>

Beschwerdebrief an Aramak/Antwort und Angebot An EFCs

#
Rheinadler schrieb:

....
Das mit dem Holzkohlegrill ist schon ein Hammer. Wenn ich nicht grillen kann, wie will ich dann eine Bratwurst verkaufen? Als Brotaufstrich aus der Dose wäre genial.



Also bei aller Kritik....was wollt ihr beide mit dem Holzgrillgerede?
Erwartet ihr wirklich allen ernstes so ein Caterer im Massenbetrieb schüttet da Holzkohle auf?
Der Knackpunkt ist doch eher warum die Wörschte kalt sind und nicht ob nun Gas oder Holzgrill zum Einsatz kommt.
#
Man sollte einfach wie früher viele kleine Anbieter für die Verpflegung zulassen, dann ist Konkurenz da und dann stimmt auch wieder die Qualtiät, denn dann kann sich keiner leisten sowas anzubieten wie man es jetzt bekommt. Aber unter Aramak als Monopolist wird sich da nix ändern, das ist nur Augenwischerei was die jetzt betreiben, die kennen doch den Zustand und haben über Jahre nix zum positiven geändert. Ich werde mir auf jeden Fall weiterhin im Stadion nix mehr holen. Und irgendwie sind die Leute die da immer wieder was holen auch selber Schuld, würde da keiner was holen wären die schon längst weg.
#
propain schrieb:
Man sollte einfach wie früher viele kleine Anbieter für die Verpflegung zulassen, dann ist Konkurenz da und dann stimmt auch wieder die Qualtiät, denn dann kann sich keiner leisten sowas anzubieten wie man es jetzt bekommt. Aber unter Aramak als Monopolist wird sich da nix ändern, das ist nur Augenwischerei was die jetzt betreiben, die kennen doch den Zustand und haben über Jahre nix zum positiven geändert. Ich werde mir auf jeden Fall weiterhin im Stadion nix mehr holen. Und irgendwie sind die Leute die da immer wieder was holen auch selber Schuld, würde da keiner was holen wären die schon längst weg.


Absoulut richtig! Meinetwegen kann ja Aramark die Stände im Stadion verpachten.
#
propain schrieb:
Man sollte einfach wie früher viele kleine Anbieter für die Verpflegung zulassen, dann ist Konkurenz da und dann stimmt auch wieder die Qualtiät, denn dann kann sich keiner leisten sowas anzubieten wie man es jetzt bekommt. ....


Genau so sieht es aus!
#
am 24 Dezember kommt das Christkind und  bringt mir was gaaaanz schönes ,-)
#
big_strider schrieb:
am 24 Dezember kommt das Christkind und  bringt mir was gaaaanz schönes ,-)  


Eine heiße Wurst?
FERKEL!
#
Rheinadler schrieb:
...

Fazit: Vorm Stadion isses am besten... und billiger
#
Hallo liebe Eintracht Fans,

dass Treffen mit Aramark ist in Planung.

Ich habe das FSG mit ins Boot genommen, die mich bei der Planung und Durchführung unterstützen.

Die Fanclubs werden in den nächsten Tagen informiert, wann,wo und in welchem Rahmen es stattfindet.

Es werden wohl auch die Supplier ( was ein schreckliches Wort ) und Verantwortliche von der Eintracht dabei sein.




Ein paar Worte noch in eigener Sache

Ich hätte nach dem Antwortschreiben die Sache auf sich beruhen lassen können.

Aufgrund der großen Resonanz hier im Forum versuche ich zusammen mit dem FSG und den Fanclubvorsitzenden eine Verbesserung auf diesem Treffen herbeizuführen.

Ob es was bringt werden wir dann sehen, es ist aber zumindest der erste Schritt.



Was ich aber nicht verstehe ist, dass viele User von vorn herein alles negativ sehen "Es bringt eh nichts" und als einzige Lösung den Boykott von Aramark sehen.


Wenn das Gespräch nichts bringt, dann bin auch ich bereit (auch wenn es mir „immer durstigen Eintracht Fan“   schwer fallen würde ) mal an einem Generalboykott teilzunehmen.

