Ich habe in dem entsprechenden Thread nichts gefunden, daher meine Frage nach einer Kneipe in den Städten Gelsenkirchen, Essen, Oberhausen, Herne, Wuppertal usw, die die Eintracht heute live zeigt.
Swartzyn schrieb: Ich habe in dem entsprechenden Thread nichts gefunden, daher meine Frage nach einer Kneipe in den Städten Gelsenkirchen, Essen, Oberhausen, Herne, Wuppertal usw, die die Eintracht heute live zeigt.
Für's Schalkespiel wird es wohl kein Problem eine Kneipe zu finden. Ich kann Dir da aber die "8" in Recklinghausen (Auf'm Ring - Hohenzollernring? - muss ich noch mal nachschauen) empfehlen. Vielleicht schneie ich da nach dem Spiel auch mal rein. Ist zwar ne ziemlich kleine Spelunke aber eben mit Live-Fußball.
Jugger schrieb: Für's Schalkespiel wird es wohl kein Problem eine Kneipe zu finden. Ich kann Dir da aber die "8" in Recklinghausen (Auf'm Ring - Hohenzollernring? - muss ich noch mal nachschauen) empfehlen. Vielleicht schneie ich da nach dem Spiel auch mal rein. Ist zwar ne ziemlich kleine Spelunke aber eben mit Live-Fußball.
Danke Schalke ist wirklich kein Problem, weil da bin ich im Stadion. Die "8" Ich glaube da bin ich schonmal vorbei gelaufen.Vielen Dank, aber heute wird das wohl wieder mal nichts die Wohnung wird und wird nicht fertig, das ist echt zum Kotzen.
Aber in Zukunft werde ich da mal wohl rein stolpern
aufgrund der spielansetzungen für diesen und nächsten spieltag, sollte zumindest die konferenz drin sein. aber mach dir nichts draus, in frankfurt wird auch immer 'nur' die eintracht gezeigt.
Weiß vielleicht da jemand etwas?
Liebe Grüße
Swartzyn
Gibt mehrere vernünftige Streams heute.
Also was die Eintracht sehen angeht, war der Umzug wohl eine Schnapsidee aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.
Danke Schalke ist wirklich kein Problem, weil da bin ich im Stadion. Die "8" Ich glaube da bin ich schonmal vorbei gelaufen.Vielen Dank, aber heute wird das wohl wieder mal nichts die Wohnung wird und wird nicht fertig, das ist echt zum Kotzen.
Aber in Zukunft werde ich da mal wohl rein stolpern
seit wann hat der nüsse?
Öhm ja, aber was will ich denn im Schalke Forum?
Mach doch dort den: Swartzyn06
Würd ich ja machen, aber ich sehe nicht, wie mir das bei meinem eigentlichen Problem weiterhilft.