>

Der beste Weg ?

#
Hallo liebe Eintracht Fans,
ich komme aus Koblenz und habe Karten für das Spiel am Samstag gegen Bremen. Da ich noch nie da war habe ich eine Frage: Wohin sollte ich am besten mit dem Zug fahren, wenn ich von Koblenz komme ( nach Mainz?, Wiesbaden?) ?
Außerdem wäre es hilfreich ihr könntet mir noch sagen wie lang dann der Weg zum Stadion mit S-Bahn oder RB ist ?

Vielen Dank !! MfG Felix .. auf ein schönes Spiel !  
#
Du müsstest doch eigentlich mit der Regionalbahn von Koblenz nach Frankfurt Hbf durchfahren können oder?
Dort steigste dann aus und fährst mit der S7 / S8 glaub auch noch die S9 an Bahnhof Stadion (dauert vill 8 Minuten).

Von dort läufst du dann knapp 10-15 Minuten ans Stadion!
#
Hi,

das hatte ich auch schon überlegt aber dann wird es mit der Zeit knapp. Das Spiel wird mit Nachspielzeit um ca. 17.20 enden und der Zug, der in absehbarer Zeit fährt, ist um 17.56 weg. Das ist mir irgendwie ein bischen zu risikoreich.

Gruß Felix
#
kannst auch über wi oder mz fahren is worscht, die S.Bahn hält direkt (na ja fast) am Stadion
#
Ich würd bis Wiesbaden Fahren und dann mit der s8 oder s9 weiter bis ans Stadion. (machen wir auch immer)

11.55 oder 12.25 ab Koblenz. Würde aber eher den Zug um 11.55 Empfehlen da du dann frühzeitig am Stadion bist und bei evtl. Verspätungen nichts vom Spiel verpasst.  

Gruß
Adler-91
#
Weg vom Stadion bis zur S-Bahn müsstest du 15-20 min Rechnen. Kommt auch drauf an ob du gleich nach dem Spiel los läufst oder noch etwas Sitzen bleibst.  
#
So und meine 3te Nachricht

Wenn du über Rheinlandpfalz fährst musst du so weit ich weiß bezahlen. (Geht dafür etwas schneller). Wenn du über Filsen...Kaub... Rüdesheim...Eltville fährst is die fahrt ab Rüdesheim auf jedenfall Kostenlos. (Was davor ist weiß ich leider nicht)  
#
N'abend,
schon mal Danke für die vielen Antworten von euch.
Wenn ich das richtig sehe fährt man von Frankafurt (Stadion) bis Wiesbaden Hbf 40 Minuten mit der S-Bahn. Richtig ?

Gruß Felix
#
Ja, 40 min. kann hinkommen. Musst nur mit einberechnen das es da sehr voll sein wird. Also an der S-Bahn Station. Aber da bis 22.12 Züge nach Koblenz Fahren ist das kein Problem.  

Schönes Spiel
#
felix29 schrieb:
Hi,

das hatte ich auch schon überlegt aber dann wird es mit der Zeit knapp. Das Spiel wird mit Nachspielzeit um ca. 17.20 enden und der Zug, der in absehbarer Zeit fährt, ist um 17.56 weg. Das ist mir irgendwie ein bischen zu risikoreich.

Gruß Felix

Gude! fahre auch mit dem Zug von Bonn nach FFM Flughafen und das selbe zurück. Vom Flughafen zum Stadion mit der S-Bahn dauert keine 5 Minuten. Zurück gehts um 17.58h vom Flughafen aus, die S-Bahn fährt um 17.23h oder 17.38h, letztere zu nehmen reicht um bequem das Spiel zu ende zu gucken und wieder heim zu kommen ohne Stress
#
Naja,
ich will den Zug um 18.36 in Wiesbaden kriegen. Da muss ich dann halt was früher aus dem Stadion gehen. Naja wird schon klappen  
#
felix29 schrieb:
Naja,
ich will den Zug um 18.36 in Wiesbaden kriegen. Da muss ich dann halt was früher aus dem Stadion gehen. Naja wird schon klappen  

warum so kompliziert, bzw. welchen Zug nimmst du, ICE oder Bummelzug?
Also wenn du die schnellere Variante nimmst via IC,EC oder ICE ist nur zu empfehlen bis FFM Flughafen zu eiern, von dort gehts ruckzuck! Und das selbe Spiel dann wieder zurück, 10 Minuten gehen vom Stadion zur S-Bahn, 5 Minuten fahren und zack, fast bist du zu hause. Mit der S-Bahn weiter nach Mainz oder Wiesbaden zu fahren ist viel zu viel Aufwand
#
Also wie ich hin komme is gar kein Problem. Da ich am Samstag Abend noch etwas vor habe würde ich gerne um ca. 20.30 daheim sein. Wenn ich von Frankfurt Hbf fahre, werde ich den Zug wohl verpassen weil der schon um 17.53 los geht.
Nun habe ich mir gedacht das ich von Bahnhof Stadion um 17.38 mit der S-Bahn nach Wiesbaden  fahr und von da um 18.36 Richtung Koblenz. Ich werde wohl ein Schönes-Wochenende-Ticket kaufen (also RB,RE).

Ist das dann Frankfurt Flughafen Regionalbf, der vom Stadion in 5 Minuten zu erreichen ist?

Frankfurt(M) Flughafen Regionalbf Sa, 23.02.08 ab 17:59 (S-bahn)
Mainz Hbf Sa, 23.02.08 an 18:25
Mainz Hbf Sa, 23.02.08 ab 18:30   (Regionalbahn)
Koblenz Hbf Sa, 23.02.08 an 20:07
#
felix29 schrieb:
von Bahnhof Stadion um 17.38 mit der S-Bahn nach Wiesbaden  fahr und von da um 18.36 Richtung Koblenz. Ich werde wohl ein Schönes-Wochenende-Ticket kaufen (also RB,RE).

aso... die S-Bahn um 17.38h nehm ich auch, aber fahre dann vom Flughafen mim ICE weiter. Mit Auskünften zu Wochenend-Ticket kann ich leider nicht dienen, mit dem gemeinen Pöbel fahre ich nicht  ,-)
#
Mit dem Pöbel ?  
Ja mit dem Wochenend-Ticket kannste in ganz Deutschland mit RE und RB rumcruisen (35€,5 Personen).
Werde dann wohl die oben genannte Verbindung nehmen. Ich danke an alle Leute , die mir hier geholfen haben.  ,-)

Gruß Felix
#
warum fährst du nicht mit dem bus oder auto zum ice bahnhof montabaur und dann mit dem ice weiter?

Teilen