Ich habe mal vor 2 Jahren von einer Ebayauktion gehört, bei der das gleiche Trikot 195 Euro gebracht hat, is kein Witz. Aber es geht mir jetzt net genau um den Wert, bei einem guten Angebot schlage ich zu. Bin offen für fast alles, was haste denn zu bieten?
Da magst du vielleicht Recht haben, aber 1. Is es ja net für mich und 2. Was habe ich zu verlieren? Aus einem Cent is doch schon ganzschön was geworden.
ich habe das im TV gesehen, der typ aus dem Ausland hat es echt gescheit gemacht...aber ich will dir einfach mal unterstellen, dass es dir eher um die klicks auf deiner HP geht? Bei soviel Werbung?
Die Werbung ist ja dazu da um meine Seite bekannt zu machen, aber ich musste feststellen das Bannertausch, Linktausch ect, fast nix bringt. Ich habe im Schnitt 30 Besucher pro Tag
Ich biete ein Trikot mit Autogrammkarte vom Ex-Eintracht Frankfurt Star
„Jay Jay Okocha“, zum Tausch an.
Was biete ihr dafür?
Fotos ect. gibts auf meiner Homepage:
http://www.cent-gegen-haus.de
naja in welche richtung sollte den der tausch gehn an was bist du interessiert?
ich hätte schon interesse...
gruß Manu
Aber es geht mir jetzt net genau um den Wert, bei einem guten Angebot schlage ich zu.
Bin offen für fast alles, was haste denn zu bieten?
Gruß
Didi
mp3 player oda so
Mp3 Player, Handys, Monitore am liebsten Flatscreens*g*, ect. Halt etwas was auch gut weiter zu tauschen is.
Das Trikot wird ca. 6 Wochen online stehen und ich entscheide mich dann für das beste Angebot. Du hast also noch etwas Zeit.
1. Is es ja net für mich und
2. Was habe ich zu verlieren?
Aus einem Cent is doch schon ganzschön was geworden.
SAT - Reciver, Eismaschine, Tischgrill, eine Digitalkamera 3 Megapixel, ein Hausgeist*lol*, eine drahltlose Tastatur mit Maus.
Ich hätte nie gedacht das ich in so kurzer Zeit, soviele Angebote bekomme
interessiert mich ja jetzt schon, für was das trikot eingetauscht wurde...
was bekommt man denn dafür?smile:) ich habe auch ein spielankündigungsplakat des spiels eintracht frankfurt: juventus turin daheim...
würd gern mal wissen,was man dafür heutzutage bekämesmile:)