Suche noch 4 Karten, gerne Steher oder auch Sitzplatz (nur zusammenhängend). Übergabe bis Do. in Frankfurt möglich, ab Freitag dann in Berlin. Bitte PN an mich
Mich besucht n Freund aus Australien, der glühender Eintracht Fan ist, am Samstag in Berlin und es wäre klasse, wenn wir noch 2 Karten für den Gästebereich bekämen könnten. Steher wäre lieber gesehen, Sitzer aber auch nicht verkehrt.
Gruß aus Lübeck
P.S. Nur per Versand oder Übergabe am Stadion mögich
ich bin noch auf der Suche nach 5 Tickets für das Auswärtsspiel in Berlin. Wenn möglich, in der näheren Umgebung oder den angrenzenden Bereichen zu unserem Fanblock oder darin.
Forza SGE
suche 3-4 Tickets für den Steher!
Danke und Grüße
Am liebsten Eintracht-Block oder in unmittelbarer Nähe.
Schon mal Danke für die Rückmeldung.
Idealerweise im Stehbereich (G/H), wenn im Oberrang bitte untere Reihen.
Kontakt per PN ma einfachsten. Abwicklung entweder persönlich in Berlin oder nach Vereinbarung. Am besten mit Kontaktdarten melden.
Vielen Dank und viele Grüße aus Berlin!
Ich suche noch 2 Karten, wenn es möglich ist im Block G aber natürlich nehme ich auch alle anderen Karten im Gästebereich
Freue mich wenn es noch klappen würde
Direkt am Stadion oder per Versand!
Würde mich freun wenn mir jemand weiterhelfen kann.
Bitte per nachricht melden.
suche 2 Tickets für Gästebereich.
Übergabe am Stadion.
Kontakt per PN.
Danke und Grüße!
Bitte PN an mich
Suche noch dringend 2 Steher für Berlin...
Biete auch eine mitfahrgelegenheit an....
Mich besucht n Freund aus Australien, der glühender Eintracht Fan ist, am Samstag in Berlin und es wäre klasse, wenn wir noch 2 Karten für den Gästebereich bekämen könnten. Steher wäre lieber gesehen, Sitzer aber auch nicht verkehrt.
Gruß aus Lübeck
P.S. Nur per Versand oder Übergabe am Stadion mögich
suche noch vier zusammenhängende Karten (egal welcher Block).
Gruß
ich bin noch auf der Suche nach 5 Tickets für das Auswärtsspiel in Berlin.
Wenn möglich, in der näheren Umgebung oder den angrenzenden Bereichen zu unserem Fanblock oder darin.
Mit freundlichen Grüßen
Patrick
Suche noch 2 Tickets wer was hat bitte melden
suchen noch bis zu 4 Karten für Block H oder G am Samstag
Einfach per PN melden...
Gruss und Auswärtssieg
Chris