>

Parkplätze rund um die Commerzbank Arena

#
Was war denn das am Freitag es waren nur 43300 Zuschauer im Stadion
und die Parkplätze rund um das Stadion waren zu (Gleisdreieck)
Ich bin Gehbehindert und mußte von der Neuissenburger Schneiße zum Stadion laufen Marsch ca 25Min.....
ich kam auch erst zur 20Min ins Stadion...
Was war denn los?
#
Wo?
#
Ich nehme an du redest vom Waldstadion?!

Ich würde mal tippen du warst zu spät dran? Freitags kommen halt mal mehr Leute mit dem Auto als an einem Samstag, da sollte klar sein das die Parkplätze in Stadionnähe schon früh voll sind.
#
AdlerCurthi schrieb:
zum Stadion laufen Marsch ca 25Min.....
ich kam auch erst zur 20Min ins Stadion...


Wenn folglich erst 5 Minuten vor Spielbeginn am Parkplatz los bist, schließe ich daraus, daß du ganz einfach viel zu spät im Stadionumfeld eingetroffen bist. Dann sind alle Parkplätze schon zu!

Wir sind in der Regel ca. 2 Stunden vor Spielbeginn da, und dann sind die Parkplätze schon halbvoll. Spätestens eine halbe Stunde später ist alles dicht!!!
#
Nee, man muss schon sagen, dass vom Verkehr her diesmal mehr los war wie sonst. Aber lag auch schlicht und einfach am Feierabendverkehr.

Was die sich aber am Oberforsthaus gedacht haben bleibt mir bis heute rätselhaft.
Haben die Straßenbahn nicht zum Stadion fahren lassen. Folglich, sind alle Fahrgäste von dort aus zum Stadion marschiert und haben die Zufahrt zum Gleisdreieck blockiert. Daher war es kein Wunder, dass dadurch Stau und Chaos entstand und einige Zuschauer erst verspätet eintrafen.

Aber dass von der organisatorischen Seite her öfter Entscheidungen getroffen werden ohne die Folgen zu bedenken, gehört inzwischen heutzutage wohl dazu.
EFC high class professionals
#
Der Schotterparkplatz (Gästebusse-Parkplatz) war wegen eines Zirkus gesperrt, was sicherlich mit ein Grund für die Parkplatznot war.
#
Freitag (Rush Hour, mehr Autofahrer als sonst) + Messe + Fußball = Nix geht mehr !!!

43.000 Zuschauer + Zirkus + sehr spät anreisen = Parkplatznot !!!
#
Was für ne Arena?
Wo warst du???
#
Ja hamburg ist bekannt dafür das dort parkplatz not ist wegen den ganzen brücken...

Hm naja nächste mal früher

AOOOOLL AREENAA AOOOL ARENA AAOOOLLL ARENA ALLLEEEEEZZZZZ

ach das ding heißt ja auch schon wieder anders ..
Unseres heißt aber immernoch Waldstadion oder ?


Teilen