>

Trainings-Krümel

#
@ uaa

Wieder ein "Danke" für die Trainings-Impressionen. Man sollte dich dort als hauptamtlichen Forums-Beobachter installieren.

Mit Meier ist es wie mit dem Hausmeister: wenn man ihn braucht, ist er nicht da. Aber er macht sicher wieder eine gute Vorbereitung.

Köhler wieder an Bord? Je früher, desto besser.
#
Schön, dass Krük und Köhler wieder voll ins Training einsteigen. Obrigado für die Krümel und den Daumen  
#
e34 schrieb:
Noch einmal die Frage, war Funkel beim Training oder nicht?


ich denke mal die frage lautet eher,ob bei deinen posts schon mal das hirn (eingeschaltet) waHr..  
#
ghostinthemachine schrieb:

Mit Meier ist es wie mit dem Hausmeister: wenn man ihn braucht, ist er nicht da.


**gnihihihi*** Und man weiß genau: Eigentlich kann der alles!  
#
e34 schrieb:
Noch einmal die Frage, war Funkel beim Training oder nicht?

                             

Glaubst Du echt, auf Dich geht noch einer ein?

                             
#
ghostinthemachine schrieb:

Mit Meier ist es wie mit dem Hausmeister: wenn man ihn braucht, ist er nicht da. Aber er macht sicher wieder eine gute Vorbereitung.


#
KronbergerAdler schrieb:
e34 schrieb:
Noch einmal die Frage, war Funkel beim Training oder nicht?


ich denke mal die frage lautet eher,ob bei deinen posts schon mal das hirn (eingeschaltet) waHr..  


Na, da hat wohl ein stets beleidigender User an seine Freunde ein paar Pn's verschickt, um sie zu aktivieren. Schlechter Versuch.

Dennoch würde es mich interessieren, ob unser Übungsleiter dem ersten Training nach dem Spiel vom Sonntag bei der Mannschaft beigewohnt hat. Denke, die Frage ist mehr als gerechtfertigt.
#
Bei der Mannschaft hieße in dem Fall (von einigen Ausnahmen abgesehn) wohl Waldlauf...
#
e34 schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
e34 schrieb:
Noch einmal die Frage, war Funkel beim Training oder nicht?


ich denke mal die frage lautet eher,ob bei deinen posts schon mal das hirn (eingeschaltet) waHr..  


Na, da hat wohl ein stets beleidigender User an seine Freunde ein paar Pn's verschickt, um sie zu aktivieren. Schlechter Versuch.

Dennoch würde es mich interessieren, ob unser Übungsleiter dem ersten Training nach dem Spiel vom Sonntag bei der Mannschaft beigewohnt hat. Denke, die Frage ist mehr als gerechtfertigt.


Ich vermute, er hat den Waldlauf begleitet. Aber da nur 10 Zuschauer dort waren und keiner beim Waldlauf war ist alles reine Spekulation
#
Alles dreckig von den Krümeln hier...

aber mir gefällts!
#
e34 schrieb:
Noch einmal die Frage, war Funkel beim Training oder nicht?

Nee, der musste zur Strafe beim Waldlauf mitmachen ...
#
e34 schrieb:
Dennoch würde es mich interessieren, ob unser Übungsleiter dem ersten Training nach dem Spiel vom Sonntag bei der Mannschaft beigewohnt hat. Denke, die Frage ist mehr als gerechtfertigt.

Gut, ich packe mal ein paar Insider-Infos aus. Nach der unglaublichen Serie von nunmehr vier Jahren ohne Sieg zieht Friedhelm Funkel endlich die Konsequenzen aus seinem in hohem Maße vereinsschädigendem Verhalten. Sich endlich darüber bewusst geworden, dass der Job des Fußballtrainers dann doch nicht so gut zu ihm passte, wie ihm die hochdotierten Verträge bei verschiedenen Bundesligisten weismachen wollten, übernimmt er zum 1.9. die Trinkhalle in der Franz-Rückert-Straße in Bockenheim.

"Binding Pils, einsvierzig. Öffner hängt rechts", kommentierte er sichtlich zerknirscht den großen Presseauflauf vor seinem Büdchen. Sein ehemaliger Intimfeind Caio hingegen freut sich gleich doppelt: "Endlich ist der alte F*tzenfriedhelm weg. Der hat mich nur nie eingewechselt, weil er es nicht mit ansehen kann, wenn einer besser Fußball spielt als er früher. Trotzdem gefällt es mir natürlich, dass ich jetzt nicht mehr ständig bei Tankstellen einkaufen muss, sondern einfach zu ihm gehen kann", so der sympathische Fettsack im Interview mit der "Frankfurter Rundschau".

