>

Mitfahrgesuche, -angebote nach Augsburg (DFB Pokal)

#
Nur 1 Beitrag pro Angebot/Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen/gesuchten Mitfahrplätze, an. Keine Abzocke, sondern nur Umlage der tatsächlichen Kosten.

Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Plätze anstatt 4).


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
#
Hallo Forumgemeinde,

wir, der Verbund Mittelhessen bestehend aus "EFC Lawine, EFC Faulenzer und dem EFC Scherbelino Eagels laden Euch zur Fahrt nach Augsburg gegen den FV Illertissen recht herzlich ein.
Es sind noch ausreichend Bus- sowie Stehplätze für´s Stadion vorhanden.

Abfahrt Giessen Hessenhallen: 11 Uhr
Abfahrt Frankfurt Hbf Südseite: 11:45 Uhr

Wer Interesse hat, bitte PN

Gruß Eric
(Scherbelino Eagels)
#
Ich suche eine MfG von WI (alternativ auch MZ oder F) nach Augsburg. Karte ist bereits vorhanden.
#
Hallo,
3-4  aus dem Raum Hanau suchen noch eine Mitfahrgelegenheit nach augsburg! Von Frankfurt wäre auch kein Problem.
Danke!
#
suche rückfahrgelegenheit für mich und meinem kumpel von Augsburg Nach Marburg es ging aber auch Frankfurt sitze im rollstuhl daher müsste der Rolli ins auto passen.

wenn einer ne möglichkeit hat bitte per pn bei mir melden  

Mfg
#
3-5 Personen direkt aus FFM suchen einen, zwei PKW's oder Bus oder LKW oder Flugzeug um von Augsburg wieder nach Haus zu kommen...

Wenn auf der Hinfahrt schon Platz ist dann gerne auch Hin- & Rückfahrt...

Dankbar für jedes Angebot!  
#
Hallo,

ich suche eine Mitfahrgelegenheit von Augsburg zurück nach Gießen. Da ich in München Bekannte besuche, wird keine Hinfahrt benötigt.

Gut wäre es noch in einer Verbindung mit einer Stehplatzkarte.


Bitte per pn melden mit:
- Preis
- voraussichtliche Ankunftszeit in Gießen (Ist ja je nach Fahrstil anders smile:


Wichtig: Noch einmal zur Verdeutlichung: Es ist nur die Rückfahrt


MfG
Denis
#
Suche ein Hin- und Rückfahrgelegenheit nach Augsburg.
Bin des weiteren auch noch auf der Suche nach einer Karte
Gruß maximil87
#
...von Frankfurt oder Umgebung aus.
#
Suche ab Würzburg oder Crailsheim 2-4 Plätze Hin/Rückfahrt
DANKE
#
Gude,

ich suche eine Möglichkeit am Sonntag nach dem Spiel gegen Illertissen von Augsburg nach Gießen mitgenommen zu werden. Irgendwo noch im Bus was frei, oder Auto?

Selbstverständlich gegen Bezahlung.

01702906809
#
Gude,

ich und mein Kumpel suchen Hin und Rückfahrt nach Augsburg.
Karten haben wir selbst besorgt.

Bitte per PN oder auch über Handy melden : 0171/9869672


Vielen Dank

PS: Zahlen gut  
#
Gude,

suche eine Mitfahrgelegenheit von FFM (kann auch in der Umgebung sein, komme dann zum Abfahrtsort) nach Augsburg und zurück.

Bin am besten per Handy erreichbar: 01704196244

Grüße

David
#
Gude zusammen, Suche 2 mal Karte mit Busfahrt.  Plus eine weitere Karte, für einen Kollegen vor Ort, ohne Busfahrt.,
#
Suche 2 Plätze hin und rückfahrt komme selbst zum abfahrtsort falls jemand was hat bitte pn danke
#
Fahre doch selbst falls jemand nen platz sucht habe noch 2 plätze frei im auto wer interesse hat bitte pn an mich
#
Suche eine mfg ab heidelberg und zurück.

Kosten wie immer anteilig . ,-)
#
Biete Mitfahrgelegenheit für 2 Personen von Montabaur über Limburg und Frankfurt an. Stehplätze sind ebenfalls vorhanden! Bei Interesse bitte anrufen 0152 33779132


Teilen