Morsche. Vielleicht kann mir jmd. weiterhelfen. Fahre meistens mit der Tram ans Stadion. Diesmal müsste ich aber aufs Auto zurückgreifen. Komme die A3 aus Richt. Köln runter, wie komm ich am besten zum Waldparkplatz? Kann man über Otto-Fleck-Schneise einfliegen?
wrum parkst du nicht in niederrad an der s-bahn und läufst die 15 minuten? geht genau so schnell und du sparst das parkgeld?? und du bist schneller wieder auf der autobahn...
- Du fährst die A3 bis zur Ausfahrt "Frankfurt Süd" - dann triffst Du auf einen Kreisel, da rein und die nächste Ausfahrt gleich wieder raus auf eine Brücke - auf rechter Spur halten - die geht über die Autobahn und trifft auf einen weiteren großen Kreisel und in dessen Kurve ist die Ausfahrt Waldparkplatz
Kannst Du eigentlich nicht verfehlen! Gute Fahrt SGE-Papa
Lichtgestalt schrieb: wrum parkst du nicht in niederrad an der s-bahn und läufst die 15 minuten? geht genau so schnell und du sparst das parkgeld?? und du bist schneller wieder auf der autobahn...
psst! Wenn das jeder macht, sind die paar Plätze da bald weg. Gestern vom Rausgehen aus dem Block bis zum Auffahren auf die Autobahn: 37 Minuten. Kosten: 0,- Euro.
Vielleicht kann mir jmd. weiterhelfen.
Fahre meistens mit der Tram ans Stadion.
Diesmal müsste ich aber aufs Auto zurückgreifen.
Komme die A3 aus Richt. Köln runter, wie komm ich am besten zum Waldparkplatz? Kann man über Otto-Fleck-Schneise einfliegen?
- dann triffst Du auf einen Kreisel, da rein und die nächste Ausfahrt gleich wieder raus auf eine Brücke
- auf rechter Spur halten
- die geht über die Autobahn und trifft auf einen weiteren großen Kreisel und in dessen Kurve ist die Ausfahrt Waldparkplatz
Kannst Du eigentlich nicht verfehlen! Gute Fahrt
SGE-Papa
Vielen Dank und viel Spass beim Heimsieg gegen die Arminia
psst! Wenn das jeder macht, sind die paar Plätze da bald weg. Gestern vom Rausgehen aus dem Block bis zum Auffahren auf die Autobahn: 37 Minuten. Kosten: 0,- Euro.