>

Im Adlerhorst - Kabinengeflüster: Geheimwaffe (Folge 12)

#
Samstag. Geheimes Abschlusstraining vor dem Hamburg-Spiel. Der Wind stürmt unerbittlich über den Trainingsplatz. Scheinbar werden gerade Freistöße geübt.

Funkel: Ich bin doch wirklich ein kleines gerissenes Wiesel. Nein… ein Fuchs, genau, ein Fuchs bin ich. Wenn ich hierfür nicht Trainer des Jahres werde, dann haben einfach alle keine Ahnung! Armin… ist das nicht genial?
Reutershahn: Isch… isch…ja… gen… gen… genital! *hicks*
Lionti: Ge-ni-taaal, Herr Fuchs!
Funkel: Jungs… ich versteh ja, dass heute Geburtstag gefeiert werden muss… aber hört doch um Gottes Willen auf, euch so zu besaufen!
Reutershahn: Nie gönnscht, du uns wasch… *hicks* … Friedholm, äh Friedhalm…Fried…ach Herr Fuchs, du magst unsch gar nicht!
Lionti: Genau, nie sagst du , dasch du uns lieb hast.
Funkel: Nun ist aber mal schluss, ihr seid ja voll wie die Ritter… ab in die Kabine mit euch!
Lionti: Spiel*hicks*verderber!
Reutershahn leise: Der isch nur beleidigt, weil über ihn immer im Forum geläschtert wird.
Lionti: Hihihi
Funkel: Weg mit euch!
…
Funkel: Für so was sollte ich nen höheres Gehalt verdienen… also wirklich. Egal… JUNGS! Seid ihr soweit? Der Wind weht grad wieder ordentlich, also los: Aufstellung!

Die Spieler positionieren sich im Strafraum - Köhler steht direkt vor Kyrgiakos und Toski wartet als Schütze am Ball.

Funkel: Okay… Faton, denk dran, schön sachte, sonst fliegt uns der Ball weg!
Toski: Klar, Trainer.
Funkel: Gut… und los!

Toski tritt ganz weich vor den Ball, dieser segelt aufgrund des Windes hoch in den Strafraum.

Funkel: SOTO! Now!

Kyrgiakos macht einen Schritt zur Seite, plötzlich hebt Köhler ab und köpft im Flug den Ball von weit oben ins Tor.

Funkel: Einfach klasse! Super Jungs… werft ihm jetzt die Medizinbälle hoch, damit er wieder runter kommt.
Köhler: Aber ich will noch ein bisschen fliegen…
Funkel: Nein Benny, das ist hier kein Spaß, sondern unsere Geheimwaffe!
Köhler: Och manno… nie gönnst du uns was.
Funkel: Fang du nicht auch noch an! Los jetzt, runter mit dir.
Spycher: Na Trainer… war doch ne Spitzenidee von mir, oder?
Funkel: Äh ja… selbstverständlich, werde ich der Presse sagen, dass das auf meinem Mist gewachsen ist, falls das in der Öffentlichkeit kritisiert wird, weißt du.
Spycher: Hm… na wenn du meinst. Sieh mal, da kommt der Ioannis.
Funkel: Na, Ioannis… wie siehts aus?
Amanatidis: Hier…

Er hebt die Hand hoch in Richtung Funkel.

Funkel: Also… ich glaubs ja wohl nicht! Ab in die Kabine mit dir! Aber SOFORT!

Amanatidis guckt ganz erschrocken und trabt dann betrübt davon.

Spycher: Was… was war denn jetzt?!
Funkel: Hast du das gesehen? Der hat mir doch glatt den Finger gezeigt… ich glaub ich spinne!
Spycher: Trainer… das war seine Schiene. Er kann den Finger nicht anwinkeln!
Funkel: Oh… achso… OH NEIN! Ich hab ihn in die Kabine geschickt…
Spycher: Ja und? Machst du doch ständig…
Funkel: Da sind aber grad die beiden Schnapsdrosseln drin! Schnell, Christoph… lauf ihm hinterher und hol ihn zurück!
Spycher im Weggehen: Mann mann mann… was wär dieser Verein ohne meinen Verstand.
…
Funkel: So Leute… seid ihr fertig? Dann ab zum Duschen. Ach und Soto?
Kyrgiakos: What?
Funkel: Hier…

Funkel gibt Kyrgiakos ein Buch. Kyrgiakos guckt skeptisch und will grad in das Buch beißen.

Funkel: NO NO NO! … Read it! … Your mission for next match.
Kyrgiakos: What it is?
Funkel: ‘The flying Dutchman’ …
Kyrgiakos: Okay…
…
Funkel: Sehr gut.
Köhler: Huuuuiiiiii
Funkel: Bist du immer noch da oben?! Komm endlich runter!
Köhler: Aber…

Plötzlich eine kurze Windflaute und Köhler fällt auf den Boden.

Funkel: Da hast du es! … Lass uns mal hoffen, dass der Wind morgen nicht aussetzt!
#
Was ist denn heute für ein geiler Forumstag: erst Beve mit seinem Bericht vom Spiel, dann wib mit den neuesten Trainingsbeaobachtungen und jetzt Du mit dieser unglaublich geilen Folge des Kabinengeflüsters.

