>

[Torschützen auf dem Videowürfel anzeigen]

#
Meint ihr nicht auch, dass es nicht schlecht wäre, wenn auf dem Würfel die Torschützen des Spiels aufgelistet würden. Also ich würde das begrüßen.
Lg
Nord
#
Würde Sinn machen. Im alten Waldstadion war es ja auch immer so (nur halt auf der Anzeigetafel statt des Videowürfels).
#
Brauch ich nicht unbedingt. Hauptsache es fallen überhaupt Tore (für uns)  
#
Wer die Gäste-Tore geschossen hat, will ich net wissen.

Und unsere 10 Torschützen pro Spiel kann ich mir bislang noch merken.  
#
Was ich früher ganz geil fand:

Nach einem Tor gabs dann so eine kleine Animation auf der Leinwand. Wenn ich mich erinnere is da der Eintrachtadler(Charly?) durch die gegnerische Abwehr gelaufen und hat ein Tor gemacht  

Ich will nicht sagen,dass man das wieder einführen soll, meist achtet man durch den Jube ja sowieso nicht drauf. Aber das war wo man noch "jung"    war für mich immer ne tolle Sache. Hoffentlich wird auch nie die Tormusik geändert,wenn ich mir vorstelle,dass es die selbe Tormusik ist,wie als ich vor 12 oder 13 Jahren schon ins Stadion mitgenommen wurde, dann finde ich das sensationell
#
MrGame schrieb:
Was ich früher ganz geil fand:

Nach einem Tor gabs dann so eine kleine Animation auf der Leinwand. Wenn ich mich erinnere is da der Eintrachtadler(Charly?) durch die gegnerische Abwehr gelaufen und hat ein Tor gemacht  

 



Stimmt, ich erinner mich.
Das war immer cool. Fänds lustig , das mal wieder zu sehen......

erinnert mich an alte Zeiten^^
#
MrGame schrieb:
Was ich früher ganz geil fand:

Nach einem Tor gabs dann so eine kleine Animation auf der Leinwand. Wenn ich mich erinnere is da der Eintrachtadler(Charly?) durch die gegnerische Abwehr gelaufen und hat ein Tor gemacht  

Ich will nicht sagen,dass man das wieder einführen soll, meist achtet man durch den Jube ja sowieso nicht drauf. Aber das war wo man noch "jung"    war für mich immer ne tolle Sache. Hoffentlich wird auch nie die Tormusik geändert,wenn ich mir vorstelle,dass es die selbe Tormusik ist,wie als ich vor 12 oder 13 Jahren schon ins Stadion mitgenommen wurde, dann finde ich das sensationell  


goldene zeiten. wenn das mal einer als video hat, ich nehms sofort  
#
nordend3 schrieb:
Meint ihr nicht auch, dass es nicht schlecht wäre, wenn auf dem Würfel die Torschützen des Spiels aufgelistet würden. Also ich würde das begrüßen.
Lg
Nord


Möglich wäre das mit Sicherheit, allerdings frag ich mich gerade wo se die Torschützen denn noch hinquetschen wollen. Meiner Meinung nach is der komische Werbebalken am oberen Rand völlig überflüssig und zudem nimmt er sehr viel Platz auf dem Würfel weg. Die sollten lieber diesen komischen Balken ganz weglassen und dafür die Wappen, den Spielstand und die Uhr größer gestalten und vielleicht noch an der Gestaltung im ganzen gesehen arbeiten (Hintergrundbild usw...).
#
Brainy1985 schrieb:
nordend3 schrieb:
Meint ihr nicht auch, dass es nicht schlecht wäre, wenn auf dem Würfel die Torschützen des Spiels aufgelistet würden. Also ich würde das begrüßen.
Lg
Nord


... und die Uhr größer gestalten ...


Da sollte angefangen werden...

Allgemein halte ich die Idee für gut... gibt aber wichtigeres... wie beispielweise eben die Größe der Uhr...
#
FrankieVallie schrieb:
Brainy1985 schrieb:
nordend3 schrieb:
Meint ihr nicht auch, dass es nicht schlecht wäre, wenn auf dem Würfel die Torschützen des Spiels aufgelistet würden. Also ich würde das begrüßen.
Lg
Nord


... und die Uhr größer gestalten ...


Da sollte angefangen werden...

Allgemein halte ich die Idee für gut... gibt aber wichtigeres... wie beispielweise eben die Größe der Uhr...  


geht mir genauso, die Uhrzeit auf dem Videodingsda ist eindeutig zu klein. Und das liegt nicht, aber auch wirklich nicht, an meinem Alter und der anscheinend nachlassenden Sehfähigkeit! Wenn wir 1:0 führen und ich mich freue, daß die 88. Minute angebrochen ist, ich auf meine Armbanduhr schaue und feststelle, daß das nicht die 88., sondern die 68. Minute ist, dann könnte ich die Stadiongesellschaft glatt verklagen!  

Pro größere Zeitanzeige!!!

(ich glaub aber, diese Forderung gabs in einem anderen Thread schonemal!)
#
an die alten Animationen des Charly Adlers kann ich mich auch noch gut erinnern
Die Laola Welle,der Jubel nach einem Tor oder wenn wir ein Gegentor gefangen haben is der Adler so zusammengesackt und die Anzeige wurde schwarz.....

das waren noch Zeiten
#
die uhr sollte auch nach 90 min weiterlaufen!
z.B. so:
90
+0:36

man könnte überhaupt im stadion mal ne uhr aufhängen. damit man vor'm spiel weiß, wann's endlich losgeht. (Nein, ich trage keine uhr)
#
SPAXX schrieb:
die uhr sollte auch nach 90 min weiterlaufen!
z.B. so:
90
+0:36

man könnte überhaupt im stadion mal ne uhr aufhängen. damit man vor'm spiel weiß, wann's endlich losgeht. (Nein, ich trage keine uhr)



Das ist verboten!!!
Denn die Nachspielzeit liegt im Ermessensspielraum des Schiris.Trotz Hochhaltens der Tafel durch den 4.Offiziellen.
Der Schiri ist nicht an die exakte Nachspielzeit gebunden.
Denn Auswechslungen,Verletzungen oder Tore können die Nachspielzeit noch einmal verlängern.
Und wenn die Fans ,Spieler oder Trainer sehen, dass die Zeit auf dem Würfel abgelaufen ist, könnten einige durchdrehen
#
Eine sehr gute Idee, die Torschützen von uns zu zeigen und bei einem Gegentor müsste sich auch mal einer was einfallen lassen. Achso was anderes. Wer weis ob die Eintracht heute Mittag trainiert? In der Bild steht nur morgens und hier steht um 15.30 Uhr. Danke im vorraus!
#
den adler hätt ich gern wieder  


Teilen