Gegen Ende der zweiten Hälfte wurde ich darauf aufmerksam gemacht, das die Bielefelder "schon gehen". Bei genauerem Hinsehen bemerkte ich, das da gar keiner ging sondern sich ein kleines Rudel bildete, das dem Nachbarblock wohl nicht gut gesinnt war. Okay, um Präsenz zu zeigen und Stimmung zu machen waren es zu wenig, das Spiel war aus Bielefelder Sicht wohl irgendwann langweilig, also hat man sich wohl mal mit den Gastgebern unterhalten wollen Aber was hatten die denn für ein Thema?
Das übliche Spiel, was man selbst auswärts oft genug erlebt. Pöbelnde Leute, die versuchen, die Gästefans zu provozieren (natürlich nur, weil ein Zaun und ein paar Ordner dazwischen sind!). Die springen dann darauf an, der ein oder andere Becher fliegt. Nix besonderes eben.
sehe ich auch so wie meine vor sprecher es ging bestimmt um de flitz kack vom äppler Ostwestfallen Idioten S..... Arminia Blödefeld Aber das wir so ein Pöbelndes volk auf der Ost sogar schon haben respekt !!!! alle für Frankfurt
Da ist mitten in der zweiten Halbzeit auch jemand rausgegangen(fast gerannt), und ein Security Typ relativ bequem hinterher. Als der Bielefelder dann draussen war(fast) sind so 5-8 Ordner hinterhergerannt. Weiß auch nicht was da war...
Schön war auch, wie nach dem Spiel die Arminaspieler in die Ecke gekommen sind und ihren Fans zugeklatscht haben und ca. 20-30 Mann auf dem Zaun sie wohl aufs Wildeste angepöbelt haben, daraufhin sind zwei Spieler dann direkt an den Zaun und haben ordentlich zurückgeschossen woraufhin sie von zwei, drei Ordnern wieder zurück Richtung Feld komplimentiert und auch ein wenig geschubst wurden
JanERDi schrieb: Schön war auch, wie nach dem Spiel die Arminaspieler in die Ecke gekommen sind und ihren Fans zugeklatscht haben und ca. 20-30 Mann auf dem Zaun sie wohl aufs Wildeste angepöbelt haben, daraufhin sind zwei Spieler dann direkt an den Zaun und haben ordentlich zurückgeschossen woraufhin sie von zwei, drei Ordnern wieder zurück Richtung Feld komplimentiert und auch ein wenig geschubst wurden
Echt?? Oh man da scheint ja wirklich dicke Luft zu herrschen! Allerdings kann ich das aus der Ferne betrachtet nicht so ganz nachvollziehen... was für eine Erwartungshaltung haben die Bielefelder Fans? Haben sie etwa gedacht man kann nach einem guten Start in der Hinrunde um einen Uefa-Cup-Platz mitspielen?? Ihnen müsste doch von Beginn an klar gewesen sein das es für die Arminia nur um den nackten Klassenerhalt geht!! Und sie stehen noch nicht einmal auf einem Abstiegsplatz, trotzdem drehen da alle am Rad!! Ostwestfalen Idioten halt ,-)
Und sie stehen noch nicht einmal auf einem Abstiegsplatz, trotzdem drehen da alle am Rad!! Ostwestfalen Idioten halt ,-)
und wir stehen noch nicht einmal auf einem UEFA-Cup Platz und trotzdem drehen alle am Rad! Frankfurter Würstchen halt
Also ich dreh überhaupt nicht am Rad und halte eine Uefa-Cup-Platzierung für völlig unrealistisch! Unser Ziel sollte sein zwischen Platz 7 und Platz 11 zu landen... und ich glaube 99% der Eintrachtfans denken genauso! Also nix mit Frankfurter Würstchen ,-)
Und sie stehen noch nicht einmal auf einem Abstiegsplatz, trotzdem drehen da alle am Rad!! Ostwestfalen Idioten halt ,-)
und wir stehen noch nicht einmal auf einem UEFA-Cup Platz und trotzdem drehen alle am Rad! Frankfurter Würstchen halt
Also ich dreh überhaupt nicht am Rad und halte eine Uefa-Cup-Platzierung für völlig unrealistisch! Unser Ziel sollte sein zwischen Platz 7 und Platz 11 zu landen... und ich glaube 99% der Eintrachtfans denken genauso! Also nix mit Frankfurter Würstchen ,-)
das kann man nur hoffen, glauben tu ich das im Moment nicht. Ich denke gerade jetzt im Moment verlieren einige den festen Boden unter ihren Füssen und begeben sich in die schöne Traumwelt...
