>

Wunsch: Knuffiger Elch als Maskottchen

#
Was meint Ihr?

Der könnte vor der Kurve zu billigen Beats tanzen und man könnte ihn abklatschen, wenn er am Block vorbei läuft...

Kollegen: Bitte verschieben.
#
kannst ja mal versuchen den attila abzuklatschen
#
Der ist nicht knuffig genug.
#
Ich fan den Hoffi heute schon ganz schön geil  
Noch besser gefiel mir allerdings das grüne Männchen (?) von der AOK    
#
Feigling schrieb:
Was meint Ihr?

Der könnte vor der Kurve zu billigen Beats tanzen und man könnte ihn abklatschen, wenn er am Block vorbei läuft...

Kollegen: Bitte verschieben.  

Nur zu gern, aber die Verschiebetaste klemmt gerade  ,-)
#
jan-age war doch norweger !

#
Wieso ist der Fred hier noch offen?

Beleidigungen gegen Spieler werden nicht akzeptiert, aber Attila darf man mit so nem Fred in den ***** treten oder was?

Frechheit! Ich hoffe dieser Feigling wird gesperrt ...        ,-)
#
grätsche schrieb:
jan-age war doch norweger !

naja aber das macht ihn ja noch nicht zum Elch.  
#
Ich will 'nen Bär. Dann könnte man ja auch seinen Fanclub nach ihn benennen. Wie wär's z.B: mit den Heribärchen oder Tebärchen ??
#
Elche sind groß, auf das knuffige Tier passen viele Logos und Sponsorennamen. Wenn dann in den Klamotten noch der dawiede steckt und uns in der Folge diese schrecklichen Umlaute erspart bleiben - warum nicht  

Und irgendwann darf Attila den Elchtest mit ihm machen  
#
adlerkadabra schrieb:
Elche sind groß, auf das knuffige Tier passen viele Logos und Sponsorennamen. Wenn dann in den Klamotten noch der dawiede steckt und uns in der Folge diese schrecklichen Umlaute erspart bleiben - warum nicht  

Und irgendwann darf Attila den Elchtest mit ihm machen  

elche habe einen riesen Schaedel und einen vergleichweise kleinen Kørper....ich pass niemals in so ein Kostuem
#
francisco_copado schrieb:

Noch besser gefiel mir allerdings das grüne Männchen (?) von der AOK      

von der aok war das teil also...

als man diesen grünen marsmensch erblickte, wusste man aber auch nicht ob man nun lachen oder weinen sollte...
#
Jugger schrieb:
Ich will 'nen Bär. Dann könnte man ja auch seinen Fanclub nach ihn benennen. Wie wär's z.B: mit den Heribärchen oder Tebärchen ??

Bei Hoppenheim gibts doch die Dembabären.    

Teilen