>

User Fred 2009

#
Die, die ich immer und auf jeden Fall lese, weil lesenswert, einer Meinung (bis auf Pedro   ) - zumindest aber unterhaltsam:

1. Pedrogranata
2. Stoppdenbus
3. Max Merkel
4. gereizt
5. Heinz Gründel
#
2.  
#
Inamoto__20 schrieb:
2.    

nein du nicht
#
Pedrogranata und WIB sind Pflicht, allerdings hört man ja nichts lustiges mehr von letzterer.
#
Cino schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
2.    

nein du nicht

Ich meinte SdB
#
Berserker-Ulf schrieb:
Pedrogranata und WIB sind Pflicht, allerdings hört man ja nichts lustiges mehr von letzterer.

obs an funkel liegt

#
bzw. meine Nummer 1 ist eigentlich ganz klar:

Schusch      

immer dezent und sachlich, immer auf der richtigen Seite, niemals persönlich gegen jemanden.

1. Schusch
#
Der angenehmste looser, äh user, ist eindeutig Gregor06!
#
Berserker-Ulf schrieb:

Bad wieder! Keine Sorge.

1. SGE_Werner natürlich.  
#
Man, man,

Mach irgendwo hier im Forum einen Horror-Szenario- Kriegs- Rassismus- Anti...- oder,oder, oder- Fred auf und Du wirst sehen, dass über kurz oder lang immer wieder dieselben 5-oder 6 Gespenster, mit Ihrem geistigen Müll und Ihren nervtötenden, unglaublichen, intergalaktischen Beiträgen, sich einem ganzen Forum der Lächerlichkeit preisgeben.

Nicknamen werde ich natürlich nicht nennen!
#
stormfather3001 schrieb:
Man, man,

Mach irgendwo hier im Forum einen Horror-Szenario- Kriegs- Rassismus- Anti...- oder,oder, oder- Fred auf und Du wirst sehen, dass über kurz oder lang immer wieder dieselben 5-oder 6 Gespenster, mit Ihrem geistigen Müll und Ihren nervtötenden, unglaublichen, intergalaktischen Beiträgen, sich einem ganzen Forum der Lächerlichkeit preisgeben.

1.stormfather3001

#
    .    
#
Ich zähl durch, wenn sie aufschlagen!
#
stormfather3001 schrieb:
Ich zähl durch, wenn sie aufschlagen!

Isch aach.
#
Filzlaus schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Man, man,

1.stormfather3001

Schliesch mich a.

Teilen