1) Wir kommen immer aus Richtung Würzburg und fahren dann Ffm.-Süd ab. Wer weiß auf welchem Parkplatz man landet, wenn man vor Ffm.-Süd die Behelfsausfahrt runterfährt?
2) Ich habe gehört, dass man an der S-Bahn Station "Niederrad" kostenlos parken kann und es von dort nicht mehr weit zum Stadion ist. Wie komme ich am besten dorthin, wenn ich Ffm.-Süd abfahre, oder macht es Sinn schon die Abfahrt Oxxenbach zu nehmen?
also zu Punkt 1 kann ich Dir etwas erzählen, da wir ja auch aus Richtung WÜ bzw. Aschebersch anreisen.
Über die Behelfsausfahrt kommst Du zum wunderschönen Parkplatz "Isenburger Schneise". An- und Abfahrt ist dort immer perfekt und der "etwas längere" Fußweg zum Stadion macht immer Laune ,-)
Und zu Punkt 2 wissen sicherlich noch viiiiiiiiele andere etwas.
Wenn du Oxxenbach abfährst landest du mitten in Sachsenhausen und als Ortunkundiger wirds schwierig sich zum Stadion zu finden, is jedenfalls mehr als bloß einmal abbiegen Nach Niederrad - S-Bahn kommst wohl am besten wenn weiter bis zum Frankfurter Kreuz fährst, dort auf die A5, und Abfahrt Niederrad runner und rein in die Bürostadt. Der Oberforsthauskreisel is bei Spielen ja immer etwas voll und wenn net grad Berufsverkehr herrscht bist du mit dem Umweg übers Kreuz allemal schneller. Aber Frankfurt-Süd dürfte aus Richtung WÜ wohl immer noch das Beste sein
@Rhone: Frankfurt-Süd bzw. Behelfsausfahrt ist nicht OF!!!!
@Ritzle: Geb mal in der Suchfunktion "Waldparkplatz" ein, da gabs schon tausendmal eine Anfahrtsbeschreibung. Isenburger Schneise ist ein mords Pfad bis zum Stadion!!!!!
@FanThomas: Hab ich das behauptet? Aber da der Frederöffner wissen wollte ob er auch oxxenbach rausfahren kann hab ich ihm gesagt wo er da landet. Lesen und verstehen...
Rohne schrieb: @FanThomas: Hab ich das behauptet? Aber da der Frederöffner wissen wollte ob er auch oxxenbach rausfahren kann hab ich ihm gesagt wo er da landet. Lesen und verstehen...
Sorry, habs beim Überfliegen übersehen, also nicht gelesen, also kann ichs auch nicht verstehen.....
1) Wir kommen immer aus Richtung Würzburg und fahren dann Ffm.-Süd ab.
Wer weiß auf welchem Parkplatz man landet, wenn man vor Ffm.-Süd die Behelfsausfahrt runterfährt?
2) Ich habe gehört, dass man an der S-Bahn Station "Niederrad" kostenlos parken kann und es von dort nicht mehr weit zum Stadion ist. Wie komme ich am besten dorthin, wenn ich Ffm.-Süd abfahre, oder macht es Sinn schon die Abfahrt Oxxenbach zu nehmen?
Vielen Dank im voraus für Eure Antworten.
Ritzle
also zu Punkt 1 kann ich Dir etwas erzählen, da wir ja auch aus Richtung WÜ bzw. Aschebersch anreisen.
Über die Behelfsausfahrt kommst Du zum wunderschönen Parkplatz "Isenburger Schneise". An- und Abfahrt ist dort immer perfekt und der "etwas längere" Fußweg zum Stadion macht immer Laune ,-)
Und zu Punkt 2 wissen sicherlich noch viiiiiiiiele andere etwas.
LG
Sweetie
aber das mit der Behelfsausfahrt hast Du wohl ironisch gemeint, oder?
Aber Frankfurt-Süd dürfte aus Richtung WÜ wohl immer noch das Beste sein
Frankfurt-Süd bzw. Behelfsausfahrt ist nicht OF!!!!
@Ritzle:
Geb mal in der Suchfunktion "Waldparkplatz" ein, da gabs schon tausendmal eine Anfahrtsbeschreibung.
Isenburger Schneise ist ein mords Pfad bis zum Stadion!!!!!
aus:
WIE KOMME ICH HIN!
Sorry, habs beim Überfliegen übersehen, also nicht gelesen, also kann ichs auch nicht verstehen.....