>

KartenGESUCHE Braunschweig : SGE (So. 25.08.13, 15:30)

#
Suche ebenfalls noch 3 Stehplatzkarten!
0172-4309065
#
Suche wieder bis zu drei Karten  
#
Bringt zwar sowieso nichts... Aber suche auch noch 3 Steher!
#
Hallo Zusammen,

ich suche zwei Tickets für den Gästebereich. Steh oder Sitzplatz ist egal.
Plätze dicht am Gästebereich sind auch okay

Bitte per PN melden, Danke!
#
Gude,

ich suche noch eine Karte für das Spiel am Sonntag im Gästebereich.
Bitte per PN melden.

Gruß,
niederrheiner_adler
#
Hallo zusammen,

ich suche noch 1 Karte für den Gästebereich (gerne Steher). Da ich aus der Region Braunschweig komme (45min Anfahrt zum Stadion), würde ich auch kurzfristig für die Kartenabnahme zur Verfügung stehen.

Sollte also jemand vor Spielbeginn und vor Ort noch eine Karte loswerden wollen, bitte PN mit Handynummer an mich. Würde mich dann sicherlich umgehend auf den Weg machen und mich melden
#
Moin, ich suche noch zwei Karten für das BS-Spiel. Da ich aus der Nähe von BS komme, kann ich die Karten auch nur vor Ort abnehmen. Sollte also am Sonntag oder vorher jemand ausfallen, übernehme ich die Karten sehr gern

Gruß. CharlyAG ... Adler aus Goslar/Harz!
#
Suche Steh- oder Sitzplatz im Gaestebereich. Bitte PM
#
Suche ebenfalls noch eine Stehplatzkarte für den Gästebereich

Grüsse Lukas
#
Hi,
ich suche auch noch 2 Karten für das Spiel. Steher oder Sitzplatz egal hauptsache Gästebereich.
Hole sie gerne im Großraum Frankfurt ab  
Auf die ersten 3 Punkte
#
Hallo ich suche dringend noch eine Karte für sonntag! bitte meldet euch per pn bei mir! abholung im raum FFM möglich
#
Hallo,

such noch einen Steher, ideal wäre Abholung/Übergabe heute in FFM.

Danke
#
Brauche noch zwei Karten egal ob Steh oder Sitz Übergabe am Stadion oder heute in Mittelhessen. Am besten mit Handynummer melden dann klappt alles schnell
#
Gude,
ich suche auch noch unbedingt 2 Karten (Steher oder Sitzer), sind morgen schon früh in Braunschweig, wurde leider hängen gelassen!! Bitte helft mir!!Nur die SGE!
#
Schalom,

suche noch EINE Karte für morgen bevorzugt Stehplatz Gäste, alles andere nehm ich aber auch . Treffpunkt Braunschweig Hbf. oder Stadion.

Forza
#
Gude,

suche auch noch kurzfristig 3 Karten für Braunschweig!!


Nur die SGE!!!!
#
Hallo und guten Abend zusammen, suche noch einen Steher mit Übergabe vor Ort (Stadionparkplatz...), gerne auch noch bis morgen um 11:30 Uhr. Reise aus Berlin an...
#
Suche 2 Karten!
Übergabe vor dem Stadion.
01727076025
SGE-URNA schrieb:


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.


Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.


Teilen