das mit dem bestellen ist wohl wirklich net das gelbe vom ei. für die die keine möglichkeit haben mal eben schnell zum ticket shop zu fahren ist das ziemlich ärgerlich. da muss sich etwas ändern. denen die aus raum ffm würde ich empfehlen einfach am verkaufstag dort zu sein. dann kriegt ihr welche. ich war gestern so gegen 3 am riederwald ohne vorher irgendwas zu reservieren oder zu bestellen und habe noch 10 stehplatzkarten bekommen. dass die karten so schnell weg, liegt aber auch an dem kleinen stadion in leverkusen und daran, dass es keine richtigen stehplätze gibt. so können vom ticket shop auch einfach nicht alle bestellungen berücksichtigt werden, weil es irgendwann einfach keine tickets mehr gibt. ein chaos ist es trotzdem immmer.
ja deswegen ja naja typisch eintracht was reg ich mich eigentlich noch auf ändern kann ich eh nix mehr und die eintracht wird das glaub ich auch nie auf die reihe bekommen....
mag vielleicht hart klingen aber in meinen augen gehört der ganze kartenservice ausgetauscht und durch professionelle fachkräfte ersetzt, ist ja lächerlich was da abgeht, und sowas nennt sich erstklassig! andere leute die scheisse bauen am stück fliegen auch gleich, wenn die ds net hinbekommen dann sollen das halt andere machen, kann ja net sein das die treusten der treuen keine karten bekommen nur weil sie nicht aus ffm sind!
genau richtig! Eine Schande für den Service auch die Tatsache, dass man am Telefon immer gesagt bekommt, man könne Karten nicht vorbestellen, im Endeffekt aber für Spiele im Februar nur VORBESTELLUNGEN von Oktober berücksichtigt werden können! Für die nächste Saison schicke ich ne Bestellung also gleich im August für die komplette Saison und kann davon ausgehen, dass ich für alle Spiele Tickets bekomme?!
Terrorfraktion schrieb: Für die nächste Saison schicke ich ne Bestellung also gleich im August für die komplette Saison und kann davon ausgehen, dass ich für alle Spiele Tickets bekomme?!
ich glaub dann sagen die das du noch net für spiele die erst in einem halben jahr sind vorbestellen kannst oder so zumal ich net verstehe warum die einem net sagen ob man die karten nun bekommt oder auch net ich mein man kann karten per email bestellen das setzt voraus das die einen pc haben.... und da kanns dann doch net so schwer sein den namen einzugeben und nach zugucken....sachen wo man denkt das es sie gar net geben würde gibts nur bei der eintracht....sowohl positiv wie auch negativ
Ich hab Ende November Karten aus der günstigsten Kategorie bestellt. Heute kam per Mail die Frage, ob ich auch Karten für 33 Euro nehme, weil die anderen wegen der großen Nachfrage schon weg sind.
Ja Ja der kartenservice! Bin auch stock sauer! Hab am Montag per E-Mail (keine Rückantwort!!!) 2 Sitz für 22 und 2 Stehplatzkarten a 8.80 bestellt. Hab extra nochmal angerufen und mir wurde versichert,dass ich auf jeden Fall die gewünschten Karten bekomme. Schön und gut, aber als ich dann heute nochmal angerufen habe, wurde mir gesagt das es keine Stehplatzkarten mehr gibt! Hab die Tussi am Telefon erst mal angeschissen und dann kam sie auf einmal doch mit 2 Stehtickets! Auf die Frage von mir, wo sie jetzt die 2 Tickets her hat, sagte sie, sie hat sie bei einer anderen Bestellung annuliert! Also bin ich hingefahren und hab sie geholt (Sicher ist Licher). So sieht die altägliche Arbeit im Ticketshop aus ***Kopfschüttel***
S_G_E schrieb: Ja Ja der kartenservice! Bin auch stock sauer! Hab am Montag per E-Mail (keine Rückantwort!!!) 2 Sitz für 22 und 2 Stehplatzkarten a 8.80 bestellt. Hab extra nochmal angerufen und mir wurde versichert,dass ich auf jeden Fall die gewünschten Karten bekomme. Schön und gut, aber als ich dann heute nochmal angerufen habe, wurde mir gesagt das es keine Stehplatzkarten mehr gibt! Hab die Tussi am Telefon erst mal angeschissen und dann kam sie auf einmal doch mit 2 Stehtickets! Auf die Frage von mir, wo sie jetzt die 2 Tickets her hat, sagte sie, sie hat sie bei einer anderen Bestellung annuliert! Also bin ich hingefahren und hab sie geholt (Sicher ist Licher). So sieht die altägliche Arbeit im Ticketshop aus ***Kopfschüttel***
Also Leute mit etwas Druck geht alles!
