>

Das Beste kommt immer am Schluss - schlusskonferenz hat Geburtstag

#
Lieber Steffen,

anlässlich Deines Ehrentages heute mal ausnahmsweise auf das irreführende Kürzel "Schluko" verzichtend wünsche ich Dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag. Schön, Dich zu kennen, "alter" Freund!
Fast bin ich versucht, Parallelen zu ziehen zu (D)einem etwas eigenbrötlerischen Genius, der heute ebenfalls sein Wiegenfest begeht.

Der Ausdruck "Genius" mag auf den ersten Blick "knapp daneben" wirken, ist hier aber mit Bedacht gewählt:

"Der Genius (pl. Genien oder lateinisch Genii) war in der römischen Religion der persönliche Schutzgeist eines Mannes und Ausdruck seiner Persönlichkeit, seiner Schicksalsbestimmung und insbesondere seiner Zeugungskraft." (Quelle: wikipedia)

In diesem Sinne: Lass es krachen, wir werden Dir nach Kräften dabei helfen, die ein oder andere Bombe platzen zu lassen,

Fühl Dich umarmt, Joh.
#
Alles Liebe zum Geburtstag auch von mir.
#
gude steffen,

auch von mir alles gute zu deinem geburtstag.
lass es krachen.
#
Alles Gute Steffen - Feier schee.
#
Alles Gute und beste Glückwünche möchte ich hier gerne übermittelt wissen.
#
eijeijeijeijei,ich komm ja aus em mützje ziehe garnemmer raus

alles gude du lump
#
Lieber Steffen,
meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag.
Wünsche Dir alles Liebe und Gute.
Regina
#
Alles Gute zum Geburtstag

Guido
#
Dem besten "Hintermann", den ich je beim Fußball hatte, zum Geburtstag die besten Grüße.

Wie es aussieht, hat uns das Schicksal die näxen 100 Jahre aneinander gekettet - da muss man schon mal freundlich sein  ,-)

Aber im Ernst: Könnt mir keinen besseren Nachbarn im Stadion wünschen  
#
Alles alles Gute zum Geburtstag
#
Ganz herzliche Geburtstagsgrüße und die allerbesten Wünsche für das neue Lebensjahr!

Kerstin
#
Beste Grüße an  den Mitleser :neutral-face
#
Wird langsam leicht inflationär, mit den Geburtstagen..

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !

Niko
#
Na dann.


Hier mal alles Liebe und Gute zum Geburtstag !!!!  

Gruß,
Gräfle
#
Glückwunsch
#
Happy Birthday.
#
Alles Gute zum Geburtstag!
#
[font=Verdana]Lieber Steffen,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag Ich wünsche Dir alles Gute für Dein neues Lebensjahr, vor allem Glück und Gesundheit. Bleib' so wie Du bist, es ist schön, Dich zu kennen!

Liebe Grüße, Christine
[/font]

#
Lieber Steffen!
Wir gratulieren Dir von ganzem Herzen zu Deinem Geburtstag!
Mögen sich all Deine Wünsche erfüllen und
wir noch viele gemeinsame Frühstücksrunden erleben!
Bleib wie Du bist!
Liebe Grüße,
Anika
(die gerade überlegt, wie viel Zeit sie für die nächste Begrüßung einplanen muss...)
&
Domenico
#
Liebster Steffen,

zum Geburtstag gratuliere ich immer wieder gerne und Dir besonders herzlich! Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und viel Glück im neuen Lebensjahr, bleib gesund und lass' Dich nicht beirren, ob genial oder eigenbrötlerisch, Du bist schon richtig, so wie Du bist!

Auf noch viele schöne Treffen, Frühstück oder Konsti oder wo auch immer, ich freu mich drauf ...  

Liebe Grüße,
Biber


Teilen