Nur 1 Beitrag pro Gesuch! Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln. Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht. Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4). Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
Hallo zusammen, wenn ich die Beiträge so lese, habe ich zwar wenig Hoffnung, aber ich versuch´s trotzdem. Auch ich suche noch zwei Karten für das Spiel in Braunschweig... Würd mich freuen, von jemand zu hören, der mir helfen kann. Schon mal vielen lieben Dank
Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
Ob Steher oder Sitzplatz, egal.
Pk oder E-Mail bitte to-krannich@gmx
Vielen Dank
Suche 2-3 Gästesteher. Würde mich sehr freuen wenn es klappt.
Danke!
LG
suche auch noch 2-4 Steher im Gästeblock.
Bitte alles weitere per pn
suche 2-4 Gästesteher...
auch ich suche 2 Gästesteher.
MFG
suche auch noch 2 Steher.
meldet euch per PN.
Vielen Dank!
suche fünf Karten, vollkommen egal ob Steh-oder Sitzplatz und egal ob Gästebereich oder nicht. Wäre super, wenn sich jemand per PN melden würde.
wenn ich die Beiträge so lese, habe ich zwar wenig Hoffnung, aber ich versuch´s trotzdem.
Auch ich suche noch zwei Karten für das Spiel in Braunschweig...
Würd mich freuen, von jemand zu hören, der mir helfen kann.
Schon mal vielen lieben Dank
Pn an mich bitte.
ps. Positive bewertungen vorhanden.
suche 1 Gästesteher oder -sitzer
Gruß
joexxx
LG LAUSITZ ADLER
danke