am späten Nachmittag terminbedingt nochmal nach Aschebersch muss.


Teilen