Ich muss zugeben, ich gehe mit Schlips in die Kleinmarkthalle... ,-)
Nunja, am Fleischwurstand am Haupteingang war wie gewöhnlich mal wieder eine Schlange. Ich entschloss mich also den Eingang/Ausgang Richtung Römer zu nehmen und den Hackbraten zu essen.
Ich stand an der Schlange und am Nebestand - dem Gemüsetand - kam es zu folgendendem Scharmützel: Eine Besucherin mit Kopfptuch -ich sah, dass etwas gedrägelt wurde- wurde von der Dame am Gemüsestand angemacht: "Was weissden du schon mit deim Koppduch? Wio hast du das Benehmen gelernt?"
Ja, sie hatte sich vorgedrängelt - und ja, unsere Marktfrau, die übertrieben hat, ich sie aber ob der Kleinmarkthalle nicht missen möchte hat mal wieder typisch hessisch einen ausgepackt.
Nunja, am Fleischwurstand am Haupteingang war wie gewöhnlich mal wieder eine Schlange. Ich entschloss mich also den Eingang/Ausgang Richtung Römer zu nehmen und den Hackbraten zu essen.
Ich stand an der Schlange und am Nebestand - dem Gemüsetand - kam es zu folgendendem Scharmützel: Eine Besucherin mit Kopfptuch -ich sah, dass etwas gedrägelt wurde- wurde von der Dame am Gemüsestand angemacht:
"Was weissden du schon mit deim Koppduch? Wio hast du das Benehmen gelernt?"
Ja, sie hatte sich vorgedrängelt - und ja, unsere Marktfrau, die übertrieben hat, ich sie aber ob der Kleinmarkthalle nicht missen möchte hat mal wieder typisch hessisch einen ausgepackt.
Wieso sollte man sich extra nen Schlips umbinden wenn man in die Kleinmarkthalle geht. Gibts dann Prozente?
Programmierer