JanERDi schrieb: Schön war auch, wie nach dem Spiel die Arminaspieler in die Ecke gekommen sind und ihren Fans zugeklatscht haben und ca. 20-30 Mann auf dem Zaun sie wohl aufs Wildeste angepöbelt haben, daraufhin sind zwei Spieler dann direkt an den Zaun und haben ordentlich zurückgeschossen woraufhin sie von zwei, drei Ordnern wieder zurück Richtung Feld komplimentiert und auch ein wenig geschubst wurden
Echt?? Oh man da scheint ja wirklich dicke Luft zu herrschen! Allerdings kann ich das aus der Ferne betrachtet nicht so ganz nachvollziehen... was für eine Erwartungshaltung haben die Bielefelder Fans? Haben sie etwa gedacht man kann nach einem guten Start in der Hinrunde um einen Uefa-Cup-Platz mitspielen?? Ihnen müsste doch von Beginn an klar gewesen sein das es für die Arminia nur um den nackten Klassenerhalt geht!! Und sie stehen noch nicht einmal auf einem Abstiegsplatz, trotzdem drehen da alle am Rad!! Ostwestfalen Idioten halt ,-)
Da ich aus Bielefeld komme, bis letztes Jahr noch Dauerkarteninhaber war (bevor ich ins Hessenlande umgezogen bin) und auch logischerweise noch verfolge, was "mein Verein" so tut, weiss ich, dass da gestern blos einige pubertäre Idioten sich nicht benehmen konnten. Viele Bielefelder haben das Spiel gestern als Leistungssteigerung angesehen und träumen auch schon lange nicht (mehr) vom Uefa-Cup Klar war man nach den ersten 3 Spieltagen oderso euphorisiert, als man noch auf Platz 2 stand. Aber danach gings stetig abwärts und nur, weil andere Teams noch schlechter sind, steht man nicht auf einem Abstiegsplatz. Viele Bielefelder sehnen sich einfach nach der Zeit von vor 2 Jahren etwa, wo mit Uwe Rapolder und später Thomas von Heesen teils richtig ansehnlich und erfolgreich Fussball gespielt wurde.
Jetzt sind aber die meisten auf dem Boden der Tatsachen zurück und haben den Abstiegskampf realisiert!
Da ich aus Bielefeld komme, bis letztes Jahr noch Dauerkarteninhaber war (bevor ich ins Hessenlande umgezogen bin) und auch logischerweise noch verfolge, was "mein Verein" so tut, weiss ich, dass da gestern blos einige pubertäre Idioten sich nicht benehmen konnten. Viele Bielefelder haben das Spiel gestern als Leistungssteigerung angesehen und träumen auch schon lange nicht (mehr) vom Uefa-Cup Klar war man nach den ersten 3 Spieltagen oderso euphorisiert, als man noch auf Platz 2 stand. Aber danach gings stetig abwärts und nur, weil andere Teams noch schlechter sind, steht man nicht auf einem Abstiegsplatz. Viele Bielefelder sehnen sich einfach nach der Zeit von vor 2 Jahren etwa, wo mit Uwe Rapolder und später Thomas von Heesen teils richtig ansehnlich und erfolgreich Fussball gespielt wurde.
Jetzt sind aber die meisten auf dem Boden der Tatsachen zurück und haben den Abstiegskampf realisiert!
Na das hoffe ich doch... denn es gibt einige Teams in der Bundesliga die mir eindeutig unsymphatischer sind als die Arminia! Hätte absolut nix dagegen wenn ihr drinbleibt... aber da solltet ihr ab sofort die Mannschaft bedingungslos unterstützen! Dann klappt's auch mit dem Klassenerhalt! P.S.: ich hätte nicht gedacht das ich irgendwann mal einem Team unter uns viel Glück wünsche für den Klassenerhalt... momentan ist es echt angenehm Eintrachtfan zu sein ,-)
Wie kann man ein Verein auch als "unsymphatisch" empfinden, wenn er keine Fanszene hat , an der man sich vielleicht auch ein bißchen aufreiben kann während eines Spieles. Damit mein ich nicht die grundsätzliche Abneigung gegenüber einer Mannschaft, sondern die Gleichgültigkeit gegenüber dieses Vereines. Trotz einer für diesen kleinen Verein beachtlichen Tradition, hat man es anscheinend nicht geschafft, Fans auch außerhalb von Bielfelds Stadttore zu gewinnen. Der Blick auf die Gästekurve am Freitag wirkte selbst in meinen Augen ein wenig depressiv. Das war eines Erstligisten nicht würdig, auch wenn das Spiel am Freitagabend war und die Grundstimmung rund um die Alm eh momentan nicht gut ist.
