>

DA hat Geburtstag

#
Na sowas, hinter dem Florett leuchtet es. Dann will ich mal schnell einen Fred aufmachen, bevor er mir eine überzieht.

Alles Gute
#
Meinem liebsten Kapitaliste und Gegenspieler und Sirius wünsche ich alles alles Gute...zu deinem 52.....bleib so wie du bist...feier heute schön...
#
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !

N.
#
Alles, alles Liebe zum Geburtstag!
#
"De Pappa hat gesagt, obwohl du bløde bist..:"


Alles Gute zum Geburtstag, mein Lieber
#
Happy Birthday !!!  
#
Alles Gute !!!
#
och, mein Nachbar naht mit grossem Schritte der Pensionierung. Dann mal ein Glückwunsch und Alles Gute quer über die Gass' geschickt.
#
Von mir auch die allerbesten Wünsche zum Geburtstag.  
#
Alles Gute
#
Allerbeste Glückwünsche zum Geburtstag auch von mir!

Stefan
#
Gude,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Gruß
Charly
#
na da zieh ich doch gleich ma es mützje,alles gude

#
Die besten Glückwünsche zum Geburtstag  
#
Alles Gute zu deinem Geburtstag, feier schön!  
#
Glückwunsch und alles Gute!

ak / Matthias
#
Alles Gute zum Geburtstag

Bis zum nächsten Forumskick ,-)
#
och nöö, net der :P

DA wünsch ick dir doch trotzdem mal allet jute zum geburtstag, lieber micha!

hau rein und feier schön
#
Herzliche Glückwünsche und alles gute Micha.

Da würde es sich anbieten, dass Du am Donnerstag vorbeischaust und uns einlädst, oder ,-)

LG
Uli
#
alles gute wünscht

beve


Teilen