gude weiss jemand wann man bescheid gesagt bekommt ob man karten bekommt?habe heute komplett alles rausgeschikt mit kontenzeugs.wenn nicht muss ich mirs se anders besorgen
du bekommst nie bescheid....sowas wie bestätigungsemails sind fremdwörter für den ticketservice von eintracht frankfurt...kannst nur hoffen und bangen und warten...ich hab da am montag fünfmal angerufen und die solange genervt,bis sie sich meinen namen notiert haben*gg
das ist ja scheiße.habe noch nen freund von dem ich karten kriegen kann soll den aber nur im notfall anrufen.aber wenn ich zu lang warte krieg ich da auch keine mehr!
habe eben im Ticketshop angerufen. Ich habe Mitte Dezember(!) Stehplatzkarten bestellt und bekomme keine mehr!!! Wieviele Monate muß man denn mittlerweile im Voraus planen, damit man noch die gewünschten Karten bekommt? Das macht echt keinen spaß mehr. Ich könnte kotzen! Wenigstens waren noch Sitzplatzkarten zu haben.
habe eben im Ticketshop angerufen. Ich habe Mitte Dezember(!) Stehplatzkarten bestellt und bekomme keine mehr!!! Wieviele Monate muß man denn mittlerweile im Voraus planen, damit man noch die gewünschten Karten bekommt? Das macht echt keinen spaß mehr. Ich könnte kotzen! Wenigstens waren noch Sitzplatzkarten zu haben.
3 Punkte in Leverkusen!
also..ich hab vor paar wochen bestellt..und hole sie heute ab...fahr doch einfach zum shop..da gibt es ja welche im Verkauf...die haben deine mail von damals sicherlich verschlampt...
da muss man echt aufpassen,wann man mails abschickt...zu früh ist ja anscheinend auch nicht gut
komme leider nicht aus ffm sonder aus Gießen. Vondaher bin ich auf den Ticketshop angewiesen. Aber das ist echt ´ne sauerei!!! Die Sitzplatzkarte kostet mich jetzt 22EUS!
wir kommen aus NRW (DU/OB/MH) und haben auch keine karten... können auch nicht "mal eben" nach ffm fahren... naja, irgendwie wird das schon klappen, aber das mit dem ticketshop ist echt sch....
habe auch keine mehr gekriegt.ich wollte nur 4 karten haben.sitzplatz kann ich mir net leisten.was bringt es einem denn wenn man in einem efc ist.das ist dem ticketservice scheiß egal.
hab grad im riederwald angerufen stheplätze gibts net mehr nur noch sitzplätze für paarn 30€
also jetzt beginnt die zeit des zittern zu mal sie noch net ma in der lage waren mir sagen zu können ob ich fürn efc die karten jetzt bekomme oder net....
pogopuschel schrieb: hab grad im riederwald angerufen stheplätze gibts net mehr nur noch sitzplätze für paarn 30€
also jetzt beginnt die zeit des zittern zu mal sie noch net ma in der lage waren mir sagen zu können ob ich fürn efc die karten jetzt bekomme oder net....
als ich eben da war und meine 20 stehkarten geholt hab,die ich vor paar tagen bestellt hatte, wollte sie mir noch sitzplatzkarten für 22 euro andrehen...
hm naja typisch eintracht ich hatte vor weihnachten bestellt und wie gesagt als ich eben angerufen hab da meinte die zu mir das es nur noch sitzplatz karten für paarn 30 € hätten aber ist eh wurst entweder stehplatz oder gar netweil zu teuer halt...