Bis in Leverkusen!
wie gesagt,man muss nur penetrant genug sein hab auch so oft angerufen,bis ich meine 19 karten bekam
Wenn man das hier alles liest, wie der Kartenservice arbeitet kommt man aus dem Kopf schütteln nicht mehr raus. Ich geh jetzt aus dem Thread wieder raus, sonst hört das Schütteln des Kopfes nicht mehr auf.
vor allem stell ich mir die frage ob hier überhaupt mal ein eintracht verantwortlicher reinschaut zumal es ja nicht der erste thread mit kritik an den karten service ist aber scheinbar geht das denen völlig am a..... vorbei ich kann nur noch sagen typisch eintracht
S_G_E schrieb: Ja Ja der kartenservice! Bin auch stock sauer! Hab am Montag per E-Mail (keine Rückantwort!!!) 2 Sitz für 22 und 2 Stehplatzkarten a 8.80 bestellt. Hab extra nochmal angerufen und mir wurde versichert,dass ich auf jeden Fall die gewünschten Karten bekomme. Schön und gut, aber als ich dann heute nochmal angerufen habe, wurde mir gesagt das es keine Stehplatzkarten mehr gibt! Hab die Tussi am Telefon erst mal angeschissen und dann kam sie auf einmal doch mit 2 Stehtickets! Auf die Frage von mir, wo sie jetzt die 2 Tickets her hat, sagte sie, sie hat sie bei einer anderen Bestellung annuliert! Also bin ich hingefahren und hab sie geholt (Sicher ist Licher). So sieht die altägliche Arbeit im Ticketshop aus ***Kopfschüttel***
Bis in Leverkusen!
wehe die 2 tickets waren die, die ich bekommen sollte.. das kann die doch ned machen.. schlimm.. naja.. vielleicht kommen sie ja noch..
Bis in Leverkusen!
Oh man, das kann doch so echt nicht laufen, oder? Wann fühlt sich von der Eintracht endlich mal jemand dafür verantwortlich aus solch einem amateurhaften Ticketservice einen 1.Liga-Reifen zu machen??? So leid es mir für die Mannschaft tut, aber die Eintracht müsste mal bei einem Spiel auf all ihren scheiß Tickets sitzenbleiben. Vielleicht setzt ja dann der Denkprozess ein!!
Mal ganz krass gesagt, hier geht jeder viel zu freundlich mit dem Ticketservice um. Nur wenn die regelmässig angeschnauzt werden, dann fängt denen das an zu stinken und sie werden sich bei ihrem Vorgesetzten beschweren, das sie nur unzufriedene Kunden am Telefon haben. Dann wird sich vielleicht was ändern. So aber sind diese Kartenverkäufer doch noch überzeugt, das es richtig ist was sie machen. Auch die dumme Ausrede die schon von denen wegen der Baustelle kam ist ein Witz, denn vorher klappte das genauso wenig. Ums höflich zu sagen und um nicht zu direkt zu sein muss man schon sagen, der Ticketservice der Eintracht ist ein richtiger Scheissladen.
propain schrieb: Mal ganz krass gesagt, hier geht jeder viel zu freundlich mit dem Ticketservice um. Nur wenn die regelmässig angeschnauzt werden, dann fängt denen das an zu stinken und sie werden sich bei ihrem Vorgesetzten beschweren, das sie nur unzufriedene Kunden am Telefon haben. Dann wird sich vielleicht was ändern. So aber sind diese Kartenverkäufer doch noch überzeugt, das es richtig ist was sie machen. Auch die dumme Ausrede die schon von denen wegen der Baustelle kam ist ein Witz, denn vorher klappte das genauso wenig. Ums höflich zu sagen und um nicht zu direkt zu sein muss man schon sagen, der Ticketservice der Eintracht ist ein richtiger Scheissladen.