Gruß
Finsterling
#
Finsterling schrieb:
Der Kurzinhalt:

Der Brief von Aramark wurde vom Districtmanger und dem Betriebsleiter unterschrieben.

Aramark hat sich aufrichtig für den Vorfall entschuldigt.

Der Fanclub bekommt ein nettes Bonbon.

Ehrlich und selbstkritisch sind sie auf alle Punkte eingegangen und haben auch für uns unverständliche Punkte erklärt. ( z.B. dürfen sie im Stadion aus Sicherheitsgründen kein Holzkohlegrill nutzen)


Sie legten natürlich auch ihre Sicht der Dinge dar.


Der Betriebsleiter von Aramark wünscht einen persönlichen Termin mit mir, den ich nach telefonischer Kontaktaufnahme nächste Woche auch wahrnehmen werde.


Könntest du mal schreiben wie sie ehrlich und selbstkritisch auf die Punkte eingegangen sind und ihre Sicht der Dinge dargelegt haben?
Also was sie geschrieben haben.

Oder den Brief mal einscannen (hattest du sowas nicht mal in Aussicht gestellt)?

Danke

Andi
#
eintracht_andy1 schrieb:


Ich hatte auch mal ein erlebnis mit dem arakack ,also:
Ich war mit meinem freund auf einldung ,ma im langnese block wo eine bier-tussi  mit ihrem bauchladen rumläuft und plötzlich an uns vorbeiläuft ,mein freund der grad ma 14 ist und aussieht wie 13 bestellte ma aus spass ein bier(zu der zeit mit alk.).Die Frau greifte schon zum becher als ich eingreifte nur lächerlich


Herrje...
#
Mein Gott, garnicht auszuhalten Du hättest nicht eingegreift...
#
Solange es an jedem Spieltag diese "Endlosschlangen" an den Ständen gibt wird sich nichts ändern! Aramark macht guten Umsatz mit dem was sie anbieten, und warum sollten die denn plötzlich auf Qualität zu fairen Preisen setzen, wenn sie ihre angebotene Ware für viel Geld sowieso an den Mann/die Frau bringen?!!! Stadionbesuche sind leider nichts mehr für Leute mit nem schmalen Geldbeutel, die für ihr "sauerverdientes" auch einen reellen Gegenwert erwarten....Traurig aber wahr!
#
ZEE schrieb:
Solange es an jedem Spieltag diese "Endlosschlangen" an den Ständen gibt wird sich nichts ändern! Aramark macht guten Umsatz mit dem was sie anbieten, und warum sollten die denn plötzlich auf Qualität zu fairen Preisen setzen, wenn sie ihre angebotene Ware für viel Geld sowieso an den Mann/die Frau bringen?!!! Stadionbesuche sind leider nichts mehr für Leute mit nem schmalen Geldbeutel, die für ihr "sauerverdientes" auch einen reellen Gegenwert erwarten....Traurig aber wahr!


1. Satz: "Endlosschlangen" gibt es nur, weil Aramark das sehr enge Zeitfenster, in dem relativ viele Leute essen und trinken wollen, einfach unterschätzt oder immernoch nicht im Griff hat.  

Vorschlag: Mehr Profipersonal mit einsetzten, die das Angelernte besser deligieren und den berühmten Überblick haben. Kostet zwar mehr, aber die würden sich die Augen reiben, was da noch an Umsatz reinkäm.  

2.Satz:Aramark ist ja nicht nur im Waldstadion, sondern will ja auch anderweitig Geschäfte machen. Also wenn denen jetzt schon die Ohren klingeln.............oder die Augen tränen.........weil ihnen wohl langsam klar wird
wieviele Fans mit einer miesen Meinung nach Hause gehen...und diese dann dementsprechend unters Volk streuen.........   O o  

Vorschlag: Qualität rauf     , aber wehe die Preise......

3.Satz: Da hast du leider recht !  

Vorschlag: Mal abwarten ob sich nicht doch was verbessert .  

Der Anfang ist doch schon mal durch "Finsterling" gemacht!  

