>

Wir kaufen unser Stadion!!!

#
Ich hab's an anderer Stelle schon mal geschrieben. Wenn die Stadt das Stadion für 130 Mios verkloppen würde, müsste jeder Dauerkartenbesitzer 5.000 Euro bereitstellen.

Dann nennen wir es wieder um, werfen Araquark raus und verschenken es (gegen lebenslange Dauerkarte) der Eintracht.

Wenn die Stadionmiete im Jahr mehr kostet als die 26.000 Dauerkarten einbringen, zuzüglich Unterhaltskosten für's Stadion, zuzüglich Sicherheitsdienste beim Spiel, abzüglich Miete für sonstige Veranstaltungen, lohnt sich der Deal.
#
hat denn jetzt jemand mal ein spendenkonto eingerichtet?? monatlich 5 oder 10 euro von meinem bafög wären für mich machbar!  
#
Wenn dann ein Stand von "best Worscht in town" ins Stadion kommt, das Interieur von blau/gelb auf rot wechselt und wir endlich den 3. Rang kriegen spende ich 4,75 € für die Aktion!
#
mir würde so was wie die gladbacher als raute haben schon reichen, das wär mal geil!!
#
also, das große metallrauten denkmal mit den spendernamen....  dann in adlerform
#
jo und ums stadion rum so nen riesigen adler
und für die gäste plumpsklos (als einsparung) ^-^

des wär schon geil so ein stadion das endlich nimmer Commerzbank-Arena heisst.

und noch paar sponsoren
#
Ja dann lassen wir am besten Taten sprechen.Warum sollte es net klappen,es haben bestimmt i-wann mal ein paar Liverpool Fans in ihrem Forum das selbe geschrieben und jetzt wollen sie den Verein kaufen!!!!!
Also wenn das gemacht wird bin ich dabei.

PRO Waldstadion
#
klar kann man es mal starten nur wer eröffnet das spendenkonto etc.
Also ich weiß nicht ob ich spenden würde wenn ich wüsste das macht jetzt jmd hier ausn forum... Nichts gegen jmd hier aber woher weiß ich das die jenige person dann sich nicht selbst bedient etc...  
Also ich denke mal das geht vielen so...
#
Graeber schrieb:
klar kann man es mal starten nur wer eröffnet das spendenkonto etc.
Also ich weiß nicht ob ich spenden würde wenn ich wüsste das macht jetzt jmd hier ausn forum... Nichts gegen jmd hier aber woher weiß ich das die jenige person dann sich nicht selbst bedient etc...  
Also ich denke mal das geht vielen so...


dann muss man vllt so was ähnlich wie einen Verein gründen (z.B. Interessengemeinschaft Waldstadion Frankfurt)
dann kann man dieses Risiko schon mal minimieren. Hab mir die selbe Frage auch gestellt und deswegen wäre das o.g. eine Alternative.
#
und wenn ihr das spendenkonto eröffnet, dann bitte, um himmels willen, eröffnet es bei der *o*mer*bank!!
#
Mir dauert das hier entschieden zulang....hab mal eingenmächtig ein paar große Buchstaben und neue Leuchten in Auftrag gegeben



ps: Die Idee an sich hatten die "Adler Stuttgart"..ich habs blos etwas verfeinert^^
#
schusch schrieb:
Ohne Schnickschnack und Fascho-Architektur, einfach vier Tribünen um nen Fußballplatz rum. Wär ich dabei.


   

Das les´ich ja jetzt erst!! Bist Du wirklich der Meinung, unser neues Waldstadion repräsentiert einen faschistoiden Architekturstil?  


Teilen