Schon in der letzten Saison ist mir aufgefallen, dass man bei den Damentoiletten vor Block 42 einige Türen nicht abschließen kann. Ich dachte, vielleicht wissen die dafür verantwortlichen Leute darüber Bescheid und lassen die Schlösser mal reparieren. Aber dem scheint nicht so zu sein, da sich in dieser Saison daran auch noch nichts geändert hat. So langsam nervt es, dass ständig die Tür aufgerissen wird, während jemand auf der Toilette sitzt. An wen kann man sich wenden, damit das Problem mal behoben wird? Ich denke, das dürfte doch keine große Sache sein
Mal im ernst : Das ist eigentlich eine unverschämtheit , jede kleine Vereinsheim schaffts nen türschloss auszuwechseln , da sollte es eine WM Arena doch erstrecht schaffen. Vll mal eine Mail an die Stadionbetreiber schreiben , viel glück
Mal im ernst : Das ist eigentlich eine unverschämtheit , jede kleine Vereinsheim schaffts nen türschloss auszuwechseln , da sollte es eine WM Arena doch erstrecht schaffen. Vll mal eine Mail an die Stadionbetreiber schreiben , viel glück
Also, ich geh eigentlich schon seit Jahren immer alleine aufs Klo Hab auch leider nie ne Freundin im Stadion dabei, da ich immer mit meinem Freund zu den Spielen gehe. Und ob er auf der Damentoilette so gern gesehen wäre? ,-) Ich dachte, vielleicht kann mir hier jemand ne Mailadresse vom Stadionbetreiber oder wer immer da zuständig ist, geben. Aber dann muss ich wohl doch mal suchen. Trotzdem dankeschön
Mich würde auch mal interessieren, ob sich da mittlerweile was getan hat. Hab keine Reaktion auf meine Mail an das Office der Commerzbankarena bekommen und war leider bei den beiden letzten Spielen nicht im Stadion.
Ansonsten Freundin davor stellen
Also, ich geh eigentlich schon seit Jahren immer alleine aufs Klo Hab auch leider nie ne Freundin im Stadion dabei, da ich immer mit meinem Freund zu den Spielen gehe. Und ob er auf der Damentoilette so gern gesehen wäre? ,-)
Ich dachte, vielleicht kann mir hier jemand ne Mailadresse vom Stadionbetreiber oder wer immer da zuständig ist, geben. Aber dann muss ich wohl doch mal suchen. Trotzdem dankeschön
Mörfelder Landstraße 362
60528 Frankfurt
E-Mail: office@commerzbank-arena.de
Telefon: 0049 (0)69 - 23 80 80 121
Heute im Stadion gewesen ?
,-)
doch!!!!
Wieviel werden denn davon im Stadion aufgestellt.
Da hat die gut geölte Maschinerie Stadionmanagement ja prompt reagiert...
Zum Glück nicht, denn dann wären jetzt Fenster in den Türen und würden immer noch nicht abschliessbar sein.
Optimist!
Aber sie wären ganz sicher von den "Experten" der Sanitär-BILD zu den oberflächlich tollsten Toilettentüren der Liga gewählt worden.