>

[Wann wird Markus Pröll fit?]

#
Guten Tag allerseits,

würde gern wissen ob jemand schon was neues von pröll weiß, wann er wieder fitt zwischen den pfosten stehen wird.

macht der überhaupt schon wieder das training mit?

jegliche infos wäre gut!

Grüße
#
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11148389/

Alle Infos zum Gesundheitszustand des Herrn Pröll und allen anderen Spielern.
#
Ich war heute beim Training draußen, Marcus Pröll ist wieder ins Training eingestiegen, ebenso wie Bennie Köhler.

Da beide die Vorbereitung nicht mitgemacht haben, sollte man sich mit Ihnen die nächsten 4 Wochen nicht beschäftigen.
#
bernie schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11148389/

Alle Infos zum Gesundheitszustand des Herrn Pröll und allen anderen Spielern.

"alle infos" is bissl übertrieben, stellt nur eine grobe übersicht des ist-zustands dar

DoctoreHammer schrieb:
Ich war heute beim Training draußen, Marcus Pröll ist wieder ins Training eingestiegen, ebenso wie Bennie Köhler.

Da beide die Vorbereitung nicht mitgemacht haben, sollte man sich mit Ihnen die nächsten 4 Wochen nicht beschäftigen.  

Markus Pröll und Benny/Benjamin Köhler bitte

Trainieren übrigens beide nicht erst seit heute wieder...
#
Selbst wenn Pröll fit ist, ist er wohl derzeit nicht die eindeutige Nr. 1 bei Fukel.
#
Basaltkopp schrieb:
Selbst wenn Pröll fit ist, ist er wohl derzeit nicht die eindeutige Nr. 1 bei Fukel.

Ich würde es auch Oka wirklich wieder gönnen die Nummer 1 auch beim Trainer zu sein. Nichts gegen Pröll, aber Oka ist doch mein Favorit!
#
So, von jetzt an ist gaaaaaanz klar in welche richtung dieser fred hier weitergeht...

Ich hol mir ma ne tüte chüpps....
#
SGE-Roxx schrieb:
So, von jetzt an ist gaaaaaanz klar in welche richtung dieser fred hier weitergeht...

Caio?  
#
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
SGE-Roxx schrieb:

Caio?    

oder Funkel, jenachdem...
#
SGE-Roxx schrieb:
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
SGE-Roxx schrieb:

Caio?    

oder Funkel, jenachdem...  

Caio, Fukel, Köhler, Üüüüüüümit, Maiyer, Okolov... Übermorgen ist Sonntag.
#
Wenn Oka mal seine Leistung über ein paar Spiele bestätigen kann, hat er es verdient Nummer 1 zu bleiben.
Letztendlich muss eine Abwehr eine eindeutige Nummer 1 hinter sich haben, auf die sie auch eingespielt ist.

Die ständige Wechselei nicht zu vertreten.
#
also ich habe einfach mein vertrauen in oka verloren, er ist sicherlich kein schlechter torwart, doch in meinen augen durch seine immer widerkehrende totalausfälle, keinesfalls ein 1. torwart.

Er hat zwischendurch wenn der erste torwart verletzt war ein paar gute spiele gezeigt, aber auch IMMER absolute torwartfehler.

zudem halte ich pröll für einen besseren torwart, alleine schon wenns mal wieder einen 11 meter gegen die eintracht gibt!

hoffe das wenn er wieder richtig fitt ist sofort die nummer 1 wird!
#
Sehr interessant ... für jemanden den es interessiert ...

Niko Okalov die Graupe ist zwar seit 2 spieltagen unbestritten bester Eintrachler (naja ^^ bellaid find ich auch sau stark) ... es gibt sogar einen Thread darüber ...

aber ich finde es gut das du deine umfangreiche begründete antwort lieber in einem alten thread wieder gibst, der eigentlich nur indirekt was mit dem titel zu tun hat ...

dich interessiert es eher wann nikolov ausm tor muss ... und nicht wann pröll wieder fit ist !
#
da es meine subjektive meinung ist und ich anhand von 2 spielen wohl nicht umgehend mein bild von oka ändern werde, solltest du es tollerieren, auch wenn es vielleicht nicht deine meinung ist.

okay, dass das der falsche thread ist, gebe ich zu

Teilen