Habe Karten für das Cottbus Spiel am 20.3.2008 um 20.30 Uhr.
Jetzt meine Frage:
Da ich mit dem Auto zum Spiel fahre, würd ich gerne wissen wo man am besten Parken kann? Normalerweise fahre ich immer Ausfahrt Krankenhaus runter, und parke Bürostadt, und laufe dann durch den Wald/Wäldchen zum Stadion.
Da es ja um 20.30 Uhr schon dunkel ist, und ich meine Freundin dabei habe, und ich mich nicht erinnern kann ob der Weg beleuchtet ist, wäre es Nett, ob ihr mir sagen könnt, ob der Weg beleuchtet ist, oder ob es eine bessere Parkmöglichkeit gibt.
Der Weg ist zum einen gut beleuchtet und zum anderen laufen do soviel Leute, dass da schon nix passiert. Zumindest der Weg an der Soccerhalle -> Golfplatz -> Reitergedöns.
Bin ein Eintracht Fan aus`m Schwabenländle
Habe Karten für das Cottbus Spiel am 20.3.2008 um 20.30 Uhr.
Jetzt meine Frage:
Da ich mit dem Auto zum Spiel fahre, würd ich gerne wissen wo man am besten Parken kann?
Normalerweise fahre ich immer Ausfahrt Krankenhaus runter, und parke Bürostadt, und laufe dann durch den Wald/Wäldchen zum Stadion.
Da es ja um 20.30 Uhr schon dunkel ist, und ich meine Freundin dabei habe, und ich mich nicht erinnern kann ob der Weg beleuchtet ist, wäre es Nett, ob ihr mir sagen könnt, ob der Weg beleuchtet ist, oder ob es eine bessere Parkmöglichkeit gibt.
Im Voraus schon mal Vielen Dank.
mfg
jojo
Kann ein Mod bitte den anderen Löschen.
THX