Graefle schrieb: Krombacher Radler hatte Geburtstag ?!?!?!?
[font=Verdana]Auf dem Bild hier ist es zwar kein Radler, aber immerhin ein Krombacher Pils
Lieber Kroni,
ob nun nachträglich oder auch nicht... - ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute zum Geburtstag und für Dein neues Lebensjahr! Ich hoffe, Du hast schön gefeiert oder wirst das noch tun
und schon wieder zu spät, ich hoffe auf Nachsicht ... im Alter wird man ja doch ein bisschen milder
Lieber Kroni, mein Retter in Erfurt und bei sonstigen Auswärtsfahrten, ich wünsche Dir nachträglich alles alles Liebe zum Geburtstag und viel Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr!
Schön, Dich schon so lange zu kennen, wir dürfen ja in besonders netten (Forums-)Erinnerungen schwelgen, ich sag nur UFO!
Fühl Dich herzlichst gedrückt und ganz lieb gegrüßt,
Liebe Grüße, Joh.
Dem Adler-Nackedei zum Geburtstag das Allerbeste!
Gruß
Frank
Aaaaaahhhh.
Na dann mal...
*räusber*
Zuuuum Gebuuuurtstaaag viiiiieeeel Glüüüüüüüüück,
zuuuum Gebuuuurtstaaag viiiiieeeel Glüüüüüüüüück,
zuuuum Gebuuuurtstaaag liebe Spermajacke !!!!!!
Zuuuum Gebuuuurtstaaag viiiiieeeel Glüüüüüüüüück !!!
Alles gute Kroni.
Bist en feine Kerl und wirst es immer sein !!!
PS: Grenzsteinraucher sind keine Verbrecher
Lg,
Maggus und Sandra
[font=Verdana]Auf dem Bild hier ist es zwar kein Radler, aber immerhin ein Krombacher Pils
Lieber Kroni,
ob nun nachträglich oder auch nicht... - ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute zum Geburtstag und für Dein neues Lebensjahr! Ich hoffe, Du hast schön gefeiert oder wirst das noch tun
Liebe Grüße, Christine[/font]
Alles alles Gute zu Deinem Geburtstag nachträglich. Lass es Dir immer gut gehen und bleib gesund.
Micha
ak / Matthias
auch von mir!
(wohnte mal in kronberg, jetzt direkt daneben in königstein!
Lieber Kroni, mein Retter in Erfurt und bei sonstigen Auswärtsfahrten, ich wünsche Dir nachträglich alles alles Liebe zum Geburtstag und viel Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr!
Schön, Dich schon so lange zu kennen, wir dürfen ja in besonders netten (Forums-)Erinnerungen schwelgen, ich sag nur UFO!
Fühl Dich herzlichst gedrückt und ganz lieb gegrüßt,
Biber
Alles alles Gute nachträglich.
Ich hoffe, du hast es dir gut gehen lassen.
Hier noch was Feines zum Abrocken:
http://www.youtube.com/watch?v=NVLRKk0EJTI&feature=related
Bis dann
Viele Grüße
Charly
Herzlichen Glückwunsch, Andi!
Gruß
Bembel
LG
Uli