>

Mitfahrgesuche, -angebote nach Berlin

#
Nur 1 Beitrag pro Angebot/Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen/gesuchten Mitfahrplätze, an. Keine Abzocke, sondern nur Umlage der tatsächlichen Kosten.

Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Plätze anstatt 4).


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
#
[Suche] 3 Mitfahrplätze  ,-)

Würden gerne zum Spiel und das ohne Übernachtung dort.
#
Hi,

ich fahre Freitags, 09.08., Nach Berlin und Sonntags, 11.08. wieder heim (Bensheim/Frankfurter Raum) Ich habe 3 notfalls auch vier Plätze frei (wäre dann ein bissi kuschlig). Die Uhrzeiten sind prinzipiell relativ flexibel und ich kann gerne auch jmd unterwegs aufgabeln. Für 30€ pro Person seid ihr dabei! Es wird sicherlich schneller und komfortabler gehen als Bus o.ä.

Wer Interesse hat ne kurze PN

LG
Klaus
#
Hey,

Ich suche für mich und 3 Freunde von mir eine Mitfahrgelegenheit nach Berlin. Wir suchen jemanden, der Freitag hin und Sonntag zurück fährt. Am Besten aus dem Raum Frankfurt/Gießen.  
#
Hi,
Wer aus den Bodenseekreis fährt nach Berlin und hat noch 1 Platz frei?

Bitte per PN melden mit den nötigen Infos.

Danke
#
Suche Mitfahrgelegenheit von Hamburg nach Berlin & wieder zurück.
Gerne auch nur eine Strecke.

Eine Karte für's Spiel wäre dann auch noch gut, aber nicht zwingend notwendig.

Bitte per pn melden mit:
- Abfahrt / voraussichtliche Ankunft
- Preis

MfG
Denis
#
Suche für 2 Personen Mitfahrgelegenheit hin und zurück nach Berlin.
Komme aus dem Raum Hanau/Frankfurt.

Vll. noch jemand Interesse, dann könnte man ja vll.. ein Gruppenticket für 6 Personen mit dem ICE lösen...

Angebote bitte per PN
#
[Suche]

1 Mitfahrplatz nach Berlin, am besten ohne Übernachtung.

Raum MZ/WI/FFM

Grüße
#
Biete eine MFG mit dem ICE ab Mannheim nach Berlin im Gruppenticket für 50 Euro hin und zurück mit Sitzplatzreservierung.

Abfahrt Mannheim am 10.8 um 8.32, Ankunft in Berlin 13:45

Rückfahrt am 11.8 um 4:31, Ankunft in Mannheim um 10:27

Beide Verbindungen ohne Umsteigen!
#
Hallo,

zwei Freunde und ich suchen auch noch zusammen eine Mitfahrgelegenheit für das Berlin Spiel! Samstags hin samstags zurück! Mit Bus, Bahn oder wie auch immer!
Wäre super wenn da jemand was hat!

In diesem Sinne: Nur die SGE
#
Suche eine Truppe aus NRW/Düsseldorf für eine gemeinsame Fahrt nach Berlin habe bereits eine Karte aber keine Lust alleine Zu fahren. Gerne auch Zug!
#
Suche für 2 Freunde und mich noch eine Mitfahrgelegenheit!!
Egal ob  Fanclub mit Bus oder irgendwo mit dem Auto..
kommen aus dem Raum WI/ FFM/ MTK  
#
Suche Rückfahrt für 2 Personen von Berlin nach Fulda am Samstagabend!
#
Gude,

biete hier zusammen oder getrennt je 2 Plätze für Berlin an:

Hinfahrt Samstag 7 Uhr ab Aschaffenburg 2 Plätze
Rückfahrt Sonntag (irgendwann Mittags) bis Aschaffenburg 2 Plätze

Wie gesagt, NICHT zwingend zusammen zu vergeben auch nur Hin- oder Rückfahrt.

Preislich finden wir schon eine Einigung! Gefahren wird mit einem 3er BMW. Nachrichten per PM bitte.

Grüße
Timo
#
Wer sucht noch eine Mitfahrtgelegenheit nach Berlin und zurück. Abfahrt Samstag gegen 8.00 Uhr aus Darmstadt, Rückfahrt nach dem Spiel. Kann noch 2 Personen mitnehmen. Kosten werden durch 4 geteilt. Fahrzeug ist ein BMW. Bei Interesse PN an mich.
#
Der EFC Fulda bietet noch Plätze samt Sitzplatzkarten nach Berlin an.

Alle Infos findet ihr hier: http://efc-fulda.de/?p=1199

Falls es Fragen gibt, könnt ihr euch gerne unter grabowski-lebt@web.de melden.

Steffen
EFC Inferno Fulda
#
Habe für die Hinfahrt nach Berlin noch 2 Plätze im Auto frei.
Abfahrt: Freitag ca. 9:00 Uhr in Frankfurt / Bergen Enkheim
0172/6835536
#
Hi leute suche für mich und meinen  Kolegen noch ne Mitfahrgelegenheit nach Berlin und zurück. Zustiegmöglichkeit wäre in Kassel gegeben.

bitte per email melden.

enricoerbe@googlemail.com
#
Gude ich suche 2 plätze für die rückfahrt aus berlin direkt nach dem spiel nach fulda oder umgebung. Andere möglichkeit wàre auch noch das ihr uns am rasthof kirchheim ruswerft. Einfach mal ne nachricht danke
#
massi0308 schrieb:
Wer sucht noch eine Mitfahrgelegenheit nach Berlin und zurück. Abfahrt Samstag gegen 8.00 Uhr aus Darmstadt, Rückfahrt nach dem Spiel. Kann noch 2 Personen mitnehmen. Kosten werden durch 4 geteilt. Fahrzeug ist ein BMW. Bei Interesse PN an mich.


Wegen der vielen Nachfragen wegen Kosten: bei 4 Mitfahrer ca. 35-40€


Teilen