>

KartenGESUCHE SGE : Bayern (Sa. 17.08.13, 15:30)

#
Gude,

suche 2 Tickets gg. die Bayern! Block ist egal!

Wäre super wenn sich jemand meldet...

Vielen Dank
#
Suche Steher oder sitzer,egal wo,außer Gästebereich
#
Hallo zusammen,

versucheb es einmal hier. Wir würden gerne mit unserem Sohn zum
Bayern Spiel. Ich suche 2 oder vielleicht auch 3 Karten, egal wo, nur
Sitzplatz, bitte.

Wer noch Karten übrig hat, kann mir gerne eine PN schicken.

Danke  
#
Gude,
Ich such auch noch eine Karte für das Bayern Spiel.
Kann auch gerne im Gästebereich sein.
Wäre toll wenn sich noch eine karte auftreiben lässt  
#
Suche 2 Steher, egal welcher Block

Bitte PN
#
Nach diesem bitteren Niederschlag in Berlin für mich, suche ich nun unbedingt eine Karte gegen die Bayern. Block ist so ziemlich egal.

Adlergruß
#
Gude,

Suche eine Karte gegen die Bayern.
Am besten in der Westkurve - mit Vorliebe Steher.
Hole die Karte auch gerne ab , oder Übergabe vor Stadion am Spieltag.

Bitte per PN melden!

Gruß
#
Guten Tag

Suche noch 3 Tickets für das FCB Spiel.
Plätze egal wo, (müssen nicht nebeneinander sein) hauptsache dabei


Sollte jemand welche abgeben PN bitte


Forza SGE
#
Gude

suche noch 2-4 Karten (muss nicht nebeneinander sein) für samstag gegen die Bayern.

Wäre super wenn sich jemand meldet.  
#
Gudde
Suche eine Karte für das spiel gegen die Bazischweine wäre echt hammer
#
Suche 1-2 Karten gegen bayern.
Habe eine karte gegen Dortmund block 36 die man auch verrechnen kann
#
Gude,
bin noch auf der suche nach einer Karte fürs Spiel. Nich zu teuer, kann auch ermässigt sein. Falls ihr was habt bitte PN. Danke
#
+++Schwarzmarkt: Warnung von ungültigen Tickets für das Spiel gegen Bayern München+++

Liebe Fans,

aus dem Verfahren des Ticketverkaufs für das Spiel gegen Bayern München ergibt sich die Problematik, dass viele nicht für den Eingang freigeschaltete Originaltickets im Umlauf sein können. Dass diese nicht gültig sind, erkennt man erst am Eingang, wenn der Strichcode eingelesen wird. In diesen Fällen wird der Eingang ins Stadion verweigert.

Hintergrund ist, dass die Eintracht Tickets auf Rechnung verschickt hat. Ohne Bezahlung zu einem vorgegebenen Stichtag wurden die Tickets im System der Eintracht auf ungültig geändert - die Papiertickets sind aber weiterhin "in der Welt". D.h. wer die Tickets nicht selbst oder über eine Vertrauensperson gekauft hat, könnte am Eingang eine böse Überraschung erleben. Daher: ACHTUNG vor Schwarzmarkt-Käufen!

Die
Fgv-Redaktion, 13.08.2013
#
Suche 2 nebeneinanderliegende Tickets, Block egal, Uebergabe gerne direkt am Stadion. Handynummern werden per PN ausgetauscht, bin absolut zuverlaessig. Saludos, Pascal.
#
hey alle zusammen suche eine karte weil ich schon die letzten parr spiele pech hatte und keine karte bekommen habe deswegen frage ich ob jemand eine hat danke schon mal bitte per nachricht kontaktieren adlergruss
#
Hi,

suche Karte gegen die Bayern, egal wo und welche Kategorie.

Handy. 0177- 7444472

Gruß,

Matze
#
Suche noch 2 Sitzplatzkarten!
#
Suche auch noch eine Karte für Samstag.

Biete dafür eine Karte für das Spiel gegen Dortmund oder Originalpreis.
#
Suche eine Karte für Samstag. Einige positive Bewertungen vorhanden.
Gerne auch ermäßigt
#
Suche  noch 1 Karte bis max. 35 Euro.
Egal wo, außer Bayernbereich  

Komme aus Langen und kann vor dem Spiel für die Ticketübergabe am Stadion überall hinkommen, bin mit dem Rad unterwegs.

Bin Mitglied seit unserem ersten Abstieg und habe wegen des Geburtstags meiner Freundin verpennt, online meine beiden Tickets zu ordern    

Meine Handynummer 015775330360


Teilen