>

Suche Trikot Ankäufer

#
Hallo, habe im Laufe der Jahre ungefähr 70 Fussballtrikots angesammelt. ( national und international ). Weiss oder kennt jemand zufällig jemanden der den Wert der Trikots schätzen kann?
Wäre für Hilfe dankbar.
#
Willst Du die Sammlung verkaufen oder nur wissen, welche Werte Du im Schrank hängen hast?

Hast Du nur aktuelle Trikots oder auch welche aus den 70er/80er Jahren? Spielertrikots, match vorbereitet oder im Spiel getragen (match worn)? Oder sind es gekaufte aus den Fan-/Onlineshops oder aus Ebay zusammengesteigert?

Fragen über Fragen...
#
Wollte eigentlich nur wissen welche Werte ich im Schrank habe. Ist aus jedem Bereich den du aufgezählt hast was dabei
#
OK, dann könnte ich Dir sicherlich behilflich sein. Allerdings kann ich Dir bei den hier vorliegenden Infos nur sagen, dass der Wert der Trikots zwischen 10 EURO und evtl. auch einigen Hundert Euro/Stück liegt.  ,-)
#
Genau, da müssen schon mehr Details her . Interessant wäre auch, ob was beflockt ist und ob das Originalflockungen sind oder individuelle / nachgemachte aus Shop XY? Ne Liste hast du nicht zufällig? Aber Original sind die Trikots alle oder sind da auch Bootlegs (Türkei und Co.) dabei?
#
Zicolov schrieb:
Genau, da müssen schon mehr Details her . Interessant wäre auch, ob was beflockt ist und ob das Originalflockungen sind oder individuelle / nachgemachte aus Shop XY? Ne Liste hast du nicht zufällig? Aber Original sind die Trikots alle oder sind da auch Bootlegs (Türkei und Co.) dabei?

Ich glaube nicht, dass da noch Infos kommen. Wir haben ihn wohl verschreckt!
#
,-)

Dabei wollten wir nur helfen...

Teilen