>

@MrBoccia: Guckst Du hier (Besitzfrage geklärt)

#

Mein Ümit (links) hat sich nun endgültig entschieden. Tut mir leid. Ätsch!
#
Der Ümit hat ja graue Haare bekommen
#
Caio ist aber grau geworden.
#
Inamoto__20 schrieb:
Der Ümit hat ja graue Haare bekommen  

... und ich dachte, wenn ich "(links)" dazuschreibe, könnte ich die meisten hier täuschen, aber Du hast´s gleich geblickt. Respekt!  
#
Ich denke halt nach und dann poste ich
#
der lässt sich doch nur mit dir abbilden, weil ihm gedroht hast, dass ihm sonst mit deinen ganzen Zentnern auf seinen gebrochenen Zeh tritts. Armseliger Versuch des Gunstgewinnes. Pfui.
#
MrBoccia schrieb:
der lässt sich doch nur mit dir abbilden, weil ihm gedroht hast, dass ihm sonst mit deinen ganzen Zentnern auf seinen gebrochenen Zeh tritts. Armseliger Versuch des Gunstgewinnes. Pfui.

Der Erfolg gibt mir recht; und da er nun wirklich pfiffig ist, hat ein heiseres Flüstern "Don Boccia schickt mi, und er ist a bisserl unzfriedn ..." völlig ausgereicht.
#
Bigbamboo schrieb:

Ich hab auch noch ein Foto zum Thema "Dicke Freunde": Guckst Du hier:

http://idisk.mac.com/jm.ffm//Public/131209/DSCN0319.JPG

@Ina: Ümit sitzt rechts
#
ekelhaft, wie sich die Eintracht-Spieler diesem älteren ergrauten Herren aufdrängen, um mal aufs Photo zu kommen. Aber vielleicht denken sie sich "wenn nicht jetzt, wann dann, und wer weiss, wie viele Jahre diesem Graukopf noch beschieden sind".
#
Schluchtenscheisser sind alle durchtrainierte Skilehrer...
#
MrBoccia schrieb:
ekelhaft, wie sich die Eintracht-Spieler diesem älteren ergrauten Herren aufdrängen, um mal aufs Photo zu kommen. Aber vielleicht denken sie sich "wenn nicht jetzt, wann dann, und wer weiss, wie viele Jahre diesem Graukopf noch beschieden sind".

Zugegeben, diese Schleimerei hat mich ebenfalls extrem angewidert, aber bin bereits seit so vielen Jahren gezwungen, den völlig überzogenen Hype um meine Person zur Kenntnis zu nehmen, dass ich diese Situationen mittlerweile mit einem milden Lächeln (rechts im Bild) entschärfe.  
#
MrBoccia schrieb:
ekelhaft, wie sich die Eintracht-Spieler diesem älteren ergrauten Herren aufdrängen, um mal aufs Photo zu kommen.

Nicht nur ihm. Dieser komische Brasilianer hat sich bei allen förmlich aufs Bild gedrängt  

@Johannes: Bekommen wir das Bild von Franz und seinem größten Fan auch noch zu sehen?
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:

@Johannes: Bekommen wir das Bild von Franz und seinem größten Fan auch noch zu sehen?

Ja, aber ich muss es erst noch demagogisch verwursten, danach gebe ich es dann frei ...
#
Grauer_Adler schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:

Ja, aber ich muss es erst noch demagogisch verwursten, danach gebe ich es dann frei ...

#
Grauer_Adler schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Ich hab auch noch ein Foto zum Thema "Dicke Freunde": Guckst Du hier:

http://idisk.mac.com/jm.ffm//Public/131209/DSCN0319.JPG

@Ina: Ümit sitzt rechts

Kann dem Titsch-Rivero vielleicht mal jemand Männerklamotten kaufen? Dieser Ausschnitt...  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
MrBoccia schrieb:
ekelhaft, wie sich die Eintracht-Spieler diesem älteren ergrauten Herren aufdrängen, um mal aufs Photo zu kommen.

Nicht nur ihm. Dieser komische Brasilianer hat sich bei allen förmlich aufs Bild gedrängt  

So einen Kumpel hab ich auch. Wenn ich mit dem ausgeh, leiht der sich immer bei mir 3 Frauen, um nen Foto zu machen

Teilen