Kleine, überschaubare Trainingsgruppe heute morgen unter Reutershahn und Menger. Genauso bei den Kiebitzen. Gegen viertel nach zehn waren´s dann vielleicht auch zehn Leute.
Der große Rest hat sich die Beine im Wald vertreten.
Gibt naturgemäß nicht viel zu berichten. Außer vielleicht, daß Reutershahn ein längeres Einzelgespräch mit Herrn Ochs führte. Und von den ausgeprägten Sprintübungen. Solange Caio in der Gruppe mit Juvhel, Libero, Krük und Inamoto war, war er ganz vorne oder hat sogar "gewonnen". Erst als er daraufhin in die "wuselige" Gruppe mußte, wurde es für ihn etwas enger, aber immer noch war er sehr gut dabei.
P.S. Als Caio zum Training den Platz betrat, sagte ich zu ihm Hallo, gut gemacht gestern und zeigte ihm den Daumen nachdrücklich nach oben. Er hat gelacht, obrigado gesagt und ebenfalls den Daumen hochgereckt. Ich hatte in dem Moment das erhebende Gefühl, als hätte ich für alle Fans gesprochen
P.P.S. Nächstes Training (laut Menger) morgen früh um zehn.
P.S. Als Caio zum Training den Platz betrat, sagte ich zu ihm Hallo, gut gemacht gestern und zeigte ihm den Daumen nachdrücklich nach oben. Er hat gelacht, obrigado gesagt und ebenfalls den Daumen hochgereckt. Ich hatte in dem Moment das erhebende Gefühl, als hätte ich für alle Fans gesprochen
uaa
sauber sehr schöne aktion!! , und herzlichen dank für die Trainings Krümelchen mfg Hallodaso
Andere Frage, wie sahen Köhler und Krük aus? Können die in absehbarer Zeit eingesetzt werden? Oder machen sie hauptsächlich Reha noch? Köhler sollte ja eigentlich schon alles mitmachen, wenn ich mich nicht irre...
Hoffentlich, auch wenn für viele ein Sündenbock ist, so fehlt er der Mannschaft unverkennbar. Auch wenn man sowas nicht an einem Spieler festhalten kann, so ist es doch unverkennbar, dass seitdem er weg ist, kaum noch was zusammenläuft. Zeigt auch irgendwie, dass er sehr wichtig für die Mannschaft ist.
Mal schauen, würde mich nicht wundern, wenn er gegen Wolfsburg für Toski spielt, falls er fit ist. Ich hätte es jedenfalls so gemacht, aber was weiß ich schon...
Nuriel schrieb: Hoffentlich, auch wenn für viele ein Sündenbock ist, so fehlt er der Mannschaft unverkennbar. Auch wenn man sowas nicht an einem Spieler festhalten kann, so ist es doch unverkennbar, dass seitdem er weg ist, kaum noch was zusammenläuft. Zeigt auch irgendwie, dass er sehr wichtig für die Mannschaft ist.
Mal schauen, würde mich nicht wundern, wenn er gegen Wolfsburg für Toski spielt, falls er fit ist. Ich hätte es jedenfalls so gemacht, aber was weiß ich schon...
Ich hätte auch nie gedacht, dass ich mir mal Köhler zurück in die Mannschaft wünschen würde. Hoffe am Samstag ist er bei den ersten Elf dabei...
Andere Frage, wie sahen Köhler und Krük aus? Können die in absehbarer Zeit eingesetzt werden? Oder machen sie hauptsächlich Reha noch? Köhler sollte ja eigentlich schon alles mitmachen, wenn ich mich nicht irre...
Ja Köhler ist voll dabei, wie etienneone schon bestätigt hat. Auch Krük macht alles mit, hat im Trainingsspiel zwei Tore geschossen. Will aber sicher nicht allzuviel heißen. Werden halt beide noch ziemlich konditionellen Rückstand haben...
upandaway schrieb: Kleine, überschaubare Trainingsgruppe heute morgen unter Reutershahn und Menger. Genauso bei den Kiebitzen. Gegen viertel nach zehn waren´s dann vielleicht auch zehn Leute.
Gibt naturgemäß nicht viel zu berichten. Außer vielleicht, daß Reutershahn ein längeres Einzelgespräch mit Herrn Ochs führte. Und von den ausgeprägten Sprintübungen. Solange Caio in der Gruppe mit Juvhel, Libero, Krük und Inamoto war, war er ganz vorne oder hat sogar "gewonnen". Erst als er daraufhin in die "wuselige" Gruppe mußte, wurde es für ihn etwas enger, aber immer noch war er sehr gut dabei.
uaa
Danke für den Bericht.