ZUGABE, ZUGABE, ZUGABE !!!
#
super ding, weiter so. danke attila!  
#
Applaus, Applaus, Applaus ...   !!!
#
so gut wie noch NIE Einfach nur Perfekt...würde gerne ein agnzes Buch lesen vergnügt einen die Arbeit
#
Einfach nur geil  
Sag mal willst du nicht auf 2 Veröffentlichungen pro Woche erhöhen, kann nämlich schon jetzt die nächste Folge nicht mehr abwarten
#
SGErob schrieb:
Einfach nur geil  
Sag mal willst du nicht auf 2 Veröffentlichungen pro Woche erhöhen, kann nämlich schon jetzt die nächste Folge nicht mehr abwarten  


Bitte nicht!

Das hat bei Stefan Raab auch nit gefunzt  

Einmal die Woche ist schön, ansonsten geht die "Muse" verloren, denke ich. Oder?  
#
Ja ich glaub auch... zeitlich und auch qualitativ würde das dann doch eher schlecht laufen.

Danke soweit für das Lob!!!


PS: Kritik ist wie immer erwünscht, da ich meine, dass diesmal nicht ganz so viel Lacher dabei sind, wie in anderen Folgen.
#
Attila schrieb:
Ja ich glaub auch... zeitlich und auch qualitativ würde das dann doch eher schlecht laufen.

Danke soweit für das Lob!!!


PS: Kritik ist wie immer erwünscht, da ich meine, dass diesmal nicht ganz so viel Lacher dabei sind, wie in anderen Folgen.


Ok seh ich ein ,-)
Find es auf jeden Fall Spitzenklasse und genauso gelungen wie die anderen Folgen.
#
Ach du meine Güüüüüüüte      
"Lionti: Genau, nie sagst du , dasch du uns lieb hast."
Oh wei, ich glaub ich muss sterben vor Lachen    
Suuuuper, wie immer  
#
Attila schrieb:
Funkel gibt Kyrgiakos ein Buch. Kyrgiakos guckt skeptisch und will grad in das Buch beißen.


Soto beißt also in Bücher

    Geniale Geschichte! Wenn ich einmal so ne Phantasie hätte ... gut ich hab eine, die gehört aber net hier her ... jedenfalls Hut ab!
#
SGE_Werner schrieb:
SGErob schrieb:
Einfach nur geil  
Sag mal willst du nicht auf 2 Veröffentlichungen pro Woche erhöhen, kann nämlich schon jetzt die nächste Folge nicht mehr abwarten  


Bitte nicht!

Das hat bei Stefan Raab auch nit gefunzt  

Einmal die Woche ist schön, ansonsten geht die "Muse" verloren, denke ich. Oder?    


Genau das habe ich mir auch gedacht! Klasse statt Masse!

Göttlich!
#
Wie immer geil freue mich schon auf die nächste Folge....

Danke für die ganze Arbeit und Mühe die du für uns immer in das Kabinengeflüster steckst.

Gruß Bembel
#
Attila schrieb:


PS: Kritik ist wie immer erwünscht, da ich meine, dass diesmal nicht ganz so viel Lacher dabei sind, wie in anderen Folgen.


Wie bitte? Find die Folge wiedermal genial  

Einzig Sotos What he said wurde mir doch arg verkürzt  ,-)
#
Attila schrieb:


Funkel: Einfach klasse! Super Jungs… werft ihm jetzt die Medizinbälle hoch, damit er wieder runter kommt.
Köhler: Aber ich will noch ein bisschen fliegen…
Funkel: Nein Benny, das ist hier kein Spaß, sondern unsere Geheimwaffe!

…

Köhler: Huuuuiiiiii
Funkel: Bist du immer noch da oben?! Komm endlich runter!
Köhler: Aber…

Plötzlich eine kurze Windflaute und Köhler fällt auf den Boden.

Funkel: Da hast du es! … Lass uns mal hoffen, dass der Wind morgen nicht aussetzt!


Attila, das ist zu lustig! Habe Tränen gelacht bei diese Szene!!!

Das ist echt eines der Highlights und meiner Meinung nach eine der besten Folgen des KG. Super Schreibstil und die Fähigkeit Humor bildlich zu beschreiben sind tolle Fähigkeiten. Bitte am Ball bleiben!!!
#
Damit wäre jetzt auch geklärt, wem die in Hamburg landende Lufthansa A320 unmittelbar vor dem Aufsetzen so plötzlich ausweichen musste, dass sie beinah mit der Flügelspitze im Gras stecken geblieben wäre.

Herrlisch.
#
adlerkadabra schrieb:
Damit wäre jetzt auch geklärt, wem die in Hamburg landende Lufthansa A320 unmittelbar vor dem Aufsetzen so plötzlich ausweichen musste, dass sie beinah mit der Flügelspitze im Gras stecken geblieben wäre.  


   
#
schon schade das so eine geschichte von über 1000 Leuten gelesen wird aber nur 20 Kommentare geschrieben werden
#
Fein, immer wieder fein!
Herzlichen Dank!
#
Attila schrieb:

Spycher im Weggehen: Mann mann mann… was wär dieser Verein ohne meinen Verstand.




sehr geil - wie immer eigentlich.

@attila
ich denke nicht, dass du die güte deines beitrages an der anzahl der kommentare messen solltest. ich kommentiere auch nicht immer jeden beitrag, der mir gefällt. kritik - wenn sie denn angebracht sein sollte - wird sicher auch kommen, keine angst  


Teilen