>

DA hat Geburtstag

#
Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir  
#
Alles Gute zum Geburtstag
#
Glückwunsch & Alles Gute!  ,-)
#
Gudn Micha,

meine besten Wünsche zu Deinem Geburtstag. Neben den bekannten 3 auch noch siehe PN.

Grüße
Arndt
#
"Glückwünsche zum Geburtstag!" auch von mir
#
lieber micha,

spät, aber nicht zu spät  ,-)

alles liebe zum geburtstag!



lass krachen, papa!

liebe grüße
pia  

#
Alles Gute zum Geburtstag Dortelweiler Sirius!  
#
Vielen Dank Euch allen für die lieben Wünsche - wer will kann heute nachmittag - ihrwisstschonwo - mit mir anstoßen.

DA
#
Lieber Micha, ichwussteschonwo, aber leider mal wieder keine Zeit ...    ... aber jetzt mit Verspätung die Gelegenheit, Dir alles Gute zu wünschen.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,

Joh.
#
nachträglich ... nachträglich, es ist leider manchmal hektisch im Leben  

Lieber Micha, nachträglich die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, ich hoffe, ihr habt in froher Runde den gegebenen Anlass gebührend gefeiert, und manchmal ist es schade, nicht dabei sein zu können.

Möge Dir das neue Lebensjahr viel Glück und Gesundheit und vor allem viel Ruhe und Gelassenheit bringen!

Liebe Grüße,
Biber  


Teilen