vor allem ist das ganze ja auch wirklich nicht schwer zu managen...ich mach das ja im gaaaaaanz kleinen rahmen,und bei mir klappt das auch bei den damen hab ich manchmal das gefühl,die haben halt keine lust...engagement und kundenfreundlichkeit ist für die ein fremdwort... wenn man ne ordentliche software hat, dann darf es doch auch nicht so schwer sein, kundenwünsche schnell und zügig zu bearbeiten, ohne das was verloren geht...oder tragen die die bestellungen handschriftlich in listen ein???!!!!
Johnny
Eine Schande für den Service auch die Tatsache, dass man am Telefon immer gesagt bekommt, man könne Karten nicht vorbestellen, im Endeffekt aber für Spiele im Februar nur VORBESTELLUNGEN von Oktober berücksichtigt werden können!
Für die nächste Saison schicke ich ne Bestellung also gleich im August für die komplette Saison und kann davon ausgehen, dass ich für alle Spiele Tickets bekomme?!
ich glaub dann sagen die das du noch net für spiele die erst in einem halben jahr sind vorbestellen kannst oder so zumal ich net verstehe warum die einem net sagen ob man die karten nun bekommt oder auch net ich mein man kann karten per email bestellen das setzt voraus das die einen pc haben.... und da kanns dann doch net so schwer sein den namen einzugeben und nach zugucken....sachen wo man denkt das es sie gar net geben würde gibts nur bei der eintracht....sowohl positiv wie auch negativ
2 Sitz für 22 und 2 Stehplatzkarten a 8.80 bestellt. Hab extra nochmal angerufen und mir wurde versichert,dass ich auf jeden Fall die gewünschten Karten bekomme. Schön und gut, aber als ich dann heute nochmal angerufen habe, wurde mir gesagt das es keine Stehplatzkarten mehr gibt! Hab die Tussi am Telefon erst mal angeschissen und dann kam sie auf einmal doch mit 2 Stehtickets! Auf die Frage von mir, wo sie jetzt die 2 Tickets her hat, sagte sie, sie hat sie bei einer anderen Bestellung annuliert! Also bin ich hingefahren und hab sie geholt (Sicher ist Licher). So sieht die altägliche Arbeit im Ticketshop aus ***Kopfschüttel***
Bis in Leverkusen!
wie gesagt,man muss nur penetrant genug sein hab auch so oft angerufen,bis ich meine 19 karten bekam
deswegen bestell ich nie per email....weil das bei der sge einfach nur scheisse is.
zum glück hat mir en kumpel am dienstag ne stehplatzkadd mitgebracht....jedes mal dasselbe mit lev...nur weil das stadion sooooo klein is!
wünsch euch anderen noch viel glück!!
nachti,
fabi
wehe die 2 tickets waren die, die ich bekommen sollte.. das kann die doch ned machen.. schlimm.. naja.. vielleicht kommen sie ja noch..
Oh man, das kann doch so echt nicht laufen, oder? Wann fühlt sich von der Eintracht endlich mal jemand dafür verantwortlich aus solch einem amateurhaften Ticketservice einen 1.Liga-Reifen zu machen??? So leid es mir für die Mannschaft tut, aber die Eintracht müsste mal bei einem Spiel auf all ihren scheiß Tickets sitzenbleiben. Vielleicht setzt ja dann der Denkprozess ein!!
haben denn schon leute ihre bestellten karten zugeschickt bekommen? langsam verlier ich die hoffnung! wo kann man denn mal anrufen und nerven?
ich würd die sge-geschäftsstelle mit anrufen bombadieren
vor allem ist das ganze ja auch wirklich nicht schwer zu managen...ich mach das ja im gaaaaaanz kleinen rahmen,und bei mir klappt das auch
bei den damen hab ich manchmal das gefühl,die haben halt keine lust...engagement und kundenfreundlichkeit ist für die ein fremdwort...
wenn man ne ordentliche software hat, dann darf es doch auch nicht so schwer sein, kundenwünsche schnell und zügig zu bearbeiten, ohne das was verloren geht...oder tragen die die bestellungen handschriftlich in listen ein???!!!!