Ich glaube kaum, dass sich solch ein strukturschwacher Verein wie Bielefeld sich in den nächsten 10-20 Jahren noch länger wie eine Saison am Stück in der 1.Liga aufhalten wird.
dan war ein gerangel links eine meute und rechts auch eine ... un der eine von den linken hat i.wie die rechts provoziert oder so ... so sahs aufjedenfall aus aber ehrlich gesagt scheiß egal
Aber was hatten die denn für ein Thema?
Aber das wir so ein Pöbelndes volk auf der Ost sogar schon haben respekt !!!!
alle für Frankfurt
Echt?? Oh man da scheint ja wirklich dicke Luft zu herrschen!
Allerdings kann ich das aus der Ferne betrachtet nicht so ganz nachvollziehen... was für eine Erwartungshaltung haben die Bielefelder Fans? Haben sie etwa gedacht man kann nach einem guten Start in der Hinrunde um einen Uefa-Cup-Platz mitspielen?? Ihnen müsste doch von Beginn an klar gewesen sein das es für die Arminia nur um den nackten Klassenerhalt geht!!
Also ich dreh überhaupt nicht am Rad und halte eine Uefa-Cup-Platzierung für völlig unrealistisch! Unser Ziel sollte sein zwischen Platz 7 und Platz 11 zu landen... und ich glaube 99% der Eintrachtfans denken genauso!
Also nix mit Frankfurter Würstchen ,-)
das kann man nur hoffen, glauben tu ich das im Moment nicht. Ich denke gerade jetzt im Moment verlieren einige den festen Boden unter ihren Füssen und begeben sich in die schöne Traumwelt...
Da ich aus Bielefeld komme, bis letztes Jahr noch Dauerkarteninhaber war (bevor ich ins Hessenlande umgezogen bin) und auch logischerweise noch verfolge, was "mein Verein" so tut, weiss ich, dass da gestern blos einige pubertäre Idioten sich nicht benehmen konnten. Viele Bielefelder haben das Spiel gestern als Leistungssteigerung angesehen und träumen auch schon lange nicht (mehr) vom Uefa-Cup
Klar war man nach den ersten 3 Spieltagen oderso euphorisiert, als man noch auf Platz 2 stand. Aber danach gings stetig abwärts und nur, weil andere Teams noch schlechter sind, steht man nicht auf einem Abstiegsplatz. Viele Bielefelder sehnen sich einfach nach der Zeit von vor 2 Jahren etwa, wo mit Uwe Rapolder und später Thomas von Heesen teils richtig ansehnlich und erfolgreich Fussball gespielt wurde.
Na das hoffe ich doch... denn es gibt einige Teams in der Bundesliga die mir eindeutig unsymphatischer sind als die Arminia! Hätte absolut nix dagegen wenn ihr drinbleibt... aber da solltet ihr ab sofort die Mannschaft bedingungslos unterstützen! Dann klappt's auch mit dem Klassenerhalt!
P.S.: ich hätte nicht gedacht das ich irgendwann mal einem Team unter uns viel Glück wünsche für den Klassenerhalt... momentan ist es echt angenehm Eintrachtfan zu sein ,-)
Damit mein ich nicht die grundsätzliche Abneigung gegenüber einer Mannschaft, sondern die Gleichgültigkeit gegenüber dieses Vereines.
Trotz einer für diesen kleinen Verein beachtlichen Tradition, hat man es anscheinend nicht geschafft, Fans auch außerhalb von Bielfelds Stadttore zu gewinnen.
Der Blick auf die Gästekurve am Freitag wirkte selbst in meinen Augen ein wenig depressiv.
Das war eines Erstligisten nicht würdig, auch wenn das Spiel am Freitagabend war und die Grundstimmung rund um die Alm eh momentan nicht gut ist.
Ich glaube kaum, dass sich solch ein strukturschwacher Verein wie Bielefeld sich in den nächsten 10-20 Jahren noch länger wie eine Saison am Stück in der 1.Liga aufhalten wird.
un der eine von den linken hat i.wie die rechts provoziert oder so ... so sahs aufjedenfall aus
aber ehrlich gesagt scheiß egal