War Funkel nicht anwesend oder mit den anderen im Wald?
Kurze Frage hast Du Alex Meier irgendwo rumschleichen sehen?
Eine Achse Meier - Caio würde uns jetzt wohl gut zu Gesicht stehen.
Letzte Woche hiess in einem Artikel (Kicker?9 dass Meier "auf unbestimmte Zeit ausfällt". Glaube den sehn wir nichts so schnell auf dem Platz wieder...
HeinzGründel schrieb: Moin uaa, erstmal vielen Dank.
Hätte nie gedacht, dass ich nochmal in die Lage komme, dem HG zuzustimmen. Aber jetzt isses passiert.
@uaa, wir könnten Dich u.U. zum offiziell vom Forum abgestellten Aufmunterer, Lobpreiser, ja Hymniker erhöhen - wenn Du weiterhin fleißig in den Krümeln suchst
Was mich mal sehr interessieren würde: habe keine Ahnung, wie ich den Adepten für die linke Seite Krük einordnen soll. Habe ihn nie spielen oder trainieren sehen. Kann jemand da vielleicht etwas mehr dazu sagen?
Pröll, Zimmermann, Lehmann
Caio, Mehdi, Libero, Kreso, Inamoto, Galindo, Köhler, Ochs, Krük, Juvhel
Gibt naturgemäß nicht viel zu berichten. Außer vielleicht, daß Reutershahn ein längeres Einzelgespräch mit Herrn Ochs führte.
Und von den ausgeprägten Sprintübungen. Solange Caio in der Gruppe mit Juvhel, Libero, Krük und Inamoto war, war er ganz vorne oder hat sogar "gewonnen".
Erst als er daraufhin in die "wuselige" Gruppe mußte, wurde es für ihn etwas enger, aber immer noch war er sehr gut dabei.
P.S. Als Caio zum Training den Platz betrat, sagte ich zu ihm Hallo, gut gemacht gestern und zeigte ihm den Daumen nachdrücklich nach oben. Er hat gelacht, obrigado gesagt und ebenfalls den Daumen hochgereckt.
Ich hatte in dem Moment das erhebende Gefühl, als hätte ich für alle Fans gesprochen
uaa
sauber sehr schöne aktion!! , und herzlichen dank für die Trainings Krümelchen
mfg Hallodaso
Ich hatte in dem Moment das erhebende Gefühl, als hätte ich für alle Fans gesprochen
gilt für mich auf jeden Fall!
auch hierfür ein Danke.
Ich hätte auch nie gedacht, dass ich mir mal Köhler zurück in die Mannschaft wünschen würde. Hoffe am Samstag ist er bei den ersten Elf dabei...
Ja Köhler ist voll dabei, wie etienneone schon bestätigt hat.
Auch Krük macht alles mit, hat im Trainingsspiel zwei Tore geschossen. Will aber sicher nicht allzuviel heißen.
Werden halt beide noch ziemlich konditionellen Rückstand haben...
uaa
Danke für den Bericht.
War Funkel nicht anwesend oder mit den anderen im Wald?
Also für mich hast Du mit Deinem "Daumen hoch" und gut so schon gesprochen. Schön, dass Du es ihm auch gesagt hast, tut dem Burschen bestimmt gut.
Freue mich aber trotzdem auch wieder auf Benni und Alex.
Gestern Aufbauarbeit beim Spiel, heute beim Training. Wär doch gelacht, wenn mer den net hinkriegen, den Bub. Gut gemacht uua **daumenhoch**
Letzte Woche hiess in einem Artikel (Kicker?9 dass Meier "auf unbestimmte Zeit ausfällt". Glaube den sehn wir nichts so schnell auf dem Platz wieder...
Hätte nie gedacht, dass ich nochmal in die Lage komme, dem HG zuzustimmen. Aber jetzt isses passiert.
@uaa, wir könnten Dich u.U. zum offiziell vom Forum abgestellten Aufmunterer, Lobpreiser, ja Hymniker erhöhen - wenn Du weiterhin fleißig in den Krümeln suchst
Was mich mal sehr interessieren würde: habe keine Ahnung, wie ich den Adepten für die linke Seite Krük einordnen soll. Habe ihn nie spielen oder trainieren sehen. Kann jemand da vielleicht etwas mehr dazu sagen?