Obi-Wan Kenobi schrieb: [Ich habe am Montag eine email geschickt und 5 Stehplatz-Karten reserviert. Mittwoch kam die Bestätigung!
du hast sogar ne bestätigung bekommen...wow mich haben se angerufen(nachdem ich doch ziemlich genervt habesmile: naja...die dame meinte am montag,dass sie,als sie ausm urlaub wiederkamen 300 neue mails hatten..da ist dann sicherlich was verloren gegangen...
ja ne bestätigung bekomm ich sonst auch immer also das meine bestellung eingegangen wäre was allerdings net bedeutet das man die karten auch wirklich bekommt....
das hat mich auch gwundert da diesmal gar nix kam dann hab ich ne gute woche gewartet und hab denen dann meine betstellung nochmal geschickt mit der frage bzw. bitte als antwort dieses standart schreiben zu bekommen damit ich 100%ig weiß das meine bestellung eingegangen ist allerdings hatten die dann in der zeit urlaub und ich dachte mir das wird schon passen wie bis jetzt das eigentlich immer problemlos geklappt hat naja vielleicht kommen die ja noch in den nächsten tagen........
Wenn ich das hier so durchlese ist ja bei der Eintracht alles wie immer, jede dritte Bestellung wird bearbeitet, jede vierte Mail bekommt eine Bestätigung. Wann wird da mal was geändert, es wird mehr als Zeit.
*lol* das chaos ist perfekt ich hab eben nochma im riederwald angerufen und gefragt ob die karten schon verschickt wurden sie meinte ein teil wär schon aufm weg allerdings net alle
aber der hammer kommt jetzt sie fragte mich wann ich bestellt hätte ich meinte kurz vor weihnachten daraufhin sie (sinngemäß) ja dann werden sie wahrscheinlich nicht brücksichtigt worden sein weil diejenigen die im september oktober schon bestellt hätten nur noch mit stehplatzkarten versorgt werden konnten....
CHAOS PUR!!! hab meine im november oder so bestellt.. mal schaun ob die kommen.. aso.. ich bestell jetzt schon ma für lautern.. hab kein bock, dass so sensationis nur am start sind, und alle karten in ihrer gewalt sind.. ciao
3 Punkte in Leverkusen!
also..ich hab vor paar wochen bestellt..und hole sie heute ab...fahr doch einfach zum shop..da gibt es ja welche im Verkauf...die haben deine mail von damals sicherlich verschlampt...
da muss man echt aufpassen,wann man mails abschickt...zu früh ist ja anscheinend auch nicht gut
komme leider nicht aus ffm sonder aus Gießen. Vondaher bin ich auf den Ticketshop angewiesen. Aber das ist echt ´ne sauerei!!! Die Sitzplatzkarte kostet mich jetzt 22EUS!
als ich eben da war und meine 20 stehkarten geholt hab,die ich vor paar tagen bestellt hatte, wollte sie mir noch sitzplatzkarten für 22 euro andrehen...
du hast sogar ne bestätigung bekommen...wow
mich haben se angerufen(nachdem ich doch ziemlich genervt habesmile:
naja...die dame meinte am montag,dass sie,als sie ausm urlaub wiederkamen 300 neue mails hatten..da ist dann sicherlich was verloren gegangen...
das hat mich auch gwundert da diesmal gar nix kam dann hab ich ne gute woche gewartet und hab denen dann meine betstellung nochmal geschickt mit der frage bzw. bitte als antwort dieses standart schreiben zu bekommen damit ich 100%ig weiß das meine bestellung eingegangen ist allerdings hatten die dann in der zeit urlaub und ich dachte mir das wird schon passen wie bis jetzt das eigentlich immer problemlos geklappt hat naja vielleicht kommen die ja noch in den nächsten tagen........
aber der hammer kommt jetzt sie fragte mich wann ich bestellt hätte ich meinte kurz vor weihnachten daraufhin sie (sinngemäß) ja dann werden sie wahrscheinlich nicht brücksichtigt worden sein weil diejenigen die im september oktober schon bestellt hätten nur noch mit stehplatzkarten versorgt werden konnten....
mal schaun ob die kommen.. aso.. ich bestell jetzt schon ma für lautern.. hab kein bock, dass so sensationis nur am start sind, und alle karten in ihrer gewalt sind..
ciao