Gruß aus Franken  
#
ich habe wegen den hohen preisen noch nie etwas im neuen waldstadion gegessen...wir fahren immer etwas früher zuhause los, essen und trinken was am auto und gehen dann ins stadion...wo wir schon mal bei den teueren preisen sind...4,50 für einen parkplatz...die haben sie ja nicht mehr alle...wir parken immer umsonst...
#
Eintracht-Laie schrieb:
Rheinadler schrieb:

....
Das mit dem Holzkohlegrill ist schon ein Hammer. Wenn ich nicht grillen kann, wie will ich dann eine Bratwurst verkaufen? Als Brotaufstrich aus der Dose wäre genial.



Also bei aller Kritik....was wollt ihr beide mit dem Holzgrillgerede?
Erwartet ihr wirklich allen ernstes so ein Caterer im Massenbetrieb schüttet da Holzkohle auf?
Der Knackpunkt ist doch eher warum die Wörschte kalt sind und nicht ob nun Gas oder Holzgrill zum Einsatz kommt.


Ich finde halt, dass Gas- oder Elektrogrills pervers sind (auch wenn´s mich im Prinzip nix angeht, weil ich da ja eh nix esse). Auf der anderen Seite scheint es tatsächlich Leute zu geben, die sich sowas reinziehen. Jedem das seine.
#
Finsterling schrieb:
Was ich aber nicht verstehe ist, dass viele User von vorn herein alles negativ sehen "Es bringt eh nichts" und als einzige Lösung den Boykott von Aramark sehen.

Was soll es denn auch bringen, würde die Firma was taugen hätten sie schon lange von selbst gesehen das im Stadion einiges schief geht und hätten die Mängel behoben und Beschwerden haben sie auch genug bekommen. Das Einzige was denen einfiel war diese mehr als saublöde Paystupid-Karte, so das die Leute die sich was holen wollen noch mehr anstehen dürfen. Meine Zeit kann ich besser in den Sand setzen als mit diesen Aramak-Gestalten zu reden. Ich machs mir da einfach, ich hole mir im Stadion einfach nix mehr solange diese Firma das dort macht und es diese Paystupid-Karte gibt.
#
Ich kann mich diesem Brief nur anschließen!
Beim vorletzten Heimspiel gegen den KSC bin ich PÜNKTLICH
zur Halbzeit raus gegangen um etwas zu trinken und essen zuholen!
Als in der 51. min. das Tor für den KSC fiel, waren immer noch 4 Leute vor mir!
Als nur noch 2 Leute vor mir waren, hieß es auf einmal, es seien keine
"Brötchen" mehr da!
Was soll das?
Rechnet man nicht damit, daß soviele Leute ins Stadion kommen oder was???
Und das war nicht der erste Vorfall!!!
Unter aller Sau!!!!!!!!!!!!!
#
Als gnadenloser Optimist, freue ich mich über die Bemühungen von Finsterling und kpmme auch gerne als EFC-Presidente zum Treffen mit Aramrak.

Wenn alle sagen es wird sich doch eh nix ändern kann sich auch nix ändern!
#
Boykotiere diese Stände auch... Letzte Saison gab es vor dem ehemaligen Eingang Radrennbann noch eine Würstchenbude mit super Paprikarindswürsten und Bratwürsten... Leider wurde sogar dieser Stand durch einen Aramakstand ersetzt... Somit fällt das Würstchen vor dem Spiel eben weg bis sich was ändert...

Scheint aber leider noch genug Leute zu geben die sich solchen Rotz holen
#
SpaX schrieb:
Boykotiere diese Stände auch... Letzte Saison gab es vor dem ehemaligen Eingang Radrennbann noch eine Würstchenbude mit super Paprikarindswürsten und Bratwürsten... Leider wurde sogar dieser Stand durch einen Aramakstand ersetzt... Somit fällt das Würstchen vor dem Spiel eben weg bis sich was ändert...

Scheint aber leider noch genug Leute zu geben die sich solchen Rotz holen


der hatte wohl keine Lobby wie z.B. Bratwurst-Walter


Teilen