Interimstrainer bei Eintracht Frankfurt wird der Vorbesitzer der Trinkhalle.
#
Bist du sicher das die Jungs trainieren?
Ich glaube das ist eine Matrix. In Wirklichkeit liegen die Spieler in einem Sündenpool mit Wein, Weib und Gesang und bereiten sich mit ein Playstation auf den nächsten Gegner vor.  
#
BryterLyter schrieb:
e34 schrieb:
Dennoch würde es mich interessieren, ob unser Übungsleiter dem ersten Training nach dem Spiel vom Sonntag bei der Mannschaft beigewohnt hat. Denke, die Frage ist mehr als gerechtfertigt.

Gut, ich packe mal ein paar Insider-Infos aus. Nach der unglaublichen Serie von nunmehr vier Jahren ohne Sieg zieht Friedhelm Funkel endlich die Konsequenzen aus seinem in hohem Maße vereinsschädigendem Verhalten. Sich endlich darüber bewusst geworden, dass der Job des Fußballtrainers dann doch nicht so gut zu ihm passte, wie ihm die hochdotierten Verträge bei verschiedenen Bundesligisten weismachen wollten, übernimmt er zum 1.9. die Trinkhalle in der Franz-Rückert-Straße in Bockenheim.

"Binding Pils, einsvierzig. Öffner hängt rechts", kommentierte er sichtlich zerknirscht den großen Presseauflauf vor seinem Büdchen. Sein ehemaliger Intimfeind Caio hingegen freut sich gleich doppelt: "Endlich ist der alte F*tzenfriedhelm weg. Der hat mich nur nie eingewechselt, weil er es nicht mit ansehen kann, wenn einer besser Fußball spielt als er früher. Trotzdem gefällt es mir natürlich, dass ich jetzt nicht mehr ständig bei Tankstellen einkaufen muss, sondern einfach zu ihm gehen kann", so der sympathische Fettsack im Interview mit der "Frankfurter Rundschau".

Interimstrainer bei Eintracht Frankfurt wird der Vorbesitzer der Trinkhalle.


Na das ist doch wirklich etwas weit hergeholt.

Die Wahrheit ist: Schunkel-Funkel hat sein Wochenende verlängert und lässt es sich in seiner Lieblingsstadt mit ein paar Funke(l)-Mariechen gut gehen, während Caio weiter asketisch leben muss.
#
adlerkadabra schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Moin uaa, erstmal vielen Dank.

Kurze Frage hast Du Alex Meier irgendwo rumschleichen sehen?


Eine Achse Meier - Caio würde uns jetzt wohl gut zu Gesicht stehen.

Hätte nie gedacht, dass ich nochmal in die Lage komme, dem HG zuzustimmen. Aber jetzt isses passiert.

@uaa, wir könnten Dich u.U. zum offiziell vom Forum abgestellten Aufmunterer, Lobpreiser, ja Hymniker erhöhen - wenn Du weiterhin fleißig in den Krümeln suchst  

Was mich mal sehr interessieren würde: habe keine Ahnung, wie ich den Adepten für die linke Seite Krük einordnen soll. Habe ihn nie spielen oder trainieren sehen. Kann jemand da vielleicht etwas mehr dazu sagen?



@adlerkadabra

Zu "Stift" Krük habe ich noch keine Meinung. Habe ihn erst zweimal im Training gesehen. Er tut da gut mit, aber das ist dann auch schon alles. Würde Dir gerne berichten, welch eine Granate er ist, weil ich auf dieser Position so dringenden Bedarf sehe, aber es wird noch etliches Wasser den Main runterfließen. Da müßte es mit Spycher schon dicke kommen.....

Und bevor Deine Idee mit dem Hymniker u.U. Raum greift, lehne ich vorauseilend, natürlich dankend, ab. Dafür wäre ich der denkbar schlechteste Mann, weil kritisch, mäkelig, lederhütig. Meine kleine Geste für IHN war daher eigentlich sehr untypisch für mich. Ich will kein Philconcordianer sein.....forget it.

uaa
#
Ich bin kein Fachmann, aber kommt es mir nur so vor, oder trainieren wir in letzter Zeit öfter in verschiedenen Gruppen?
Danke für den Bericht  
#
pilzi schrieb:
Ich bin kein Fachmann, aber kommt es mir nur so vor, oder trainieren wir in letzter Zeit öfter in verschiedenen Gruppen?
Danke für den Bericht    


Nee, wäre mir nicht aufgefallen.

Gestern waren die von mir nicht Genannten waldlaufen.

Heute haben exakt die gleichen dreizehn people  trainiert wie gestern.

Die gestrigen Waldläufer hatten heute frei (laut Menger)

uaa


Teilen